• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Film gesucht

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.106
Reaktionspunkte
10.316
Hallo.

Ich würde gern wissen, was das für ein Film ist, in dem folgende Sequenz vorkommt:
2lj6av4.jpg
 
Wenn man schwedische Komödien mag, dann ist dieser Film ein Muss - klare Empfehlung. :top: :)
Hierzulande heißt der Film Kops mit nur einem P. Keine Ahnung warum.
 
Hard-2-Get am 23.05.2009 16:30 schrieb:
Wenn man schwedische Komödien mag, dann ist dieser Film ein Muss - klare Empfehlung. :top: :)
Hierzulande heißt der Film Kops mit nur einem P. Keine Ahnung warum.


wahrscheinlich um zu zeigen, dass es was mit polizisten ist (cops), aber dann doch eben "anders" ;)


ich frag mich eher, warum es in swe mit 2 "p" is - ist das da ein normales wort?
 
Herbboy am 23.05.2009 16:44 schrieb:
ich frag mich eher, warum es in swe mit 2 "p" is - ist das da ein normales wort?
Ja, ist ein echtes Wort. Allesdings heißt "Kopps" auf Deutsch soviel wie "Tassen" :B
 
Hard-2-Get am 23.05.2009 16:54 schrieb:
Herbboy am 23.05.2009 16:44 schrieb:
ich frag mich eher, warum es in swe mit 2 "p" is - ist das da ein normales wort?
Ja, ist ein echtes Wort. Allesdings heißt "Kopps" auf Deutsch soviel wie "Tassen" :B

o.k, dann is das bei denen ein echtes 2fach-wortspiel - hier passt halt kops<=>cops besser ;)
 
Habe ihn mir gestern Nacht rein gezogen. Wirklich ein Hammer-Film. Lange nicht mehr so gelacht.
Nun kann - nein, MUSS ich - ebenfalls eine Empfehlung für diesen Film aussprechen.

Kommt zwar ein paar Jahre zu spät, aber besser spät als nie.
 
Mothman am 23.05.2009 16:13 schrieb:
... muss ich mir wohl mal reinziehen.
dito
Der lief glaube ich in den letzten Monaten gleich mehrmals bei WDR&Co und ich habe dem leider keine Beachtung geschenkt.
 
crackajack am 26.05.2009 15:29 schrieb:
Mothman am 23.05.2009 16:13 schrieb:
... muss ich mir wohl mal reinziehen.
dito
Der lief glaube ich in den letzten Monaten gleich mehrmals bei WDR&Co und ich habe dem leider keine Beachtung geschenkt.
Dann solltest du das nachholen. Ehrlich. Ich habe die 90 Minuten auch nicht bereut.
 
Mothman am 26.05.2009 16:09 schrieb:
crackajack am 26.05.2009 15:29 schrieb:
Mothman am 23.05.2009 16:13 schrieb:
... muss ich mir wohl mal reinziehen.
dito
Der lief glaube ich in den letzten Monaten gleich mehrmals bei WDR&Co und ich habe dem leider keine Beachtung geschenkt.
Dann solltest du das nachholen. Ehrlich. Ich habe die 90 Minuten auch nicht bereut.


ich wollte den letztes samstag holen, aber der war "zu billig": normalerweise kostet ein aktueller film 3,50€, wenn man den "über nacht" behalten will, aber ich hatte nen gutschein "2 für einen". nur: Kops is schon älter und kostet daher nur 1,50€ "über nacht" :B da hab ich lieber 2 "vollpreisfilme" genommen :-D kops wird mal geholt, wenn wir vor nem clubbesuch erst nen film schauen wollen oder so :]
 
Hab den Film seinerzeit im Kino gesehen - total gei, aber leider hab ich seither niemanden gefunden, den ich dafür begeistern konnte. Ist halt abseits des Mainstreams...
 
Zurück