6911Gefällt mir
  1. #23901
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von makoto68
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Aber ungeahnte Tiefe bei AHS? Ich liebe die Serie, aber das kann ich für die späteren Staffeln nur bedingt unterschreiben.
    Und bei den ersten, die ich vor längerer Zeit geschaut habe, bin ich mir da auch nicht sicher.
    Für das Thema Horror hat die Serie mal richtig was zu bieten neben den üblichen Verdächtigen wie Blut, Splatter und Schockmomente, die vielen Anspielungen auf die amerikanische Geschichte - einfach genial! Meine Lieblingsstaffel war ganz klar die Freakshow, was habe ich da mitgefiebert

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #23902
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von makoto68 Beitrag anzeigen
    Für das Thema Horror hat die Serie mal richtig was zu bieten neben den üblichen Verdächtigen wie Blut, Splatter und Schockmomente, die vielen Anspielungen auf die amerikanische Geschichte - einfach genial! Meine Lieblingsstaffel war ganz klar die Freakshow, was habe ich da mitgefiebert
    Oh Gott, Dandy war furchtbar gruselig.
    Roanoke kam bei meinen Freunden nicht so gut an, aber ich mochte das Format sehr gerne, auch durch den Hintergrund um die verschwundenen Einwohner des Dorfes etc.
    You can't kill what's already dead
    But I don't blame you for trying it

  3. #23903
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von makoto68
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Dandy war furchtbar gruselig.
    Roanoke kam bei meinen Freunden nicht so gut an, aber ich mochte das Format sehr gerne, auch durch den Hintergrund um die verschwundenen Einwohner des Dorfes etc.
    Dandy war eine Perle von einem Psychopathen, zum Glück wurde mit ihm angemessen abgerechnet, hrhr Die letzte Staffel, mit Trump im Handlungsstrang fand ich auch fantastisch, gugg ich mir heute die letzte Folge an, bin gespannt wie´s ausgeht.

  4. #23904
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.602
    Die neue Staffel habe ich noch nicht geschaut. Ich hatte die Hoffnung, dass Sky sie bringt, weil ich da noch wegen Twin Peaks ein Abo habe, aber bislang ist sie nur käuflich zu erwerben.
    You can't kill what's already dead
    But I don't blame you for trying it

  5. #23905
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.566
    Homepage
    louisloisell...
    Meh. Meine Vitrine ist voll, und ich wollte eigentlich keine Figuren mehr sammeln. Nun bin ich aber doch wieder schwach geworden

    McDrake und Spassbremse haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  6. #23906
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.541
    Donnerwetter, der neue Firefox Quantum ist ja wirklich mal fix, der geht ab wie Schmidts Katze! Da bleibt auf meiner Höllenmaschine sogar mit eingeschalteter Computec-Werbung die CPU bei schmalen 0 %. Aber wie ich die Werbefritzen kenne, werden sie demnächst mit neuerlichen Amok laufenden Skripten die nächste Eskalationsstufe zünden ...

  7. #23907
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    19.299

    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

    Frei nach Arnie: „Ill be back“ (zuhause).

    Mund ist voller Spanngummis. Esse aktuell Suppe per Strohhalm. Die Gummis kommen aber spätestens in einer Woche raus.

    Dann heißt es eine Woche weiches. Danach Steigerung je nach Wohlempfinden.

    Spätestens zu Weihnachten soll alles wieder i.O. sein (wurde mir so versichert). Lebkuchen soll dann 0 Problemo sein.

    In 6 Monaten kommen dann die Titanplatten wieder raus. Heißt dann noch einmal 1 Woche KH.

    Allerdings wesentlich entspannter.

    Habe nach Waage im KH rund 9 kg abgespeckt weil ich 3-4 Tage quasi nichts „gegessen“ habe (hab die Magensonde nicht vertragen (einziger Vorteil).

    Sehe im Gesicht aber immer noch wie ein Hamster aus.

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/201...5c1c871a4c.jpg

    1. Amtshandlung: Battlefront 2 Refund gestellt. Bei NFS war es leider zu spät.
    Spassbremse, sauerlandboy79, Rabowke und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #23908
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    21.731
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Mund ist voller Spanngummis. Esse aktuell Suppe per Strohhalm. Die Gummis kommen aber spätestens in einer Woche raus.

    Dann heißt es eine Woche weiches. Danach Steigerung je nach Wohltmpfinden.

    Spätestens zu Weihnachten soll alles wieder i.O. sein (wurde mir versichert).
    Zur Sicherheit würde ich die Weihnachtsgans zu Heiligabend streichen... Und diese durch Kartoffelbrei ersetzen. ^^



    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  9. #23909
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    19.299

    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

    Bei uns gibt es Hirsch. Ich werde sehen. Notfalls jage ich den vorher durch den Mixer.

    Aber der ist ja kein T-Bone-Steak.

  10. #23910
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.566
    Homepage
    louisloisell...
    Guter Tag. Heute haben sich Daredevil & Doctor Strange in meine Sammlung begeben. Fand ich nett von ihnen



    PS: Marvel Gruppenfoto

    Geändert von LouisLoiselle (16.11.2017 um 15:41 Uhr)
    MichaelG und Spassbremse haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  11. #23911
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    5.601
    Gut, hoffe ich mal.
    Auf dem Weg zu Jamiroquai. Familienausflug.
    MichaelG und Spassbremse haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #23912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    19.299

    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

    Was ist denn heute los. Kaum mal 10 Tage im KH und Windows 10 überschlägt sich mit den Updates. Download ist aber trotz DSL 100.000 arschlahm.

  13. #23913
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Zur Sicherheit würde ich die Weihnachtsgans zu Heiligabend streichen... Und diese durch Kartoffelbrei ersetzen. ^^



    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    Man kann auch Gänse pürieren. Hab mir auch mal nach einer Zahn-OP an der Gyrosbude die Gyros und die Pommes pürieren lassen. Schmeckt wie Gyros mit Pommes.

  14. #23914
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    5.601
    Yeah, geil angefangen. Sehr politisches/technisches Intro. Passend zum aktuellen Album „Automaton“.

    Hmm, krass verspätet.
    Dann, oh gut zugenommen.
    Hm, tanzt ja gar nicht. Na, tanzen wir halt.
    Erstes Lied, komisch den hört man kaum.

    Heiser, Null Stimme. Abbruch nach 5 Minuten.
    Ich geh nie mehr mit Familie auf Konzert!

  15. #23915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    19.299
    Das ist natürlich ärgerlich.

    Was das kaum hören betrifft kann auch der Tontechniker Murks gebaut haben. Hatte das mal bei einem Konzert von Sting in der Stadthalle Chemnitz.

    Nur das hinzukam, daß die Tonlage komplett „schief“ war.

    Das nicht tanzen kann vielleicht auch mit einer Erkrankung/Schwäche zusammenhängen? Ich sag nur Sängerin von Roxette die bei den letzten Konzerten nur sitzend auftreten konnte?

    Und Jamiroquay ist ja auch keine 20 mehr.

    So oder so unter dem Strich ärgerlich.

  16. #23916
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.541
    Leute, das Internet vergißt nichts. Hinterhältig, wie ich bin, hab ich mal etwas rumgegoogelt und das hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=YRzWnhZTbmA .

    Aber 3:33 gibt Peter alles und demonstriert seinen umfangreichen Wortschatz.

  17. #23917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    21.731
    Äh, was???

    http://www.gamestar.de/artikel/titan...s,3322395.html

    Nach so langer Zeit zusätzliches Futter für mein geliebtes "Titan Quest"?!

    Augenblicklich auf die Wunschliste gesetzt.
    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  18. #23918
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    5.601
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Was das kaum hören betrifft kann auch der Tontechniker Murks gebaut haben. Hatte das mal bei einem Konzert von Sting in der Stadthalle Chemnitz.

    Nur das hinzukam, daß die Tonlage komplett „schief“ war.
    Zumal solche Karten ja auch total günstig sind. Autsch.
    Aber kam die schiefe Tonlage von Sting?

    Das nicht tanzen kann vielleicht auch mit einer Erkrankung/Schwäche zusammenhängen?
    Mir wurde gesagt, dass er eine Rücken OP hatte und deswegen nicht so fit ist und sich nicht so bewegen kann.

    Wegen dem nicht singen können. Wir dachten erst, dass ist Teil der Show und gleich legt er los. Aber, nö.
    Gut möglich, dass der Veranstalter nur eine Abbruchversicherung hatte und der arme Kerl es deshalb zumindest versuchen musste. Und er hatte sich geradzu auf die Bühne geschlichen. Konnte einem echt leid tun, wie er vor dem gefüllten Stadion stand, sich entschuldigte und fragte „what do you want me to do? Do you want me to come back?“

    Naja, für uns war es ärgerlich aber wir sind alle aus München. Mit stundenlanger Anfahrt wäre das übler gewesen. Aber wäre für alle besser gewesen das frühzeitig mitzuteilen.
    Gerade eine Mail bekommen, dass es ein Ersatzkonzert geben wird. Alles gut.


    Apropos. Ich gehe normalerweise auf kleinere Konzerte wo die Band Shirts so €20 kosten. Absolut OK. Wollte mir gestern auch eins kaufen aber... sind €35 normal für ein popeliges, billig bedrucktes T-Shirt?!
    Age is a very high price to pay for maturity.
    Tom Stoppard

  19. #23919
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    19.299

    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

    Die schiefe Tonlage war Instrumental. Übersteuert vermute ich einmal.

    Hab im Netz den Artikel zum Konzert gesehen.

    Armer Kerl.

    Was Shirtpreise betrifft: 35 EUR sind fast Standard. Bei Sting (2012) lag der Preis 10 EUR höher.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #23920
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    71.756
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Die schiefe Tonlage war Instrumental. Übersteuert vermute ich einmal.

    Hab im Netz den Artikel zum Konzert gesehen.

    Armer Kerl.

    Was Shirtpreise betrifft: 35 EUR sind fast Standard. Bei Sting (2012) lag der Preis 10 EUR höher.
    Ich geh schon ewig nicht zu "Stars", das ist echt irre, was die da verlangen. Und es ist auch nicht einfach nur mit dem Aufwand zu erklären, außer vlt. bei Bands, die echt SEHR viel Show drumherum machen. Da wollen einige Leute einfach nur NOCH mehr Geld machen. Gerade bei "Stars" sollten Shirts eigentlich eher 15€ kosten, und bei ner kleinen Band 25-30€, damit die wenigen Fans die auch wirklich supporten können. In dem Sektor, in dem ich so unterwegs bin, kostet ein Shirt selten mal über 20€.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Seite 1196 von 1197 ... 1966961096114611861194119511961197

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •