• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Insektenfreunde aufgepasst oder "Was zum Teufel ist das!?"

Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.664
Reaktionspunkte
2.450
Als ich vor kurzem vom Dienst kam, fiel mir ein braunes, lehmig- porös aussehendes Gebilde an unserer Haustür auf. Es hatte ein kleines Loch in der Mitte und ich dachte schon:" Aha, da nistet irgendwas."
Ich kratzte ein wenig mit dem Haustürschlüssel dran rum, aber dann verließ mich doch etwas der Mut, nachdem mir wieder diese BBC- Doku über Parasiten in den Sinn kam und ich ließ von meinem Vorhaben ab.

Heute, auf dem Weg in die Stadt, sah ich, dass aus dem Gebilde ein ca. 0,5cm dickes, wurmartiges Dingens raus schaute und als ich gerade nach Hause kam, war das Dingens weg und das Gebilde wieder komplett verschlossen.

Also falls sich hier jemand damit auskennt: Hilfe! Was ist das für eine Abnormität, die sich da eingenistet hat!?

Hier gehts zu einem verwackelten Handybild.

:)
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

... dass aus dem Gebilde ein ca. 0,5cm dickes, wurmartiges Dingens raus schaute ...
Sah es denn freundlich aus oder eher feindselig?

...und als ich gerade nach Hause kam, war das Dingens weg und das Gebilde wieder komplett verschlossen.
Na du schließt doch auch die Tür wenn du einkaufen gehst. :B


Leider hab ich keine Idee was das sein könnte. Das Foto gibt nicht allzu viel her. Aber bin mal gespannt auf den weiteren Verlauf des Threads. :-D
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

... dass aus dem Gebilde ein ca. 0,5cm dickes, wurmartiges Dingens raus schaute ...
Sah es denn freundlich aus oder eher feindselig?
Es sah aus, wie die kleine Version eines Tentakelarm des Grauens aus einer fernen Galaxie.
Also irgendwie nicht so freundlich... ;)

Leider hab ich keine Idee was das sein könnte. Das Foto gibt nicht allzu viel her. Aber bin mal gespannt auf den weiteren Verlauf des Threads. :-D
Ich hätte es fotographieren sollen, als das Vieh noch raus schaute. Eine Spinne war das jedenfalls nicht.
:)
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Zum Glück (für mich *schüttel*) kann man es nicht genau erkennen (verdammte Insektenphobie) ... aber was immer es auch ist: Ich bin mir sicher, es ist feindselig! Kann es eventuell eine Art Kokon oder sowas sein? Auf dem Bild ist nicht viel zu erkennen. Ich hatte früher mal Viecher in meinem Schlafzimmer,
auch tentakelartig, die aber nicht aus so einem Haufen, sondern aus
einer Art Miniflusendingen herausgeschaut haben um mir "zuzuwinken". Ich
hab einen Sommer lang fast jeden Tag mindestens zwei oder drei von den
Viechern gefunden ohne je rausgefunden zu haben, was aus den Teilen
schlüpft. Ich glaube, die Viecher haben sich in meiner Matratze eingenistet, nachdem ich die endlich ausgetauscht hatte, waren die Viecher weg.

Hast du die Alien-Filme gesehen? Da gibt es diese Eier, die sich langsam öffnen und wenn man sich drüber beugt, dann springt einem so'n Viech ins Gesicht, saugt sich dort fest und nistet sich im Körper ein, wo dann kurze Zeit später unter qualvollen Schmerzen ein Mini-Alien schlüpft ... ich bin mir sicher, es ist sowas in der Art.
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Zum Glück (für mich *schüttel*) kann man es nicht genau erkennen (verdammte Insektenphobie) ... aber was immer es auch ist: Ich bin mir sicher, es ist feindselig! Kann es eventuell eine Art Kokon oder sowas sein? Auf dem Bild ist nicht viel zu erkennen. Ich hatte früher mal Viecher in meinem Schlafzimmer,
auch tentakelartig, die aber nicht aus so einem Haufen, sondern aus
einer Art Miniflusendingen herausgeschaut haben um mir "zuzuwinken".(...)
Miniflusendingen? Ich habe mal ein Insekt gesehen, das wie eine mit Staub und Flusen bedeckte Monstermilbe aussah, aber ohne Tentakel. Was es nicht alles so gibt.


