7249Gefällt mir
  1. #24721
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.221
    DEN merke ich mir mal vor.

    https://youtu.be/kY4assV8tNA

    Könnte ein höchst interessantes Biopic werden, vor allem John C. Reilly wirkt als Hardy täuschend echt.

    Worrel, McDrake, MichaelG und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #24722
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.936
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    DEN merke ich mir mal vor.

    https://youtu.be/kY4assV8tNA

    Könnte ein höchst interessantes Biopic werden, vor allem John C. Reilly wird als Hardy täuschend echt.

    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    Hab ich eben auch auf IMDB gesehen. Wirklich wiedermal ein Film der mich interessiert
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  3. #24723
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.587
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    DEN merke ich mir mal vor.

    https://youtu.be/kY4assV8tNA

    Könnte ein höchst interessantes Biopic werden, vor allem John C. Reilly wirkt als Hardy täuschend echt.

    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    Genial. Eine Biographie über meine Lieblingskomiker. Spitze. Wird wohl ein Pflichtkauf werden.

  4. #24724
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.453
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Wird wohl ein Pflichtkauf werden.
    Die Originale könnte ich mir auch mal kaufen. Zuletzt, bewusst, hatte ich einen auf Film im Schulkino gesehen.
    Mal gucken, ob es gute Remasters gibt. Aber vielleicht kommen die ja mit dem neuen Film.

  5. #24725
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.587
    Ich habe 2 Dick&Doof-Boxen. Davon leider zig Filme doppelt weil die Idioten die Boxen so gestaltet haben, daß keine Box alle Filme enthält. Aber dafür in jeder Box einige Doppelte drin sind.

  6. #24726
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.914
    Blog-Einträge
    2
    Gibt manchmal komische Rechte Konstellationen. Gab's denn keine Möglichkeit, die jeweils fehlenden als Einzel DVDs zu ergänzen?

    So wie bei den Rosarote Panther Filmen, wo der vierte(?) Teil in der Sammlung fehlt, weil der einem anderen Studio gehört, aber eben einzeln gekauft werden kann, um die Serie zu vervollständigen.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  7. #24727
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.158
    war bis grad auf der Star Wars Convention in Fürth (NFC5)
    War wieder ähnlich cool wie letztes mal vor 3 Jahren.



  8. #24728
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.453
    War heute beim Fahrradhändler. Nicht um‘s Eck, aber auf Stevens spezialisiert und super Laden.
    Sehr informativer Youtube-Kanal und sehr gute Beratung, inklusive 3D Scan für‘s richtig Einstellen. Mit mehreren Probefahrten war ich da insgesamt 2-3 Stunden, deswegen machen die das auch nur mit Termin.

    Meinen Favoriten gab es nicht mehr, Nachfolgemodell lieferbar ab Februar.
    Aber eine Nummer besser hatten sie noch rumstehen. Weil Auslaufmodell und winziger Kratzer bekam ich es zum selben Preis.

    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...-7d6c22b8-460c-486e-ba8b-cf765ad1fbec.jpg

    Bin nach dem Kauf 10km durch die halbe Stadt. Was, ein, geiles Teil!
    Überhaupt kein Vergleich zu meiner Schrottschüssel.

  9. #24729
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.587
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Gibt manchmal komische Rechte Konstellationen. Gab's denn keine Möglichkeit, die jeweils fehlenden als Einzel DVDs zu ergänzen?

    So wie bei den Rosarote Panther Filmen, wo der vierte(?) Teil in der Sammlung fehlt, weil der einem anderen Studio gehört, aber eben einzeln gekauft werden kann, um die Serie zu vervollständigen.
    Die deutschen Rechte sind afaik alle bei Studiocanal. Und alle beide Boxen sind von denen. Einzeln gibt es die Filme afaik nicht.

  10. #24730
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.158
    Hier eines von vielen Bildchen die ich auf der NFC heute machte. Der gute Boba hatte sichtlich Spaß

    McDrake, Shadow_Man and Enisra haben "Gefällt mir" geklickt.



  11. #24731
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.936
    Blog-Einträge
    3
    Einer meiner Lieblingsmusiker ist Eric Church.
    Und der Typ ist nur auf Tournee und macht keine neuen CDs... die Sau

    Aber Stopp!
    Da liest man auf IMDB News durch und da steht was von einem neuen Album und das kommt auch sehr bald raus.
    *Freu*
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  12. #24732
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.453
    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...-fde4105d-1c9a-43af-9ca9-7fa9625a1c52.jpg

    O‘zapft is.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #24733
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.958
    Homepage
    louisloisell...
    Dann ein Hoch auf deutsche Dekadenz.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  14. #24734
    Avatar von DennisReisdorf
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.052
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    war bis grad auf der Star Wars Convention in Fürth (NFC5)
    War wieder ähnlich cool wie letztes mal vor 3 Jahren.
    Deshalb liefen hier also die ganzen klar gekennzeichneten Nerds herum.

  15. #24735
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.453
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Dann ein Hoch auf deutsche Dekadenz.
    Ach, gar nicht.
    Die Dekadenz ist sogar ziemlich international aufgestellt...

  16. #24736
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Avatar von Wubaron
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    439
    Civ 6 gibt es mittlerweile nicht nur fürs iPad sondern auch fürs iPhone. Krass was mittlerweile alles möglich ist.
    Immer positiv denken!

  17. #24737
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.784
    James Gunn wurde von Warner Bros angeworben - er soll den DC Filmen mehr Erfolg bringen.



    Damit ist die Zukunft von GOG 3 weiterhin ungewiss

  18. #24738
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.453
    Zitat Zitat von Wubaron Beitrag anzeigen
    Civ 6 gibt es mittlerweile nicht nur fürs iPad sondern auch fürs iPhone. Krass was mittlerweile alles möglich ist.
    Siehe auch Fortnite. Vor ein paar Tagen war ich bei einer Veranstaltung von Epic, und deren Evangelist erzählte, dass die Mobilversion eine 1:1 Umsetzung ist. Bis auf die Steuerung das identische Spiel. Deswegen auch problemloses Crossplay zum PC. Ich sollte mir das doch mal ansehen.

    Er meinte, diese Entwicklung würde in Zukunft immer wichtiger. Denn der Gamer-Nachwuchs von heute ist mit Smartphones aufgewachsen und kennt traditionelles Spielen am PC überhaupt nicht, speziell im asiatischen Raum.
    Sieht Forbes ähnlich: Why 'Fortnite' Is The Most Important Mobile Game Ever
    Wubaron hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #24739
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.233
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    [...]Damit ist die Zukunft von GOG 3 weiterhin ungewiss
    Warum?! Ich denke es gibt auch andere, die GotG3 umsetzen können. Der Film bzw. das Franchise lebt eben von den Darstellern & wenn diese abspringen (sollten), dann ist bzw. wird die Zukunft ungewiss.
    nil

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #24740
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.453
    Oh.


Seite 1237 von 1238 ... 2377371137118712271235123612371238

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •