• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Onlineshops für Uncutfilme

baiR

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Onlineshops für Uncutfilme

Hallo erst mal.
Ich suche ein Onlineshop für Uncutfilme, wenns geht ne Österreichische oder Schweizer Seite da man dort ja nicht extra ne Ausweiskopie verschicken muss.

Es geht sich um folgendes, ich wollte für mein Bruder nen Film bestellen, Dawn of the Dead (das Original von George A Romero aus den Jahr 1978).
Es gibt den Film in mehreren Versionen, ich möchte die voll ungeschnittene Version haben, sie heisst Dawn of the Dead - Ultimate Final Cut, von Hersteller Laser Paradise.

Es gibt allerdings auch noch andere ungeschnittene Versionen von den Film, also wenn ihr noch bessere kennt könnt ihr mir ja diese empfehlen.

Ich habe hier eine Special Edition auf dieser Seite gefunden, diese ist allerdings sehr teuer.
Hier noch einmal dick makiert, welche Version ich meine:
http://s10b.directupload.net/images/090526/w94pad8v.jpg

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

http://www.cyber-pirates.org

hab jetzt aber nicht geguckt, ob die dein film haben und habe dort auch noch nie bestellt. Aber den Link hatte ich noch, weil ich dort mal bestellen wollte.
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

1. von dem Film gibts mehrere Versionen, zum einen den US Cut vo Romero, den Euro Cut von Argento und zum schluss noch den von dir genannten "wir verwursten alles was am schneidtisch rumliegt, egal obs in den film passt oder nicht" Final Cut.
ich persönlich finde den Euro Cut immer noch am besten, gefolgt vom US, und zum Schluss mit weitem abstand erst der final Cut

2. Wenn du alle 3 Versionen willst, nen Region Code Free Player hast und nicht unbedingt dt Ton brauchst, dann solltest du dir die Box hier holen, garantiert ohne Zollrisiko etc
http://www.axelmusic.com/productDetails/013131216790

3. ansonsten einfach mal bei ofdb.de schaun, da sind bei dem Film so gut wie alle DVD Editionen drin, wie gesagt der Final Cut ist nicht der einzig ungeschnittene, imho sogar der schlechteste

edit: Österreich gibts wie schon genannt cyber-pirates, hab da frühers auch öfter bestellt
dann noch dtm.at, Schweiz zB http://www.dvdshop.ch/
aber in der Schweiz würd ich nicht bestellen, da die nicht zum Zollbund gehört, und falls die dein Paket öffnen ist auf jeden Fall der Film + dein Geld weg, mit etwas Pech läuft dann sogar noch eine Anzeige gegen dich
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

Erst einmal danke für eure Antworten. :top:

@ Mothman
Diese Seite habe ich schon entdeckt aber dort muss man eine Ausweiskopie einschicken, da bin ich lieber vorsichtig.
Ich bestelle auch bei Onlineshop generell nur über Rechnung oder per Nachnahme.

@ hailtotheking
Ich muss morgen mal meinen Bruder nach den Versionen befragen, hoffe du guckst noch einmal hier rein.
Ich werde dann mal am Abend am 27ten noch einmal antworten, vlt. auch früher, muss halt warten bis mein Bruder morgen von der Arbeit kommt und gucken was er dazu sagt.

Das mit den Geld weg bei Bestellung aus der Schweiz kann ja bei mir nicht passieren, da ich ja wie oben gesagt nur per Nachnahme und Rechnung bestelle aber die Sache mit der Anzeige macht mir da schon ein wenig Angst.
Warum sollte man angezeigt werden wenn man einen Film aus der Schweiz bestellt?
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

das Problem ist nicht, dass du einen Film aus der Schweiz bestellst, sondern dass Dawn of the Dead auf Grund unserer tollen Jugendschützer immer noch beschlagnahmt ist...

deshalb lieber in einem EU Land kaufen, da kann sowas nicht passieren

und mit nachnahme wird im Ausland so gut wie nirgends gehen, bei den meisten Shops brauchst du eine Kreditkarte, manche akzeptieren noch Pay-Pal, Cyber-Pirates ist in der Hinsicht top, die haben ein dt Bankkonto für Vorkasse
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

Also den von dir gewünschten Film in der von dir gewünschten Version gibts bei cyber-pirates.org als Zombie Dawn of the Dead (Ultimate Final Cut) - UNCUT! 9,99 € .

