• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Metallica Tour 2010.. Deutschland?

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Ist schon was bekannt wegen deutschland in 2010..leider bin ich so pleite atm^^

samstag und die woche drauf samstag ist in köln und oberhausen ja.. aber die 130 euro für ne karte die mein kollege mir besorgen kann hab ich leider nicht :( aber 2010 hab ich mir geschworen geh ich 100% dahin!! :P

also weiß einer schon was wegen 2010?

gruß und metal up your azz \m/
 
sandman2003 am 14.05.2009 20:35 schrieb:
Ist schon was bekannt wegen deutschland in 2010..leider bin ich so pleite atm^^

samstag und die woche drauf samstag ist in köln und oberhausen ja.. aber die 130 euro für ne karte die mein kollege mir besorgen kann hab ich leider nicht :( aber 2010 hab ich mir geschworen geh ich 100% dahin!! :P

also weiß einer schon was wegen 2010?

gruß und metal up your azz \m/

http://www.eventim.de/cgi-bin/ticke...dW_Eve&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=307733

Das ist zwar 2009. Aber da hast du für knapp 90 Euro auch Metallica und noch ne größere Anzahl andrer bands.
 
Zurück