7241Gefällt mir
  1. #24381
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.404
    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...-dd4db167-6416-45e6-831e-037e901a4a3e.jpg



    /edit: vor lauter Torjubel doch glatt den Thread zugeschossen. Ups.
    Geändert von Loosa (31.03.2018 um 22:13 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #24382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.405
    Der BVB war ja gegen den FCB echt unterirdisch schlecht. Hab aber nichts dagegen. So wird Bayern nächste Woche Deutscher Meister.
    Geändert von MichaelG (03.04.2018 um 18:15 Uhr)

  3. #24383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.477
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Der BVB war ja gegen den BVB echt unterirdisch schlecht. Hab aber nichts dagegen. So wird Bayern nächste Woche Deutscher Meister.
    Schlecht, das ist noch weit untertrieben. Das war eine einzige Demütigung. Unbegreiflich diese Leistung vom BvB. In Grund und Boden sollten die sich verpissen. Habe das aber auch schon im B-Liga Forum gesagt.
    Das man in München verlieren kann steht außer Frage, auch der BvB, aber sowas geht gar nicht.

  4. #24384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.838
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von GTAEXTREMFAN Beitrag anzeigen
    Ich missbrauche mal -kurz- diesen Thread

    Ein Besuch in meinem Elternhaus steht an. Ostern und so Wenn mich nicht alles täuscht, müsste dort noch mein älteres Logitech Racing Wheel im Keller lagern.

    FRAGE: Gibt es bei der Verwendung von älteren Lenkrädern ( ca. 2006 - 0 irgendetwas zu beachten bzw. gibt es bekannte Probleme oder Ausschlussgründe ? Kann ich mir den Gang in den Keller komplett schenken oder geht da noch was ?
    Wo bleibt das Update?
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  5. #24385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.784
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Wo bleibt das Update?
    Kannste haben

    Das Lenkrad funktioniert -grundsätzlich-auch noch mit Win 10. Beim Anschluss wurde es jedenfalls sofort als Logitech Racing Wheel erkannt.
    Allerdings wurden aktuelle Titel wie Project Cars / Dirt Rally mit dem Standard MS Treiber nicht unterstützt. Ein Besuch auf der Logitech Webseite hat das Problem dann gelöst. Es gibt einen 64 bit Treiber von 2008 der auch inoffiziell mit Win 10 arbeitet.
    Per Treiber gibt es dann das Upgrade auf ein Driving Force GT Lenkrad

    Formula™ Vibration Feedback Wheel - Logitech Support
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #24386
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.404
    Gut und merkwürdig. Mal wieder heftig durchgearbeitet.

    Echtzeit macht mir bei weitem mehr Spaß, aber crunch time kannste beim Film definitiv leichter steuern. Abgabetermine sind dieselben, aber bei der Engine geht immer erst am Schluss alles kaputt.

  7. #24387
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.404
    Der Film zum Wochenende, weiß leider nicht ob der noch länger online ist.
    Sharkwater | spiegel.tv

    Absolut empfehlenswert, habe ich auf Blu-Ray.
    Wunderschöne Bilder über den Jäger der Meere. Was einfach nur als Dokumentation über das Lieblingstier dieses Biologen starten sollte entwickelt sich zu einem richtigen Krimi. Spannend, traurig, toll.

  8. #24388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.838
    Blog-Einträge
    3
    Gestern schon wieder (?!) ein spannendes F1-Rennen geschaut. Und Sauber hat endlich mal wieder Punkte eingefahren.
    Trotz Zweiklassengesellschaft, waren die ersten zwei Rennen sehr spannend. An der Spitze sind drei Teams eng zusammen. Ok, gestern hatte Redbull bissi Pech.
    Und dahinter fahren die anderen in ihrem Rennen ebenfalls recht nahe beieinander.

  9. #24389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.108
    Gestatten, der neue Captain Pike in der kommenden Star Trek: Discovery Season 2.

    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...-anson-mount.jpg

    Sehr gute Wahl. Rein äußerlich eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit Jeffrey Hunt.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  10. #24390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.405
    AS Rom hat Barca abgeschossen. Eine ziemlich große Sensation. Mal sehen.... Da verbessern sich Bayerns Chancen auf einen Championsleague-Sieg ja. Ein Angstgegner aus Spanien ist damit in der Saison ja Geschichte.

    Aber der gestrige Tag war auch so genial. Endlich kam gestern mein Leatherman Charge TTI an.

    https://www.leatherman.de/de/multi-t...ls/charge-tti/

    Für das Multitool habe ich statt knapp EUR 300 nur EUR 125 bezahlt (bei Vente Privee). Hatte auf so ein Teil schon immer mal ein Auge geworfen.

  11. #24391
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.131
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Gestatten, der neue Captain Pike in der kommenden Star Trek: Discovery Season 2.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Anson Mount.jpg
Hits:	20
Größe:	94,0 KB
ID:	15646

    Sehr gute Wahl. Rein äußerlich eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit Jeffrey Hunt.
    ROFL ...

    ... der Typ hat in der abgesetzten (?) Marvel Serie Inhumans mitgespielt und nicht einen (!) Ton gesagt.
    nil

  12. #24392
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.108
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ROFL ...

