7304Gefällt mir
  1. #10001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.608
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen
    Roberts hat in der aktuellen PCG afaik etwas von 16GB RAM als Optimum gefaselt.
    Danke. Ich hab noch 4 * 4 GB 1333er Speicher zu hause rumliegen. Muss mal schauen wie viele Riegel noch funzen^^
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #10002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.446
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Adams hat Hängetitten.
    Schon klar, das ist sofort die erste Körperpartie, auf welche dein erster Blick wandert.
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Wäre nicht weiter schlimm, wenn sie in American Hustle nicht immer Klamotten tragen würde, wo der Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht.
    Naja, besser als das künstliche Aufplustern durch den Chirurgen. Man sollte froh sein dass es in Hollywood noch Menschen gibt die auch zu ihrem Alter stehen.
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Was ich aber fairerweise sagen muss, dass die Darsteller Mut zur "Hässlichkeit" bewiesen haben. Die Adams war IMO 4x ohne Makeup zu sehen und hier hast du ihr das Alter dann doch angemerkt.
    Scheinbar bin ich einer der wenigen Männer, der die Meinung vertritt, dass Makeup das Gesicht eigentlich recht hübscher nur noch mehr verschandelt.

    Edit:
    Was den Bale betrifft, so soll er mit seinem rollenbedingtem Ab- und Zunehmen besser aufpassen. Sind schon einige Darsteller durch diese "Rollen-Vorbereitung" krank geworden, siehe Tom Hanks. :-/
    Geändert von sauerlandboy79 (17.02.2014 um 13:28 Uhr)
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #10003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.608
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    najaaa, mal abwarten, ich würde es doch schon als schlechte Idee ansehen irgendwo ins Blaue hinnein irgendwelche Hardware zu kaufen
    Deswegen warte ich ja noch mit der Graka.

    Zum Rest -> Wie soll ich es anders ausdrücken als Notaufrüstung.

    Bei meinem alten System (Gigabyte) war der Onboard LAN defekt und er hat von 16 GB auf 4 Riegeln (alles Ripjaws) nur noch 2 GB erkannt Ich kann auf jeden fall (getestet) sagen daß er einen DIMM Slot gar nicht mehr erkannt hat.
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

  4. #10004
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.153
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Fandest du den wirklich gut? Tolles Setting, tolle Kostüme ... aber der Plot war absolut obvious und vorhersehbar.
    Ich fand den Streifen nicht überragend, aber eben gut (7/10).
    Inhaltlich war er zwar nicht so der Hit, aber die tollen Schauspieler und das erwähnte Setting + Kostüme, sowie der Sondtrack, haben es ein wenig gerettet.

    Die 10 Oscarnominierungen kann ich allerdings beim besten Willen nicht nachvollziehen.


    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Adams - hot. Und das trotz oder wegen ihrer 40 Jahre.
    Ich habe nie behauptet, dass Adams schlecht aussehen würde, aber gegen das junge Gemüse im Film konnte sie imo nicht anstinken.

  5. #10005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.432
    Analog zu Vordack muss ich auch mal über mein neues System schwärmen. Die 4h Bioshock Infinite und 2h Dirt3 gestern waren ein Genuss für die Augen. Dirt3 mit maximalen Details jenseits der 100fps im Spieleeigenen Benchmark und Bioshock Infinite auch mit maximalen Details butterweich bei 60 fps mit VSync. Zudem bleibt das System durch den riesigen Windforce3 Kühler der GTX770 OC von Palit flüsterleise selbst im Spiel und dank meinem Alpenföhn "Brocken" bleibt der i5 im idle bei ca. 27°.
    Ich bin sehr zufrieden und die 100€ mehr Ausgaben bei der GRafikkarte, als bisher haben sich echt ausgezahlt



  6. #10006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.396
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Adams hat Hängetitten.
    Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Dein Weltbild erschüttere, aber jede Frau hat "Hängetitten" - früher oder später. Der "Eintritt" dieses Zustandes hängt vom Alter, der Brustgröße und dem Umstand ab, ob Frau Kinder bekommen hat - oder eben nicht. Aber irgendwann ist es soweit - genauso wie Du irgendwann weich und wabbelig wirst...

    Künstliche Eingriffe in natürliche Alterungsprozesse einmal ausgenommen.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  7. #10007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.446
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Dein Weltbild erschüttere, aber jede Frau hat "Hängetitten" - früher oder später. Der "Eintritt" dieses Zustandes hängt vom Alter, der Brustgröße und dem Umstand ab, ob Frau Kinder bekommen hat - oder eben nicht. Aber irgendwann ist es soweit - genauso wie Du irgendwann weich und wabbelig wirst...
    Ob er das vor seinem jüngsten Heiratsantrag bedacht hat ?!
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  8. #10008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.396
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Ob er das vor seinem jüngsten Heiratsantrag bedacht hat ?!
    Er will sich doch mittels Ehevertrag absichern. Das regelt er schon in seinem Sinne.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  9. #10009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.012
    Homepage
    yours-media.de
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    jede Frau hat "Hängetitten"
    Find ich nicht gut, dass du hier alle Frauen über einen Kamm scherst. Voll unfeministisch.

    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  10. #10010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.446
    Zitat Zitat von Mothman Beitrag anzeigen
    Find ich nicht gut, dass du hier alle Frauen über einen Kamm scherst. Voll unfeministisch.

    Ist ja gut, Frau Schwarzer.

    Und was ist mit uns Männern ? Wir haben zeitlebens einen Hängesack. Wird in Frauenkreisen darüber auch gespottet ?
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #10011
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.486
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Dein Weltbild erschüttere, aber jede Frau hat "Hängetitten" - früher oder später. Der "Eintritt" dieses Zustandes hängt vom Alter, der Brustgröße und dem Umstand ab, ob Frau Kinder bekommen hat - oder eben nicht. Aber irgendwann ist es soweit
    Es ging mir primär darum, dass die arme Amy in 90% der Szenen ohne BH und Kleider mit Ausschnitt zum Bauchnabel rumlaufen musste.

    Bislang, und da klopfen wir 3x auf sauerlandboy seinem Kopf, ist meine Verlobte bislang davon verschont geblieben.

    - genauso wie Du irgendwann weich und wabbelig wirst...
    Bitte? Du meinst sicherlich bist!
    nil

  12. #10012
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.486
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Er will sich doch mittels Ehevertrag absichern. Das regelt er schon in seinem Sinne.
    Selbstverständlich.

    § 23b - Aufbau der Brüste nach Schwangerschaft

    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    nil

  13. #10013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.786
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Dein Weltbild erschüttere, aber jede Frau hat "Hängetitten" - früher oder später. Der "Eintritt" dieses Zustandes hängt vom Alter, der Brustgröße und dem Umstand ab, ob Frau Kinder bekommen hat - oder eben nicht...
    Und auch ob und wie lange BHs getragen werden. -> Professor fordert : "Sobald Sie zu Hause sind: Weg mit dem BH!" - Nachrichten Panorama - DIE WELT

    Also Rabi, verbiete Deiner Holden (zumindest zu Hause) BHs zu tragen.
    Rabowke und Lukecheater haben "Gefällt mir" geklickt.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  14. #10014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.012
    Homepage
    yours-media.de
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit uns Männern ? Wir haben zeitlebens einen Hängesack. Wird in Frauenkreisen darüber auch gespottet ?
    Dafür gibt es SHs. Sackhalter. Von der Push-Up Variante ist allerdings abzuraten.^^
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  15. #10015
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.486
    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    [...]
    Also Rabi, verbiete Deiner Holden (zumindest zu Hause) BHs zu tragen.
    Macht sie selbst gern ... 12h in einer engen Uniform ( = Arbeitskleidung ), da ist sie froh, wenn sie danach was legeres tragen "darf".
    nil

  16. #10016
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.486
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    [...]
    Und was ist mit uns Männern ? Wir haben zeitlebens einen Hängesack. Wird in Frauenkreisen darüber auch gespottet ?
    Keine Ahnung was mit "uns" Männern ist, aber der typische Hängesack ist per Operation zu entfernen. Aber ob Mann so ein Schmuh braucht?

    Ich nicht.
    nil

  17. #10017
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.573
    Wie wäre es mit einem magnetischen Bauchnabelpiercing und etwas südlicher platziertem Gegenstück?

    Hab heute fast eine Minute lang beim Dameneishockey zugesehen. Nicht schlecht, für nicht mal so wenige, hätte ich mich sogar mit einem selbstgemalten "Puck Me!" Plakat an die Bande gestellt. Aber sonst lassen mich die Spiele eher kalt.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  18. #10018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.396
    Zitat Zitat von svd Beitrag anzeigen
    Aber sonst lassen mich die Spiele eher kalt.
    Naja, sind eben Winterspiele, was erwartest Du?
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  19. #10019
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.153
    Zitat Zitat von svd Beitrag anzeigen
    Aber sonst lassen mich die Spiele eher kalt.
    Und dann guckst du ausgerechnet Fraueneishockey?
    Ich finde die Sportart total absurd. Bei denen sind sogar Bodychecks verboten.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #10020
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.573
    Was, dabei mache ich das am liebsten!
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

Seite 501 von 1244 ... 4014514914995005015025035115516011001 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •