• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

usk-abschaffung

PegiPower

NPC
Mitglied seit
16.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
es werden sinnlos Steuergelder in die usk rein gesteckt spiele werden durch Zensur ruiniert und trotz dessen zum voll preis verkauft es bringt sowieso nichts da die meisten spiele aus dem Ausland importiert werden manche spiele wie gears of war 2 kommen erst gar nicht auf den deutschen markt das schadet der wirtschaft nur um die kinder zu schützen dabei wissen die eltern doch was die kinder spielen und außer dem ist das kompletter Unsinn wenn man aus einem spiel das blut schneidet und das kind sich denkt wenn ich mir ein messer in mein bauch stecke passiert gar nichts das ermutigt doch eher als das es schützt wenn in den spielen blut vorkommt schreckt das doch eher ab und die usk meint doch die jungend sei so dumm das sie nicht wisse was sie tut nach dem sie ein spiel gespielt haben nur wenn einpaar Amokläufer aus der reihe tanzen liegt das ja nur an den spielen dabei sind sie doch selber daran schuld bzw. die Gesellschaft die sie im stich lässt oder halt an anderen dingen ein Grund hat meistens nicht allein dran schuld und außerdem wieder sprechen die Politiker sich denn im deutschen grundgesetzbuch steht das Zensur verboten ist und außerdem gibt es ja noch die pegi die sei ja für ganz Europa zuständig die erledigt ihren job auch ordentlich und ich dachte es sollte eine Europa einheit gelten außerdem hat die pegi vernünftige altersfreihabe hat wo man deutlich erkennt ab welchem alter das spiel erhältlich ist nicht so wie bei der usk die das ganze cover verdecken man sieht es zwar deutlich aber man sollte auch nicht übertreiben also ich wäre lieber für die pegi das reicht vollkommen aus und sei ganzgut das ist meine meinung dazu :P
 
Es wird sich wohl kaum jemand die Mühe machen, diesen ohne den Gebrauch von Satzzeichen entstandenen Versuch eines Textes zu lesen, und selbst dann wird er keine Lust haben auf all die Gemeinplätze zu antworten.

Davon abgesehen gibt es hier genug Threads zu dem Thema.


*close*
 
Zurück