Hast du die Alien-Filme gesehen? Da gibt es diese Eier, die sich langsam öffnen und wenn man sich drüber beugt, dann springt einem so'n Viech ins Gesicht, saugt sich dort fest und nistet sich im Körper ein, wo dann kurze Zeit später unter qualvollen Schmerzenein Mini-Alien schlüpft ... ich bin mir sicher, es ist sowas in der
Art.
Na toll, dann pack ich mal den Bewegungssensor aus und warte auf die Dinge, die da kommen werden. ;)
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Hast du die Alien-Filme gesehen? Da gibt es diese Eier, die sich langsam öffnen und wenn man sich drüber beugt, dann springt einem so'n Viech ins Gesicht, saugt sich dort fest und nistet sich im Körper ein, wo dann kurze Zeit später unter qualvollen Schmerzen ein Mini-Alien schlüpft ... ich bin mir sicher, es ist sowas in der Art.

Nein, es wird wie bei Spaceballs: Da bricht dann irgendwas aus deinem Bauch, hat Stock und Melone und fängt an zu singen. :)

Ich hab zwar auch keine Ahnung was das ist, bin aber das Thema könnte noch lustig werden...
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Wird bestimmt ne kleine Gottesanbeterin sein, nichts Wildes: ekliges Bild :-D

Verdammt, das Ding ist größer als so mancher Hund! :haeh:
Fehlt nur noch das Halsband.^^

Aber ich hasse diese Viecher. Sind mir unsympathisch, da die ihre maskulinen Partner während bzw. nach dem Geschlechtsakt fressen. Typisch Frau. :B
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Aber ich hasse diese Viecher. Sind mir unsympathisch, da die ihre maskulinen Partner während bzw. nach dem Geschlechtsakt fressen. Typisch Frau. :B
:-D


Kleines Update: das Gebilde wurde per Schirmspitze geöffnet und drin war nur ein undefinierbarer Schleimbatzen, der eventuell mal ein Wurmwesen war.
Oder der Bewohner war gerade nicht zu Hause, nur um dann bei seiner Heimkehr eine Ruine vorzufinden; ich fürchte seine Rache.
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Kleines Update: das Gebilde wurde per Schirmspitze geöffnet und drin war nur ein undefinierbarer Schleimbatzen, der eventuell mal ein Wurmwesen war.
Oder der Bewohner war gerade nicht zu Hause, nur um dann bei seiner Heimkehr eine Ruine vorzufinden; ich fürchte seine Rache.
Na toll. Wenn die Welt jetzt von grünen Raumschiffen mit Energiestrahlen angegriffen wird weiß ich ja wer schuld daran ist. :-D Lass es doch wenigstens wie einen Unfall aussehen. :B
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Das meiste findet man über solche Wesen heraus, wenn man sie anzündet.
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Kleines Update: das Gebilde wurde per Schirmspitze geöffnet und drin war nur ein undefinierbarer Schleimbatzen, der eventuell mal ein Wurmwesen war.
Oder der Bewohner war gerade nicht zu Hause, nur um dann bei seiner Heimkehr eine Ruine vorzufinden; ich fürchte seine Rache.
Na toll. Wenn die Welt jetzt von grünen Raumschiffen mit Energiestrahlen angegriffen wird weiß ich ja wer schuld daran ist. :-D Lass es doch wenigstens wie einen Unfall aussehen. :B
Ich glaube, es gab Zeugen. Nun muss ich mich immer umschauen, wenn ich nach Hause komme, ob da nicht Mutter Tentakelmonster mit dem Nudelholz steht.
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Ich glaube, es gab Zeugen. Nun muss ich mich immer umschauen, wenn ich nach Hause komme, ob da nicht Mutter Tentakelmonster mit dem Nudelholz steht.
Hallo Nyx!?
Lebst du noch oder hat dich das Ding erwischt? :B
Ich lebe noch, aber wenn ich nun immer im Dunklen vom Spätdienst nach Hause komme, schaue ich mir die Tür immer gaaaaanz genau an, ob Wurmwesen nicht zurück gekehrt ist und plötzlich an der Türklinke nistet. ;)
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Ich glaube, es gab Zeugen. Nun muss ich mich immer umschauen, wenn ich nach Hause komme, ob da nicht Mutter Tentakelmonster mit dem Nudelholz steht.
Hallo Nyx!?
Lebst du noch oder hat dich das Ding erwischt? :B
Ich lebe noch, aber wenn ich nun immer im Dunklen vom Spätdienst nach Hause komme, schaue ich mir die Tür immer gaaaaanz genau an, ob Wurmwesen nicht zurück gekehrt ist und plötzlich an der Türklinke nistet. ;)
Das grüne Tentakel wird kommen um Dich zu holen. :-D

