• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Spanien] Koks kostenlos

F

FlamishScript

Gast
"In den Straßen der beiden größten Städte Spaniens liegt ein ganz besonderer Stoff [in der Luft, vermute ich - Anm. d. Verf.]. Passanten atmen in Madrid und Barcelona nicht nur Kohlenstoffdioxid, sondern auch Rauschgift-Partikelchen ein, wie Wissenschaftler berichteten. Und dabei ist Kokain die vorherrschende Droge, wie aus einer Studie des Forschungsinstituts CSIC hervorgeht. Andere Bestandteile sollen Opium, Amphetamine und Cannabis sein. (...)"

Quelle

Und: Wo soll's denn im nächsten Urlaub hin gehen? ;)
 
dazu empfehle ich euch Stanislaw Lem Der futorologische Kongress :-D
 
FlamishScript am 15.05.2009 14:20 schrieb:
"In den Straßen der beiden größten Städte Spaniens liegt ein ganz besonderer Stoff [in der Luft, vermute ich - Anm. d. Verf.]. Passanten atmen in Madrid und Barcelona nicht nur Kohlenstoffdioxid, sondern auch Rauschgift-Partikelchen ein, wie Wissenschaftler berichteten. Und dabei ist Kokain die vorherrschende Droge, wie aus einer Studie des Forschungsinstituts CSIC hervorgeht. Andere Bestandteile sollen Opium, Amphetamine und Cannabis sein. (...)"

Quelle

Und: Wo soll's denn im nächsten Urlaub hin gehen? ;)
Dann hättest du aber auch mal alles posten können, vorallem den Teil, dass die konsumierte Menge über die Luft bei weitem nicht ausreicht, um in den Rauschzustand zu gelangen. ;)

D.h. beruhigt ein- und ausatmen ... du bzw. dein Körper merkt nichts davon. =)
 
Rabowke am 15.05.2009 14:32 schrieb:
Dann hättest du aber auch mal alles posten können, vorallem den Teil, dass die konsumierte Menge über die Luft bei weitem nicht ausreicht, um in den Rauschzustand zu gelangen. ;)
Die Nachricht sollte ja erstmal ordentlich beflügeln, und nicht sofort wieder ernüchtern ;)

Gab es da übrigens nicht kürzlich diese Meldung, laut der in Madrid Betrüger unterwegs sind und sich Zugang zu bestimmten Gebäuden mit Klimaanlagen verschaffen, unter dem Vorwand, dort Filter austauschen zu müssen? ;)
 
Selbst wenn man 1000 Jahre leben würde, würde die mit der Luft eingeatmete Menge Kokain noch immer unter der durchschnittlichen Einzeldosis eines Drogenkonsumenten liegen, betonte sie.

:|


850 Picogramm pro Kubikmeter Luft, das sind 8,5E-10 g. Für ein Gramm bräuchte man also 1.176.470.588 m³ Luft. MAN bietet ziemlich tolle Kompressoren an, gehen wir mal von einem Volumenstrom von 1.000.000 m³/h aus. Die entsprechenden Filter vorausgesetzt (irgendwelche Verfahrenstechniker hier?), hätte man also nach 50 Tagen ein Gramm Kokain. %)
 
Deswegen waren damals alle auf der Studienfahrt in Barcelona so gut drauf :B
 
im gegensatz zur kokskonzentration auf den toiletten im bundestag und im europäischen parlament ist das doch gar nichts.
 
Damaskus am 15.05.2009 16:27 schrieb:
im gegensatz zur kokskonzentration auf den toiletten im bundestag und im europäischen parlament ist das doch gar nichts.
Und auf der Toilette beim 1.FC Köln....

In Deutschland käme bei sowas sofort eine Anti-Koks-Kampagne-in-der-Luft, und Ver.di würde sich für 10% mehr Gehalt bei Straßenfegern einsetzen, da sie dieser Luft ausgesetzt sind.
 
Moin,
Dopingprobe bei Barca, sofort!

Bei uns in Deutschland sind dafür die Fische high. Das Wasser aus Elbe und Rhein soll ja auch hochgradig mit Drogenversetzt sein. Und das sind nur die Flüsse, die mir im Gedächtnis geblieben sind.
 
McMutton am 17.05.2009 11:05 schrieb:
Moin,
Dopingprobe bei Barca, sofort!

Bei uns in Deutschland sind dafür die Fische high. Das Wasser aus Elbe und Rhein soll ja auch hochgradig mit Drogenversetzt sein. Und das sind nur die Flüsse, die mir im Gedächtnis geblieben sind.
Ich habe mir extra 10 Liter Spree-Wasser abgefüllt (die fließt quasi vor meiner Haustür lang).
Heute abend knall ich die mir rein und dann gehts richtisch ab... :-D
 
Mothman am 17.05.2009 16:23 schrieb:
Ich habe mir extra 10 Liter Spree-Wasser abgefüllt (die fließt quasi vor meiner Haustür lang).
Heute abend knall ich die mir rein und dann gehts richtisch ab... :-D

*pfui*

:S
 
Zurück