• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ränge auf PCgames.de

rex5000

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
5
Website
www.vonaulock.com
Ränge auf PCgames.de

Hi,
ich wollte nur mal fragen:
wie viele und welche Ränge gibt es eigentlich auf PCGames. de und wie kann man aufsteigen?
danke mfg rex5000
 
AW: Ränge auf PCgames.de

http://www.pcgames.de/m,forum/Service-61/FAQ-PC-Games-141/F-Was-hat-es-mit-den-Raengen-in-der-Community-auf-sich-Wie-werde-ich-befoerdert-490175/?c=147

Du kannst mir aber auch eine Spende überweisen, das steigert deine Chancen auf Beförderung ungemein ....
nicht.
:B
 
AW: Ränge auf PCgames.de

pcgames-forum, das micropayment Browserspiel :B
 
AW: Ränge auf PCgames.de

jupp.....wobei hier einige schon seit ewigkeiten einen anderen rang haben...siehe fiumpf^^
 
AW: Ränge auf PCgames.de

Tsss dieser Trend in Foren Achievements etc. zu vergeben.

Hab ewig nicht hier reingeschaut und plötzlich ist alles anders - aber gefällt mir irgendwie :)
 
Zurück