@Thread

Göttlich, der sollte in die HOF.
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Ich glaube, es gab Zeugen. Nun muss ich mich immer umschauen, wenn ich nach Hause komme, ob da nicht Mutter Tentakelmonster mit dem Nudelholz steht.
Hallo Nyx!?
Lebst du noch oder hat dich das Ding erwischt? :B
Ich lebe noch, aber wenn ich nun immer im Dunklen vom Spätdienst nach Hause komme, schaue ich mir die Tür immer gaaaaanz genau an, ob Wurmwesen nicht zurück gekehrt ist und plötzlich an der Türklinke nistet. ;)
Das grüne Tentakel wird kommen um Dich zu holen. :-D

@Thread

Göttlich, der sollte in die HOF.
Der grüne Tentakel war doch der Nette, oder? :)
Vielleicht steckt Wurmwesen hinter dem Quasi- Totalausfall meines neuen PCs...hmhmmmmm....
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Bin ich der Einzige, der da nen gelben Pilz an ner Baumrinde sieht?
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Ich glaube, es gab Zeugen. Nun muss ich mich immer umschauen, wenn ich nach Hause komme, ob da nicht Mutter Tentakelmonster mit dem Nudelholz steht.
Hallo Nyx!?
Lebst du noch oder hat dich das Ding erwischt? :B
Ich lebe noch, aber wenn ich nun immer im Dunklen vom Spätdienst nach Hause komme, schaue ich mir die Tür immer gaaaaanz genau an, ob Wurmwesen nicht zurück gekehrt ist und plötzlich an der Türklinke nistet. ;)
Das grüne Tentakel wird kommen um Dich zu holen. :-D

@Thread

Göttlich, der sollte in die HOF.
Der grüne Tentakel war doch der Nette, oder? :)
Vielleicht steckt Wurmwesen hinter dem Quasi- Totalausfall meines neuen PCs...hmhmmmmm....
Aber er erachtet Dich nicht als nett :-D

Das Wurmwesen ist nicht mehr in seinem Versteck... denk mal drüber nach. Es hat sich ein neues Zuhause in Deinem PC gesucht. Da es aber von einem anderen Stern kommt wird es Dich wieder finden wenn Du den PC weg schickst, UND DANN BIST DU DRAN! :B
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Der grüne Tentakel war doch der Nette, oder? :)
Vielleicht steckt Wurmwesen hinter dem Quasi- Totalausfall meines neuen PCs...hmhmmmmm....
Ja, grün ist nett. Purpur ist böse. :-D
Am besten du versuchst in der Zeit zurück zu reisen und die Entstehung des Kokons an deiner Haustür zu verhindern.^^
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

vielleicht war oder ist es auch eine art parasit, ähnlich der goa'ulds in stargate?! :B
hat eventuell ein mensch in deiner näheren umgebung eines der folgenden symptome in leztzter zeit an den tag gelegt:
-leuchtende augen
-anflug von größenwahnn
-will dass du ihn als gott anbetest
-sagt andauernd seltsame wörter wie: kre, kel, jafar?

ich bin mir jetz nich ganz sicher ob es funktionieren wird, aber ich würde dir ganz einfach zum albewährten "kopfabschlagen" raten :P , sollte der oben von mir genannte fall eingetreten sein.

mfg
 
Zurück