• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meine Homepage!!!!!!

Feldmarschall13

Anwärter/in
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Geht mal auf meine Homepage ist zwar noch nicht ganz fertig aber sieht schon ganz gut aus:)

pcgamesandmore.npage.de
 
naja ihr habt schon recht aber ich wollte mal was eigenes haben;)
Ja, mach ruhig weiter! An kleinen eigenen Web-Projekten wächst man und wer weiß - vielleicht machst du später sowas beruflich. Wir haben ja alle "klein" angefangen.

Du schreibst ja auf deiner Seite, dass du erst 12 bist. Mit 12 hab ich noch mit Playmobil gespielt und hätte den Begriff "Internet" wohl in den Bereich der Hochsee-Fischerei eingeordnet.

Wenn du am Ball bleibst, dich weiter bildest und Spaß an der Sache hast, dann kannst du damit mal viel Geld verdienen (nicht als Spiele-Tester, sondern als Web-Designer/Programmierer). ;)
 
Danke das motiviert mich noch mehr weiterzumachen :)

wer weiß vllt. werde ich ja wirklich mal Programmierer ;)
 
naja ihr habt schon recht aber ich wollte mal was eigenes haben;)
Ja, mach ruhig weiter! An kleinen eigenen Web-Projekten wächst man und wer weiß - vielleicht machst du später sowas beruflich. Wir haben ja alle "klein" angefangen.

Du schreibst ja auf deiner Seite, dass du erst 12 bist. Mit 12 hab ich noch mit Playmobil gespielt und hätte den Begriff "Internet" wohl in den Bereich der Hochsee-Fischerei eingeordnet.

Wenn du am Ball bleibst, dich weiter bildest und Spaß an der Sache hast, dann kannst du damit mal viel Geld verdienen (nicht als Spiele-Tester, sondern als Web-Designer/Programmierer). ;)
Ich hatte das mit den 12 jahren nicht gesehen. Damit würde ich deinen Post unterschreiben.
 
ich bin auch bei npage gelandet, in erster linie um meine reviews dort zu "konservieren". nette, unkomplizierte Sache wenn man keine Ahnung von php und co hat.

http://louisloiselle.npage.de/
 
Zurück