7057Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    "Zwecks" Geburt der Tochter? ^^ Das hört sich so an, als hättest du im Urlaub einen Hebammen-Kurs belegt ^^ oder meintest du eher "anlässlich" ? ^^
    Ach, "Honigpumpe" ist Dein Zweitaccount?
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    "Zwecks" Geburt der Tochter? ^^ Das hört sich so an, als hättest du im Urlaub einen Hebammen-Kurs belegt ^^ oder meintest du eher "anlässlich" ? ^^
    Hehe, genau, anlässlich meinte ich. Hab mich schon gewundert warum sich das so komisch liest.
    Immer positiv denken!

Erfahrener Benutzer
    Unglaublich. Agent Scully wird dieses Jahr 50 und ist immer noch ein heißes Weib. [emoji7]

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...-gillian-anderson_rather-go-naked-web.jpg

*Sabber*mjamm-mjamm* [emoji5]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Defenitly. Hab übrigens seit gestern endlich einmal Staffel 10 von Akte X und die beiden Kinofilme auf Bluray (Doppelpack in 1 "Amaray"-Box) und somit meine AkteX-Sammlung nach aktuellem Stand wohl (vorläufig?) komplett. Die Blurays lagen im Mediamarkt-Wühltisch so sinnlos herum und haben "Kauf mich" gerufen. (Kinofilme in 1 Pack für nicht mal 17 EUR zusammen ? Check. Staffel 10 auf Bluray für knapp unter 20 EUR ? Check.) Die klassischen Staffel 1-9 hatte ich ja schon auf Bluray in der "Komplettbox".

Mal sehen ob die Gerüchte stimmen und noch eine Staffel 11 kommt.
    Geändert von MichaelG (08.02.2018 um 14:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Defenitly. Hab übrigens seit gestern endlich einmal Staffel 10 von Akte X und die beiden Kinofilme auf Bluray (Doppelpack in 1 "Amaray"-Box) und somit meine AkteX-Sammlung nach aktuellem Stand wohl (vorläufig?) komplett. Die Blurays lagen im Mediamarkt-Wühltisch so sinnlos herum. (Kinofilme in 1 Pack für nicht mal 17 EUR zusammen ? Check. Staffel 10 auf Bluray für knapp unter 20 EUR ? Check.

Die klassischen Staffel 1-9 hatte ich ja schon auf Bluray in der "Komplettbox".

Mal sehen ob die Gerüchte stimmen und noch eine Staffel 11 kommt.
    Ist kein Gerücht, die läuft zur Zeit in den USA. In ein Paar Wochen kommen auch wir in den Genuss (Pro7).

Erfahrener Benutzer
    Wirklich ? Super. Dann hoffe ich auch auf einen zeitnahen Blurayrelease.

Klugscheißer
    ... läuft die nicht schon auf Netflix oder so?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... läuft die nicht schon auf Netflix oder so?
    Bei Amazon Video (bisher 6 Folgen), allerdings nur OV/OmU.

Erfahrener Benutzer
    Die Woche geht schon mal gut ins Finale. Heute kam per Post endlich die Robocop-Bluray-Collection (Teil 1-3) Uncut FSK 18 mit deutscher Tonspur. Yess! Habe lange gehofft, daß ich die Filme endlich mal in einer Uncutversion bekomme. Die Filmlegende der 1980er Jahre ist in meiner Sammlung nach gefühlt ewig langer Suche nun endlich mit drin. Seit 2014 ist ja Teil 1 vom Index runter. Die Bluraybox enthält die ersten 3 Robocop-Filme (davon Teil 1 und 2 mit Peter Weller). Die weiteren gedrehten Robocop-Filme um die 2000er Jahre (habe irgendwo gelesen von Teil 4-6 ?) kann man wohl getrost vergessen (war nur ein Melken der IP ohne Qualität) und braucht man sich nicht anzuschaffen. Zumindestens nachdem was ich gelesen habe. Weiß nicht ob jemand gegenteilige Infos hat oder ob man die Filme zwecks Komplettierung der Story "braucht". Teil 3 ohne Peter Weller war ja schon "nur" so lala. D.h nicht wirklich schlecht aber auch kein Highlight wenn ich so dunkel in meiner Erinnerung grabe.

Aber ich freu mich: Das Playerfutter für das kommende Wochenende ist gesichert. Die Wertungen folgen dann nach der Filmsichtung.

Was ist eigentlich mit dem geplanten Reboot ? War da nicht auch etwas in der Luft ? Da bin ich mal gespannt ob der Reboot an das Original heranreicht.

Erfahrener Benutzer
    öhm, den Reboot gab es schon von vor 3 Jahren
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Seit 3 Jahren ? Und taugt der was ? Oder ist der Schrott wie Teil 4-6 ? Ist mir echt entfallen/nicht aufgefallen.

Erfahrener Benutzer
    Seit 3 Jahren ? Und taugt der was ? Oder ist der Schrott wie Teil 4-6 ? Ist mir echt entfallen/nicht aufgefallen.
    naja, schau dir die Zusammenfassung an, ich würde sagen, dass ist ein "Typisches Remake"
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Die Russen beginnen mich bezüglich Filmproduktionen wirklich richtiggehend zu überraschen. Bislang waren für mich nur deren Märchenverfilmungen wirklich ohne Kritik anschaubar, weil top. Die Serie "Die Befreiung" war in den ersten Folgen auch wirklich anschaubar bis sehr gut gedreht (bis auf die beiden Finalfolgen wo man es deutlich übertrieben hatte; Patriotismus und unrealistische Darstellungen, was schlußendlich die gesamte Serie nach unten gezogen hatte). Aber sonst ? Da fällt mir nicht vieles ein, was an russischen Filmproduktionen herausragt.

Nun kommt aber nach dem wirklich sehr guten Film Space Walker (Geheimtip!) im März der Film Saljut 7 auf Bluray heraus.

SALYUT-7 BLU-RAY - Salyut-7 - Tödlicher Wettlauf im All Blu-ray Film-Details

Wieder mal nicht in den deutschen Kinos gelaufen sondern gleich als direkt to DVD/Bluray-Verwertung. (Korrektur hab gerade gegooglet; soll im November 2017 tatsächlich in deutschen Kinos gelaufen sein; hab bei uns nur keine Infos zum Film bekommen ?) Und trotz vorhandener russischer 3D-Fassung (auch als Bluray; schon bei Ebay gesichtet nur leider ausschließlich mit russischem OT und UT und daher für mich nicht verwendbar; meine Russischkenntnisse sind arg eingerostet und deutlich schlechter als meine Englischkenntnisse ) kommt der Film in Deutschland wohl "nur" als normale DVD/Bluray und als 4K-Fassung heraus. Finde jedenfalls bisher keine deutschsprachige 3D-Bluray. Wenn der Film aber ungefähr genauso gut wie Space Walker ist (wovon ich mal fast ausgehe bzw. es hoffe) ist mir das (fast) egal, so mausert sich die russische Filmindustrie. Und der Film wird trotzdem gekauft.

In Saljut 7 geht es um die gleichnamige russische Weltraumstation und um die Beinahekatastrophe im Sommer 1985. Der Film basiert wie Space Walker auf wahren Begebenheiten. Und wenn man sich (wie bei Space Walker geschehen) fast sklavisch an die tatsächlichen Vorkommnisse hält (noch mehr als es bei Hollywood-Blockbustern mit Realitätsbezug bis auf wenige Ausnahmen der Fall ist) wird der Film wohl das nächste Must Have für meine Bluraysammlung werden.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den 22.03. Dann soll die Bluray in den (deutschen) Läden liegen. Zum Thema Verfilmungen von Weltraumfahrt-Ereignissen/Vorkommnissen mit Realitätsbezug gibt es ja bislang eh nicht allzu viele Verfilmungen (ad hoc fallen mir da bislang nur Apollo 13, Der Stoff aus dem die Helden sind und Space Walker ein). Danach wird es langsam aber sicher eng. Gravity (auch wenn es sehr gut gemacht ist) zählt definitiv nicht mit dazu. Ebenso nicht Unternehmen Capricorn falls diesbezügliche Einwände kommen sollten.

Ich würde mich freuen, wenn man mal z.B. das Thema Sputnik, Gagarin oder die beiden Spaceshuttle-Katastrophen (Challenger und Columbia) verfilmt würden. Oder die russischen Flüge Sojus 1 oder Sojous 11. Bzw. der russische Weg ins All generell als Pendant zu "Der Stoff aus dem die Helden sind" darunter mit Flügen wie der von Laika und den anderen Hunden. Da gibt es auch mehr als genügend Material und Geschichten, die hier verwertet werden könnten. Das gleiche gilt für das Thema Weltraumfahrt generell, auch wenn wir Menschen offiziell erst seit ca. 61 Jahren (wenn ich böse wäre würde ich erweitern auf 75 Jahre was den Einbezug der mehrstufigen Version des Aggregats A4 betrifft) Module/Gerätschaften/Raketen ins All geschickt haben.
    Geändert von MichaelG (11.02.2018 um 11:27 Uhr)

Homepage
    louisloisell...
    Guter Tag. Frank Castle hat sich meiner Sammlung angeschlossen.

"Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Community Officer
    Geil-O! Ich hatte heute eine sehr umfangreiche und informative Broschüre im Briefkasten.
    Von der Initiative Sauberer Himmel.
    Zum Thema Chemtrails.

Die ausgebrachten Metallartikel sollen als solares Geoengineering die Sonne reflektieren und dadurch die Erde abkühlen.
    Natürlich ist es dann auch vollkommen schlüssig, wenn Wissenschaftler befürchten, dass infolgedessen Überschwemmungen und Dürren drohen. Auauauauaaa!

Aber hübsche Fotos waren dabei.

Community Officer
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Geil-O! Ich hatte heute eine sehr umfangreiche und informative Broschüre im Briefkasten.
    Von der Initiative Sauberer Himmel.
    Zum Thema Chemtrails.

Die ausgebrachten Metallartikel sollen als solares Geoengineering die Sonne reflektieren und dadurch die Erde abkühlen.
    das ist erwiesenermaßen völliger Unfug. Es ist hinlänglich belegt, dass die Flugzeuge SELBST das sind, was reflektieren soll - daher sind ja so viele in der Luft...
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Guter Tag. Frank Castle hat sich meiner Sammlung angeschlossen.

Sieht aus wie Jon Bernthal (The Walking Dead, Mob City)

Erfahrener Benutzer
    Sieht aus wie Jon Bernthal (The Walking Dead, Mob City)
    Er spielt ja auch den Punisher!

Erfahrener Benutzer
    Hab ich echt nicht gewußt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...-dsc_0413b.jpg
    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...-dsc_0415b.jpg

ach ja, man konnte ja auch hier Bilder hochladen ...
    Ich glaube das wird auch eines der Sets sein, wo ich nie auseinander nehmen würde

Mal schaun, letzt hatte mich wer drauf gebracht, dass bei Ideas auch der Startturm drin ist, aber neee, der Turm ist eigentlich nur so ein grauer Klotz mit ein bissel Legotechnik als Gerüst
    Hoffentlich kommen nur nicht Skylab oder das Set Projekt Gemeni und Mercury dran oder ich muss erstmal Platz dafür schaffen

Ach ja, das passende Handbuch darf natürlich auch nicht fehlen
    McDrake, Rdrk710 and Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.
    -William Gibson

Seite 1212 von 1215 ... 21271211121162120212101211121212131214 ...