Wie du oben schon bemerkt hast brauchste zwar ne Ausweißkopie aber das sollte doch kein Problem darstellen :) - Einscannen, hinmailen und gut ist - die können damit doch eh nicht viel anfangen :>

Zahlen kannste da zwar nur mit Kreditkarte und Vorrauskasse aber bis jetzt ist mir da noch nie passiert, das ein Packerl nicht angekommen ist *g*
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

baiR am 27.05.2009 01:25 schrieb:
aber dort muss man eine Ausweiskopie einschicken, da bin ich lieber vorsichtig.
Bei www.roteerdbeere.de musst du dich per Eingabe deiner Ausweis Nummer verifizieren. Ich wurde damals nach 1-2 Tagen freigeschaltet. Hab mich da grade mal eingeloggt. Zu Dawn of the Dead gibt es da 3 Seiten voll mit Auktionen =)

Roteerdbeere ist sowas wie Ebay, nur das da auch nach Verifizierung ab 18 Sachen zu bekommen sind.
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

Solon25 am 27.05.2009 15:16 schrieb:
Bei www.roteerdbeere.de musst du dich per Eingabe deiner Ausweis Nummer verifizieren.
Haben die das nicht schon vor längerer Zeit geändert? Soweit ich weiss, verlangen auch die jetzt einen Scan via E-Mail oder Fax.
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

LowriderRoxx am 27.05.2009 15:30 schrieb:
Solon25 am 27.05.2009 15:16 schrieb:
Bei www.roteerdbeere.de musst du dich per Eingabe deiner Ausweis Nummer verifizieren.
Haben die das nicht schon vor längerer Zeit geändert? Soweit ich weiss, verlangen auch die jetzt einen Scan via E-Mail oder Fax.
Das weiss ich nicht, bei mir ist es schon ein paar Jahre her, müsste dann ja auf der Webseite zu lesen sein.

P.S. Hab da grade nachgelesen, hast recht.

. Für die Nutzung der Bereiche "FSK 18" benötigen wir die Übersendung der Kopie Ihres Passes, Ausweises oder Ihrer Gewerbeanmeldung.
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

Danke an alle für die Onlineshops.
Mein Bruder geht aber dann vlt. mal bei Mediamarkt fragen ob sie das bestellen können.
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

baiR am 28.05.2009 20:26 schrieb:
Danke an alle für die Onlineshops.
Mein Bruder geht aber dann vlt. mal bei Mediamarkt fragen ob sie das bestellen können.
lol ... das ist das Ergebnis? Irgendwie unbefriedigend. :B
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

Mothman am 28.05.2009 20:32 schrieb:
baiR am 28.05.2009 20:26 schrieb:
Danke an alle für die Onlineshops.
Mein Bruder geht aber dann vlt. mal bei Mediamarkt fragen ob sie das bestellen können.
lol ... das ist das Ergebnis? Irgendwie unbefriedigend. :B


beschlagnahmte filme wirst du da nicht bekommen. indiziert je nach filiale schon, aber bestimmt nicht beschlagnahmte. die werden dir da also eine der "nur" indizierten oder sogar die FSk16-version anbieten... :B
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

Herbboy am 28.05.2009 20:43 schrieb:
Mothman am 28.05.2009 20:32 schrieb:
baiR am 28.05.2009 20:26 schrieb:
Danke an alle für die Onlineshops.
Mein Bruder geht aber dann vlt. mal bei Mediamarkt fragen ob sie das bestellen können.
lol ... das ist das Ergebnis? Irgendwie unbefriedigend. :B


beschlagnahmte filme wirst du da nicht bekommen. indiziert je nach filiale schon, aber bestimmt nicht beschlagnahmte. die werden dir da also eine der "nur" indizierten oder sogar die FSk16-version anbieten... :B

Tanz der Teufel ist in der originalversion auch so ein indziert und beschlagtnahmter film oder?
War bis jetzt eigentlich der einzige horror film bei dem ich mir fast in die hose geschissen habe, lag aber auch daran das ich damals viel zu jung war als ich den gesehen habe :-D
Off-Topic off :-D
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

