7154Gefällt mir
    Community Officer
    Bin jetzt wirklich kein Fußball Fan, aber im März werde ich wohl doch mal ins Stadion dackeln. Mein Schwager hat Karten für Bayern gegen Dortmund organisiert. Ohne Beziehungen oder Fanclub kommt man da kaum dran. So eine Möglichkeit dann nicht zu nutzen ist glaube ich gar nicht erlaubt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    FCB gegen Dortmund wäre echt ein Spiel was ich auch gern sehen würde. Klappt bei mir nur leider nicht. Das letzte Livespiel vom FCB habe ich damals im Dynamo Dresden-Stadion gesehen. War das letzte Bundesliga von Dynamo Dresden.

Community Officer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    FCB gegen Dortmund wäre echt ein Spiel was ich auch gern sehen würde. Klappt bei mir nur leider nicht. Das letzte Livespiel vom FCB habe ich damals im Dynamo Dresden-Stadion gesehen. War das letzte Bundesliga von Dynamo Dresden.
    Mich freut‘s für meinen Neffen. Der war schon zweimal beim FCB und beidesmal fassungslos, weil er sein Bayern Trikot wenden sollte. Aber diesmal sitzen wir beim richtigen Fanblock.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Mich freut‘s für meinen Neffen. Der war schon zweimal beim FCB und beidesmal fassungslos, weil er sein Bayern Trikot wenden sollte. Aber diesmal sitzen wir beim richtigen Fanblock.
    hmm, aber wenn er im richtigen Block sitzt, dann muss er es ja erneut wenden... ^^ Ergibt irgendwie keinen Sinn...
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Klugscheißer
    Fußball ist kacke!

*verschwind*
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.
    nil

Erfahrener Benutzer
    Ich hab es durch Zufall gesehen dass es wieder lieferbar ist, zugeschagen und heute aufgebaut:

Die Lego Saturn 5 dominiert ab heute meinen Schreibtisch
    Gerade dominieren passt bei einer Höhe von 1m ganz gut, aber es war echt super zu bauen sieht brilliant aus
    Ich wollte schon lange ein Model der Rakete, aber so der Bausatz ist nicht sonderlich gut und Detailreich
    McDrake, MichaelG, Spassbremse und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Wo bleibt der Beweis (Bild)?
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Die Saturn V habe ich auch im Visier.

Erfahrener Benutzer
    Der heutige Tag ist scheiße. Hab mir jetzt doch, nach 20 Jahren Zögern, mal einen Kaffeeavollautomaten gekauft. Einfach mal Knopf drücken und Cappuccino trinken, das ist der Plan. Nix mehr mit Edelstahlkanne auf die Herdplatte und Milch separat aufschäumen, nee, einfach mal Cappuccino materialisieren wie auf der Enterprise.

Okay, Gerät ausgepackt, alles nach Anleitung befolgt, Wasser eingefüllt, Filter eingesetzt, Bohnen reingekippt und auf "Cappucino" gedrückt.

Heraus kam: eine Pfütze warme Milch. Tolle Maschine!

Wie gut, daß ich Urlaub hab. Da kann ich vormittags um halb 12 schon Bier trinken.
    Geändert von Honigpumpe (03.02.2018 um 12:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Kaffee trinkt man ja auch schwarz ;p
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Honigpumpe Beitrag anzeigen
    Der heutige Tag ist scheiße. Hab mir jetzt doch, nach 20 Jahren Zögern, mal einen Kaffeeavollautomaten gekauft. Einfach mal Knopf drücken und Cappuccino trinken, das ist der Plan. Nix mehr mit Edelstahlkanne auf die Herdplatte und Milch separat aufschäumen, nee, einfach mal Cappuccino materialisieren wie auf der Enterprise.

Okay, Gerät ausgepackt, alles nach Anleitung befolgt, Wasser eingefüllt, Filter eingesetzt, Bohnen reingekippt und auf "Cappucino" gedrückt.

Heraus kam: eine Pfütze warme Milch. Tolle Maschine!

Wie gut, daß ich Urlaub hab. Da kann ich vormittags um halb 12 schon Bier trinken.
    Falsche Milch genommen ? Mit 0,1 % Fettanteil klappt das irgendwie nicht. Du brauchst für Cappuccino und Latte Macciato schon die 3,5% Variante. War/ist zumindestens so bei der Jura bzw. dem Nachfolger (Krups) so gewesen. Hinzu kommt Bedienanleitung eingehalten ? Richtig konfiguriert/Mischungsverhältnis ? Welcher Hersteller/Modell?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Falsche Milch genommen ? Mit 0,1 % Fettanteil klappt das nicht. Du brauchst für Cappuccino und Latte Macciato schon die 3,5% Variante. Hinzu kommt Bedienanleitung eingehalten ? Richtig konfiguriert ? Welcher Hersteller/Modell?
    Keine Ahnung, was los war. Ich hab's jetzt 3x probiert, und beim drittenmal hat's geklappt. Das Ding hatte etwas Anlaufschwierigkeiten.

Der Cappuccino schmeckt wirklich gut! Vier von fünf Sternen! Latte macchiato kann das Teil nicht, dafür hätte ich ein größeres Modell kaufen müssen. Ich wollte was Kompaktes, das nicht zu teuer ist. Aber ist Latte macchiato nicht eh Cappuccino mit mehr Milch?

Hier das Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1 .

Wenn es wie versprochen funktioniert, ist Preis/Leistung absolut okay. Wie gesagt, der Cappuccino schmeckt gut, und ich bin Feinschmecker, was das angeht.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Jippie. Mein Beyerdynamic MMX-300 2. Gen ist endlich da. Muß das morgen gleich mal intensiv im Spielbetrieb testen.
    McDrake und Spassbremse haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Ein Artikel über Tödliche Selbstbefriedigung - bis zu 100 Fälle pro Jahr? - SPIEGEL ONLINE
    Ein Mann soll sich laut "Frankfurter Rundschau" mit Scheiblettenkäse belegt, eine Nylonstrumpfhose über den Oberkörper gezogen und einen Plastikregenmantel angezogen haben, in einen Taucheranzug gestiegen sein und sich dann mit einer Plastiktüte über dem Kopf vor die eingeschaltete Heizung gesetzt haben.

Warum kompliziert, wenn es auch... nunja, jeder nach seiner Façon. Aber scheiße wenn man so gefunden wird.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Ein Artikel über Tödliche Selbstbefriedigung - bis zu 100 Fälle pro Jahr? - SPIEGEL ONLINE

Warum kompliziert, wenn es auch... nunja, jeder nach seiner Façon. Aber scheiße wenn man so gefunden wird.
    Mich wundert vor allem, wie man auf so einen Fetisch stößt - ok, Taucheranzug, Gummi... so was ziehen viele mal an, und manche mögen das Gefühl, von denen einige dann so sehr, dass es zum Fetisch wird. Aber sich mit Käse belegen und den dann warm werden lassen? ^^ Das kann doch an sich nur passieren, wenn man sich vlt. im Suff noch ein Käsebrot macht, mit nacktem Oberkörper dann vor einer Heizung einpennt, aufwacht und denkt "WTF - das ist ja ekelh... hmm... Moment... nee, irgendwie... geil.... " ^^

PS: ich hoffe, dass Spassbremses Like da kein versteckte Zustimmung zu der Käsesache ist...
    Spassbremse und sauerlandboy79 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    PS: ich hoffe, dass Spassbremses Like da kein versteckte Zustimmung zu der Käsesache ist...
    Ne, ich fand's einfach nur absurd witzig.

Abgesehen davon würde ich eher sterben, als freiwillig Scheiblettenkäse anzurühren.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Community Officer
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen

Abgesehen davon würde ich eher sterben, als freiwillig Scheiblettenkäse anzurühren.
    Du sollst ihn ja nicht anrühren, sondern auf dich drauf legen. Fürs Platzieren kannst du auch eine Gabel zu Hilfe nehmen...

Erfahrener Benutzer
    Der heutige Tag ist merkwürdig, weil ich nach drei Wochen Urlaub, zwecks Geburt meiner Tochter, wieder die Arbeit angefangen habe. Kanns kaum erwarten wieder nach Hause zu gehen.
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.
    Immer positiv denken!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen

vielleicht füttert das noch etwas mehr den Schmerz und die Lust den man daraus zieht
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Zitat Zitat von Wubaron Beitrag anzeigen
    Der heutige Tag ist merkwürdig, weil ich nach drei Wochen Urlaub, zwecks Geburt meiner Tochter, wieder die Arbeit angefangen habe. Kanns kaum erwarten wieder nach Hause zu gehen.
    "Zwecks" Geburt der Tochter? ^^ Das hört sich so an, als hättest du im Urlaub einen Hebammen-Kurs belegt ^^ oder meintest du eher "anlässlich" ? ^^

Seite 1211 von 1229 ... 211711111111611201120912101211121212131221 ...