• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vodafone Hotline.. Direktes Gespräch mit einem Mitarbeiter??

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Vodafone Hotline.. Direktes Gespräch mit einem Mitarbeiter??

OMFG

also nix gegen vodafone..

aber...

hotline..

01721212 ist ja seit jahr und tag ...

dann dieses ewige gequatsche von dieser frau.. wählen sie das und das aus... und ist eh nie dabei was ich will..

gibts ne nummer wo ichdirekt anrufen kann und inne warteschleife komme?

hab nämmich nen problem..

will nur online rechnung.. keine papierrechnung mehr..

und hab jetzt nen vertrag übernommen und einige TAge von anfang mai wurden da abgerechnet... kam in papierform?

ist das net sowieso standard bei jedem neuen vertrag oder so dassnur noch online ist?

vllt weiß einer was. gibt ja auch ne nummer wo man anrufen kann.. weiß aber net wie die geht...

gruß und TIA
 
AW: Vodafone Hotline.. Direktes Gespräch mit einem Mitarbeiter??

sandman2003 am 27.05.2009 17:03 schrieb:
vllt weiß einer was. gibt ja auch ne nummer wo man anrufen kann.. weiß aber net wie die geht...

gruß und TIA
Gibts kein Vodafone Laden bei euch in der Nähe? Die haben normalerweise auch die Möglichkeit bestimmte Dinge zu ändern, zur Not rufen die halt an. :-o :confused:
 
AW: Vodafone Hotline.. Direktes Gespräch mit einem Mitarbeiter??

sandman2003 am 27.05.2009 17:03 schrieb:
dann dieses ewige gequatsche von dieser frau.. wählen sie das und das aus... und ist eh nie dabei was ich will..
:B

Wie wäre es, wenn du einfach irgendetwas wählst (vorzugsweise einen Menüpunkt in dem "Rechnung" vorkommt) und anschließend dem Callcenter-Mitarbeiter dein Problem schilderst? Der wird dann schon wissen an wen er dich weiterleiten muss...
 
AW: Vodafone Hotline.. Direktes Gespräch mit einem Mitarbeiter??

Rabowke am 27.05.2009 17:08 schrieb:
sandman2003 am 27.05.2009 17:03 schrieb:
vllt weiß einer was. gibt ja auch ne nummer wo man anrufen kann.. weiß aber net wie die geht...

gruß und TIA
Gibts kein Vodafone Laden bei euch in der Nähe? Die haben normalerweise auch die Möglichkeit bestimmte Dinge zu ändern, zur Not rufen die halt an. :-o :confused:


ok stimmt.. naja wollte sprit sparen^^ fahr ich morgen mal vorbei
 
AW: Vodafone Hotline.. Direktes Gespräch mit einem Mitarbeiter??

man wird einfach durch 1000 menü ounkte geleitet..

das dauert lange und nevt
 
AW: Vodafone Hotline.. Direktes Gespräch mit einem Mitarbeiter??

Kann man das nicht online im Kundenbereich einstellen?
 
AW: Vodafone Hotline.. Direktes Gespräch mit einem Mitarbeiter??

Also bei 1und1 muss man sich auch erstmal durch ein sprachgesteuertes Menü "durcharbeiten", bevor man dann zur richtigen Stelle und zu einem echten Menschen verbunden wird. Ich denke, das ist normal. Damit erleichtern die sich die Arbeit, wenn sie die Anrufer gleich filtern. Damit wird u.a. verhindert, dass wertvolle Zeit "verquatscht" wird, weil man garnicht den richtigen Ansprechpartner dran hat.

Hast du dich denn schon mal durch das Menü durchgearbeitet?
 
AW: Vodafone Hotline.. Direktes Gespräch mit einem Mitarbeiter??

Naja da braucht man halt ein bisschen Gedult... das ist so! ;)
 
AW: Vodafone Hotline.. Direktes Gespräch mit einem Mitarbeiter??

Entweder sagst du unabhängig von der Frage einfach "Kundenberater" oder ähnliches, das klappt fast immer.

Ansonsten singe (oder mach sonstige Geräusche) einfach so lange in den Hörer, bis der Roboter dich zu einem Menschen verbindet, das klappt auch sehr oft.
 
AW: Vodafone Hotline.. Direktes Gespräch mit einem Mitarbeiter??

honkgmbh am 28.05.2009 21:01 schrieb:
Entweder sagst du unabhängig von der Frage einfach "Kundenberater" oder ähnliches, das klappt fast immer.

Ansonsten singe (oder mach sonstige Geräusche) einfach so lange in den Hörer, bis der Roboter dich zu einem Menschen verbindet, das klappt auch sehr oft.

Das funktioniert tatsächlich. Ich brülle meist einige sehr laute & unflätige Beschimpfungen in den Hörer, danach werde ich doch recht schnell mit einem echten Mitarbeiter verbunden.
 
Zurück