• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo bekommt man eine Schutzhülle für GamesCom Ticket?

Rover

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Wo bekommt man eine Schutzhülle für GamesCom Ticket?

Hallo,

weiß einer von Euch wo man so eine durchsichtige Schutzhülle bekommt? Bin das erste mal auf so einer Messe und weiß daher nicht was ich dazu nehme bzw. wo ich sowas bekommen.
 
AW: Wo bekommt man eine Schutzhülle für GamesCom Ticket?

gibt es da offiziele schutzhüllen? ich glaube nicht. also zumindest hatte ich letztes jahr keine.
vllt bekommt man sowas vor ort während der messe.
oder mach dir doch irgendwas provisorisches.
 
AW: Wo bekommt man eine Schutzhülle für GamesCom Ticket?

Schreibwarenladen!
 
AW: Wo bekommt man eine Schutzhülle für GamesCom Ticket?

einfach im Schreibwarenladen mal fragen, wenn Du das Ticket schon hast, oder aber eine DIN-A5-Klarsichhülle kaufen und selber zuschneide, bis auf eine Seite mit Tesafilm zukleben.
 
AW: Wo bekommt man eine Schutzhülle für GamesCom Ticket?

Hmmm willst du dir das Ticket umhängen? dann gibt es eigentlich dort die Hüllen. Ich mein die Presse hat ja auch sowas.

Einfach mal bei der Messe anrufen und nachfragen.
 
AW: Wo bekommt man eine Schutzhülle für GamesCom Ticket?

Hallo,

weiß einer von Euch wo man so eine durchsichtige Schutzhülle bekommt? Bin das erste mal auf so einer Messe und weiß daher nicsinvollstenht was ich dazu nehme bzw. wo ich sowas bekommen.
Einer der sinnvollsten Threads die ich hier gelesen habe :top:
 
AW: Wo bekommt man eine Schutzhülle für GamesCom Ticket?

Plastikhüllen gibt es in jedem Schreibwarenladen oder laminier das Ticket.
 
Zurück