Memphis11 am 28.05.2009 21:07 schrieb:
Tanz der Teufel ist in der originalversion auch so ein indziert und beschlagtnahmter film oder?
War bis jetzt eigentlich der einzige horror film bei dem ich mir fast in die hose geschissen habe, lag aber auch daran das ich damals viel zu jung war als ich den gesehen habe :-D
Off-Topic off :-D

Wo ich deinen Avatar so sehe: mein Schiss-Film war "Kampf der Titanen" http://www.ofdb.de/film/3961,Kampf-der-Titanen da hat ich mein vater, als ich 6 war, mit ins Kino genommen, und ich musste heulend raus bei den szenen mit der Medusa usw. - so viel zum Thema "medienkomptenz" :B

aber es war heilsam, ich schau seit ich 16 bin eher mit nem lächeln selbst die härtesten horrorfilme :-D und bei "30 tote bei bombenanschlag in faludscha" in der tagesschau wird mir schlecht und schaudrig... so viel wiederum zum thema "medien verrohen und gewöhnen an gewalt" :S
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

Mothman am 28.05.2009 20:32 schrieb:
baiR am 28.05.2009 20:26 schrieb:
Danke an alle für die Onlineshops.
Mein Bruder geht aber dann vlt. mal bei Mediamarkt fragen ob sie das bestellen können.
lol ... das ist das Ergebnis? Irgendwie unbefriedigend. :B

Sry, ich habe den Tread für mein Bruder eröffnet und der hat gesagt, nachdem er hier die Posts gelesen hat, das er mal bei Media Markt nachfragt.

Aber wenn man bei Media Markt den Film dann nicht bestellen kann, muss ich noch einmal meinen Bruder fragen.

Ich komme gleich noch einmal rein und poste dann heute noch einmal, nachdem ich meinen Bruder gefragt habe.
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

Kennt vlt. jemand noch ein Onlineshop wo man per Nachnahme bestellen kann?

Wenn mir jemand ein Onlineshop sagen kann wo er schon bestellt hat und er mir bestätigen kann dass der Händler seriös ist dann kann ich mich auch damit zufrieden geben.
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

baiR am 28.05.2009 23:14 schrieb:
Kennt vlt. jemand noch ein Onlineshop wo man per Nachnahme bestellen kann?

Wenn mir jemand ein Onlineshop sagen kann wo er schon bestellt hat und er mir bestätigen kann dass der Händler seriös ist dann kann ich mich auch damit zufrieden geben.
cyberpirates sind mir schon seit jahren bekannt, hab noch nie was negatives gehört - da kannst du problemlos bestellen, auch wenn der name ejher "anarchisch" erscheint ;) hailtotheking hat da bestimmt schon mal bestellt.
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

Herbboy am 28.05.2009 23:43 schrieb:
cyberpirates sind mir schon seit jahren bekannt, hab noch nie was negatives gehört - da kannst du problemlos bestellen, auch wenn der name ejher "anarchisch" erscheint ;) hailtotheking hat da bestimmt schon mal bestellt.

richtig, hab da scho ein paar hundert Euro gelassen :-D
absolut zuverlässig, Versandgeschwindigkeit war auch immer top

inzwischen bestell ich aber fast nur noch in England oder USA, da sind die Preise besser, und deutschen Ton brauch ich nicht

edit: ach ja, gibts bei dir evtl ab und zu DVD Börsen?
da verkaufen die Händler gelegentlich auch böse Filme, nur sollte man früh da sein, hab schon mal erlebt wie die Polizei Kistenweise DVDs mitgenommen hat :finger:
 
AW: Onlineshops für Uncutfilme

hailtotheking am 29.05.2009 01:00 schrieb:
edit: ach ja, gibts bei dir evtl ab und zu DVD Börsen?
da verkaufen die Händler gelegentlich auch böse Filme, nur sollte man früh da sein, hab schon mal erlebt wie die Polizei Kistenweise DVDs mitgenommen hat :finger:

Was meinst du mit DVD Börsen.
Ne art illegale Tupperparty für DVD Liebhaber?
 
Zurück