• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eishockey-Torwart Robert Müller gestorben

SoSchautsAus

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
3
AW: Eishockey-Torwart Robert Müller gestorben

es war auch relativ unerwartet, da man in letzter zeit eher hörte, dass es ihm halbwegs gut geht. :(

seine Trikot-Nummer 80 (sein geburtsjahr) wird beim KEC übrigens als Zeichen der Trauer und des Respekts für ihn nie wieder vergeben werden.
 
AW: Eishockey-Torwart Robert Müller gestorben

Robert Müller war ein ganz großer Kämpfer, vor allem Abseits des Feldes. Ich glaube er hat vielen Menschen viel Mut gegeben.

R.I.P.
 
AW: Eishockey-Torwart Robert Müller gestorben

Robert, du bist ein Krefelder, Robert, du bist ein Krefelder!!!!!

Ich glaube, durch ihn passierte es das erste mal, dass beim Derby KEV - KEC mal beide Mannschaften Jubelten - das war aber damals echt Gänsehaut.

Robert, du bist ein Krefelder

R.I.P.
 
Zurück