• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Helmkamera - Welche bloß ?

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Helmkamera - Welche bloß ?

Da ich viel und gut Schi fahre (freeride, freeski) hätte ich für dieses Weinachten vorgehabt, mir eine Helmkamera zuzulegen.
Habt ihr vl. schon erfahrung mit den Dingern ?
 
AW: Helmkamera - Welche bloß ?

welche Preislage suchst Du denn? Ich würd mal bei amazon schauen, was es da so gibt. Allerdings kommt das feeling natürlich bei weitem nicht so rüber, als würde man selber fahren. Was einem beim fahren "hammermäßig" vorkommt, ist als vidoe oft gähnend langweilig ;)
 
Zurück