    ... der Typ hat in der abgesetzten (?) Marvel Serie Inhumans mitgespielt und nicht einen (!) Ton gesagt.
    Zumindest hätte er in Discovery die Chance wenigstens eine Dialogzeile zu bekommen. Pike piept erst in den 2260ern.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  13. #24393
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.405
    Ich hoffe doch, daß bald die Bluraybox von Star Trek Discovery Staffel 1 erscheint. Ist für mich ein Pflichtkauf. Desgleichen wundert es mich, daß The Expanse Staffel 2 immer noch nicht auf Bluray oder DVD herausgekommen ist.
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #24394
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.405
    Der CFC (Chemnitzer FC) ist pleite. Nach RW Erfurt der nächste ostdeutsche Verein der aus dem bezahlten Fußball ausscheiden muß und viertklassig wird. Ich glaube, daß man langsam einmal das gesamte System überdenken muß, da viele Mannschaften in der 3. Liga nicht genügend Finanzkraft haben und auch nicht genügend Einnahmen generieren können um sich eine stabile Zukunft zu erwirtschaften.

  15. #24395
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.018
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Der CFC (Chemnitzer FC) ist pleite. Nach RW Erfurt der nächste ostdeutsche Verein der aus dem bezahlten Fußball ausscheiden muß und viertklassig wird. Ich glaube, daß man langsam einmal das gesamte System überdenken muß, da viele Mannschaften in der 3. Liga nicht genügend Finanzkraft haben und auch nicht genügend Einnahmen generieren können um sich eine stabile Zukunft zu erwirtschaften.
    vor allem eben in eher strukturschwachen Regionen, wo man selbst dann, wenn 10% der Bewohner aus einem Umkreis von 20-30km "Fans" sind, viel weniger Fans hat als ein Verein wie der 1.FC Köln als Durchschnitt im Stadion...

    Aber: was willst Du machen? Wer bestimmt, welche Vereine dann mehr Geld bekommen? Denn nur so ginge es ja, dass Vereine aus schwachen Regionen oder mit wenig Fans dann eben mehr Geld bekommen, so ne Art Kicker-Soli. Aber dann würden wiederum andere Vereine sich beschweren, weil sie ohne diese Gelder mithalten müssen, oder weil sie bessere Arbeit leisten und trotzdem weniger Geld haben. Das ist halt echt IMHO nicht machbar, dass man da durch Regeln oder ähnliches eingreift. Auch so was wie "mindestens X Vereine aus dem Bundesland" hilft nicht, da man davon ja auch nicht mehr Geld bekommt. Im Gegenteil: einige Vereine sind ja schon freiwillig abgestiegen oder haben einen Aufstieg abgelehnt, weil sie zu wenig Geld für die höhere Liga haben.

    Und wenn man einfach ALLEN mehr Geld gibt, dann hilft das auch nicht. Denn: dann würde das Mehr-Geld einfach in teurere Spieler gehen, und der wirtschaftliche Betrieb des Vereins hat davon rein gar nichts. Die teureren Spieler wären zudem vlt auch nur teurer, WEIL mehr Geld da ist und nicht weil sie besser sind...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  16. #24396
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.060
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Der CFC (Chemnitzer FC) ist pleite. Nach RW Erfurt der nächste ostdeutsche Verein der aus dem bezahlten Fußball ausscheiden muß und viertklassig wird. Ich glaube, daß man langsam einmal das gesamte System überdenken muß, da viele Mannschaften in der 3. Liga nicht genügend Finanzkraft haben und auch nicht genügend Einnahmen generieren können um sich eine stabile Zukunft zu erwirtschaften.
    Keine Sorge, ihr habt doch jetzt die Dosen.
    Naja, zumindest solange, bis Didi in die Premier League weiterzieht.

  17. #24397
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.405
    Der heutige Tag ist *zensiert* Habe mir Ende 2016 ein Navi Becker Active 7S EU gekauft (180 EUR). Bin mit dem Gerät eigentlich vollauf zufrieden. Bei Kauf war ein Lifetime-Update dabei was ich auch aktiviert habe, d.h. 4 x im Jahr gibt es angeblich Updates gratis und auch das Newsletterabo abgeschlossen.

    Nun ist Becker offensichtlich seit Anfang 2018 insolvent und es gab per Email eine Info, daß man bis zum 31.03.2018 gratis die letzte Map (Stand 4. Quartal 2017) downloaden kann und danach nicht mehr. Ich war natürlich erst heute im Downloadmanager drin, da es mich gewundert hatte, daß ich seit zig Monaten keine Update-Info mehr erhalten habe und das Thema ist natürlich durch. Alle Maps sind nur noch kaufbar (Europamap für 1 Jahr ca. 80 EUR. Trotz abgeschlossenen Newsletter-Abo habe ich diese Info-Email aber gerade nicht bekommen. Hab die Info zu der Email jetzt nur über Umwege in einem Naviforum erhalten. Könnte *zensiert*. DAS ist Kundenservice. Ich könnte den Service von Becker echt ......

  18. #24398
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.670
    njoa, Navis sind auch etwas das so mit Smartphones aussterben wird, ich war letzt auch im Harz und hatte da Testweise mal Google Maps laufen lassen zum anleiten und das ging auch schon recht gut, auch wenn ich lieber immer noch eine Karte habe oder zumindest per GPS den Standort anzeigen lasse

    Aber naja, Maps ist halt umsonst
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  19. #24399
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.018
    180€ sind doch nix für einen Technikfreak wie dich bietet Apple keine gute Navi-Funktion? ^^


    Ich selber würde natürlich ein Navi bevorzugen, hätte keinen Bock darauf, den Smartphone-Akku für die Navifunktion zu belasten.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #24400
    Neuer Benutzer
    Avatar von Poulie
    Registriert seit
    29.11.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15
    Der heutige Tag war bei mir für einen Montag eigentlich ganz normal. Ich hatte keine Lust und war langsamer als an anderen Wochentagen
    Loosa und Wubaron haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ich spreche so schnell, weil Frauen 2 000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen

Seite 1220 von 1237 ... 220720112011701210121812191220122112221230 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •