7244Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    ...ich mal nach den letzten 2 Nachtschichten meines Ferienjobs und dem Rocco del Schlacko (festival) endlich nochmal richtig ausschlafen konnte.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Kleine Dinge, die einen glücklich machen. Ich geb's ja zu: Ich trinke gerne Coca Cola (nur das Original) und war vor kurzem zur Abwechslung mal in einem Getränkemarkt, in dem ich sonst nie einkaufen gehe. Wie auch immer ... dort standen sie ... KISTENWEISE! Es war natürlich Coca Cola, keine 1 Liter PET Flaschen, keine Dosen und auch keine Tetrapacks. Nein, es waren richtig altmodische 0,33 l GLASFLASCHEN mit glänzendem Kronkorken und Coca Cola Schriftzug. Ich hab mir gleich eine ganze Kiste gekauft und genieße diese flüssige Süßigkeit jetzt eisgekühlt ... aus einer Glasflasche mit dünnem Hals und Kronkorken. Ich setze den Flaschenöffner an ... eine kurze Handbewegung und *ZISCH, klack* ... sprudelt es mir leise ins Gesicht. Haaaaaaa, wunderbar. Sowas schmeckt aus Glasflaschen so viel besser als aus PET-Flaschen, nur leider bekommt man Glasflaschen scheinbar nur noch sehr selten. In den Super- und Getränkemärkten, in denen ich sonst einkaufen gehe, gibt es sowas nicht. Da gibt es nur die großen 1,5 l PET Flaschen (mit Glück auch mal 1 Liter oder 1,25 Liter), die man allein gar nicht schnell genug leer bekommt ... und dann ist irgendwann die Kohlensäure raus. Aber 0,33 l Glasflaschen ... ein TRAUM! Coca Cola Genuss wie früher.

Ich mach mir Freude auf *ZISCH, klack, schlüüüüüüüüürf*

Hinweis: Nein, das ist kein Werbung, ich bin tatsächlich so begeistert davon
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Kann ich nachvollziehen.
    Ich habe Cola eine zeitlang nur aus Dosen getrunken, weil ich den Eindruck hatte, dass sie dann frischer schmeckte. Außerdem ist die Kohlensäure schneller aus den Flaschen raus, als das ich sie vorher leer trinken könnte und dann verliert Cola völlig ihren Reiz.

Der heute Tag war toll, weil ich ihn erst halb verschlafen habe und dann noch einen schönen Abend in der Stadt verbrachte, in dem Wissen, dass ich nach vier Nachtdiensten nun fünf Tage frei habe.

Außerdem schaue ich gerade einen Mitschnitt vom Øya- Festival in Oslo und freue mich, dass die Anschläge die Norweger nicht paralysiert zurück gelassen haben. (siehe auch den Artikel auf SPON)
    Geändert von Nyx-Adreena (17.08.2011 um 22:15 Uhr)
    You can't kill what's already dead
    But I don't blame you for trying it

Community Officer
    Diese kleinen Flaschen schmecken echt etwas besser, aber dafür sind die halt auch viel teurer - vermutlich deswegen auch selten in normalen Supermärkten zu finden. Manchmal gibt es aber sogar die 0,2l-Flaschen. Die sind pro Liter dann ncohmal teuer...

Ich kaufe in letzter Zeit eine neue Cola, die es hier in Köln gibt. Die heißt "Coelna", also Mischung aus Cola und Kölner die ist vom Geschmack etwas süßer als normale Coke und mit nem Tick Zitrone, und hat auch etwas mehr Coffein. Schmeckt mir echt gut, gibt es als 6x0,33l-Sixpack.

Ach ja: Cherry Coke trink ich auch sehr gern.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Klugscheißer
    Wenn Cola, dann Coke Zero ( für echte Männer! ) ... alternativ auch gerne mal Fritz Cola, die es jetzt übrigens auch in der Light Version gibt. Allerdings kann man von der Fritz Cola mMn nicht soooooviel trinken, aber eine 0,33l Flasche ist locker drin!
    nil

Erfahrener Benutzer
    bah, wenn Cola dann nur mit echtem Zucker
    aber Schade das es in Deutschland keine Jolt-Cola gibt
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Kleine Dinge, die einen glücklich machen. Ich geb's ja zu: Ich trinke gerne Coca Cola (nur das Original) und war vor kurzem zur Abwechslung mal in einem Getränkemarkt, in dem ich sonst nie einkaufen gehe. Wie auch immer ... dort standen sie ... KISTENWEISE! Es war natürlich Coca Cola, keine 1 Liter PET Flaschen, keine Dosen und auch keine Tetrapacks. Nein, es waren richtig altmodische 0,33 l GLASFLASCHEN mit glänzendem Kronkorken und Coca Cola Schriftzug. Ich hab mir gleich eine ganze Kiste gekauft und genieße diese flüssige Süßigkeit jetzt eisgekühlt ... aus einer Glasflasche mit dünnem Hals und Kronkorken. Ich setze den Flaschenöffner an ... eine kurze Handbewegung und *ZISCH, klack* ... sprudelt es mir leise ins Gesicht. Haaaaaaa, wunderbar. Sowas schmeckt aus Glasflaschen so viel besser als aus PET-Flaschen, nur leider bekommt man Glasflaschen scheinbar nur noch sehr selten. In den Super- und Getränkemärkten, in denen ich sonst einkaufen gehe, gibt es sowas nicht. Da gibt es nur die großen 1,5 l PET Flaschen (mit Glück auch mal 1 Liter oder 1,25 Liter), die man allein gar nicht schnell genug leer bekommt ... und dann ist irgendwann die Kohlensäure raus. Aber 0,33 l Glasflaschen ... ein TRAUM! Coca Cola Genuss wie früher.

Deswegen habe ich auf Bier umgesattelt Das gibt es noch zu Genüge in Glasflaschen
    Vordack
    www.grownbeginners.com

"Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

Community Officer Online-Abonnent
    Wer zuckerfreie Cola trinkt, mag auch alkoholfreies Bier und fleischfreies Steak.
    Das mit den Flaschen stimmt schon, wobei es bei den 1 Liter Flaschen noch ganz gut funktioniert mit der Kohlensäure.

PS: Neben normaler Coke, trinke ich auch sehr gerne Dr. Pepper.

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen
    Wer zuckerfreie Cola trinkt, mag auch alkoholfreies Bier und fleischfreies Steak.
    Du hast ja fast so eine Failquote wie Herb letztens, als er mich "analysiert" hat.

Ich hasse Tofu bzw. Veganer ( ja, alle! Ausnahmslos! ... EUCH! ) & hab noch nie alkoholfreies Bier getrunken ... trotzdem schmeckt mir Zero besser.

Wat seid ihr hier alles für Pfeifen ey ... komm Teddy, wir gehen!
    nil

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, die Cola in den Glasflaschen ist echt hundert mal leckerer
    The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

Community Officer Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Du hast ja fast so eine Failquote wie Herb letztens, als er mich "analysiert" hat.
    Anal was? Pfui, damit will ich nix zu tun haben! Geh zu Niki, der steht auf sowas.

Klugscheißer
    Schon beim Schreiben wusste ich, dass ein Spruch mit Anal kommt.
    Gut, woher du weisst das niki drauf steht ...
    nil

Erfahrener Benutzer
    wobei aber der Geschmack bei den Flaschen irgendwie einen komischen Effekt hat, denn irgendwie trifft das nur zu wenn die direkt aus der Flasche getrunken wird, gießt man das nun in Gläser bzw. Plastikbecher kann man da die 2 nicht auseinander halten, eher schmeckts aus dem Glas wieder am besten
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen
    Das mit den Flaschen stimmt schon, wobei es bei den 1 Liter Flaschen noch ganz gut funktioniert mit der Kohlensäure.

PS: Neben normaler Coke, trinke ich auch sehr gerne Dr. Pepper.
    So ein Quatsch!

Auch wenn ich normalerweise hauptsächlich Wasser trinke, ziehe ich doch eine Coke Zero einer normalen Cola vor. Ja, auch die Zero schmeckt aus der Glasflasche besser, aber die normale Cola ist mir einfach zu süß (= mag ich nicht).
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Ja, früher entsinne ich noch wie ich bei Cola Light immer das Gesicht verzogen habe. Irgendwann habe ich einfach keinen Unterscheid mehr gespürt zur normalen Variante. Da ich Cola aber echt selten trinke bin ich mittlerweile wieder zur normalen übergesiedelt. Was ioch sagen wollte ist daß die Unterscheide inzwischen echt minimal sind (für meine Geschmaksnerven^^)
    Vordack
    www.grownbeginners.com

"Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Schon beim Schreiben wusste ich, dass ein Spruch mit Anal kommt.
    Gut, woher du weisst das niki drauf steht ...
    nikiburstr8x ist immerhin der einzig mir bekannte Member, der seine sexuelle Gesinnung offen in seinem Nickname trägt.

Ich trinke nur die original Coca-Cola. Eiskalte, frische Coca-Cola ... es gibt kaum was Schöneres.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mothman Beitrag anzeigen
    Ich trinke nur die original Coca-Cola. Eiskalte, frische Coca-Cola ... es gibt kaum was Schöneres.
    ich wüsste da was
    The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    Zitat Zitat von MICHI123 Beitrag anzeigen
    ich wüsste da was
    Es gibt kaum was Schöneres unter den Erfrischungsgetränken (mMn).
    Bitte anständige Gedanken bewahren so früh am Tage!
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Mothman Beitrag anzeigen
    Es gibt kaum was Schöneres unter den Erfrischungsgetränken (mMn).
    Bitte anständige Gedanken bewahren so früh am Tage!
    Was will man von einen Community Officer (anderer Begriff für Nerd ) auch anderes erwarten.

So simple Sachen wie eisgekühlter Mangosaft, Ananassaft, Alsterwasser, ja, selbst kalter Eistee würde ich alles einer Cola vorziehen.
    Vordack
    www.grownbeginners.com

-?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich kann überwiegend gut auf Cola verzichten, aber es gibt Phasen, da geht einfach nichts über eine eiskalte Cola. Und dann das Original. Die Zero habe ich nur angetestet und Light schmeckt mir einfach zu abgestanden.
    Da geht es mir wie mit fettreduzierten Produkten, vor allem Milch...kommt mir nicht ins Haus, schmeckt mir nicht so gut.
    You can't kill what's already dead
    But I don't blame you for trying it

Seite 11 von 1237 ... 91011121321611115111011 ...