• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cool :-D Der Tod kommt per Satellit

N-Traxx

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
0
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/8147030-Der-Todesbefehl-kommt-per-Satellit,cc=0000072057000814703016YQFz.html
Gehts noch ? :S
 
AW: Cool :-D

das hat irgendwie was von Snake Plissken und anderen Dystopien
 
AW: Cool :-D

Na Klasse , sowas hat die Menschheit gerade noch gebraucht :S
 
AW: Cool :-D

man, warum hat er das nicht früher erfunden? im kalten krieg wäre das sicher noch nützlicher gewesen als heute :B :S
 
AW: Cool :-D

Und wenn man alles gelesen hätte, hätte man erkannt das das Patent höchstwahrscheinlich nicht anerkannt wird.
 
AW: Cool :-D

Ernie123 am 14.05.2009 17:13 schrieb:
Und wenn man alles gelesen hätte, hätte man erkannt das das Patent höchstwahrscheinlich nicht anerkannt wird.

Das schon
aber dass wer sowas erfindet UND einen Patent-Antrag stellt reicht ja schon
 
AW: Cool :-D

Enisra am 14.05.2009 17:19 schrieb:
Ernie123 am 14.05.2009 17:13 schrieb:
Und wenn man alles gelesen hätte, hätte man erkannt das das Patent höchstwahrscheinlich nicht anerkannt wird.

Das schon
aber dass wer sowas erfindet UND einen Patent-Antrag stellt reicht ja schon
Was solls, ich nehm dann fünf.... äähh, sechs von den Dingern. Hat jemand nen Link zu nem Shop?? :finger:
 
AW: Cool :-D

Also die Idee ist bestimmt nicht neu, ich theoriere auch mal so, das bestimmt sowas schon in NSA,CIA,BND,WTF Kellern vor sich hingammelt. Aber wie kommt man als Privatperson dazu sowas zu entwickeln und dann um Patentamt zu rennen. :finger: Die Spinnen die Römer *g*
 
AW: Cool :-D

N-Traxx am 14.05.2009 17:28 schrieb:
ich theoriere auch mal so, das bestimmt sowas schon in NSA,CIA,BND,WTF Kellern vor sich hingammelt.
Das ist die Zyankali-Pille 2.0 - nur kann der Betroffene nicht mehr selber entscheiden wann sie zum Einsatz kommt.

btw, ich brauch 7 Stück (Schwiegermutter vergessen).
 
AW: Cool :-D

fiumpf am 14.05.2009 17:33 schrieb:
N-Traxx am 14.05.2009 17:28 schrieb:
ich theoriere auch mal so, das bestimmt sowas schon in NSA,CIA,BND,WTF Kellern vor sich hingammelt.
Das ist die Zyankali-Pille 2.0 - nur kann der Betroffene nicht mehr selber entscheiden wann sie zum Einsatz kommt.

btw, ich brauch 7 Stück (Schwiegermutter vergessen).

ah
Viel zu Auffällig
wie wär´s Jägersucher-KillerBienen-Roboter?
 
AW: Cool :-D

Ey, da kann ich auch nen fetten Laser am Satelliten montieren und bei belieben losgrillen. Da is der Effekt doch viel besser.
 
AW: Cool :-D

Enisra am 14.05.2009 17:19 schrieb:
Ernie123 am 14.05.2009 17:13 schrieb:
Und wenn man alles gelesen hätte, hätte man erkannt das das Patent höchstwahrscheinlich nicht anerkannt wird.

Das schon
aber dass wer sowas erfindet UND einen Patent-Antrag stellt reicht ja schon
Sowas gabs doch schon bei James Bond. Damit ist das Stand der Technik und keine Erfindung und damit kein Patent. Aber für Erfindungen die gegen die guten Sitten verstoßen gibts eh keine Patente.
 
AW: Cool :-D

balrog am 14.05.2009 18:09 schrieb:
Sowas gabs doch schon bei James Bond. Damit ist das Stand der Technik und keine Erfindung und damit kein Patent. Aber für Erfindungen die gegen die guten Sitten verstoßen gibts eh keine Patente.

Richtig, ich weiß nicht in wie vielen Filmen ich sowas oder ähnliches schon gesehen habe... die Idee ist nun wirklich nicht neu. Und das es technisch machbar wäre hätte ich auch nie bezweifelt. :schnarch:
 
AW: Cool :-D

N-Traxx am 14.05.2009 17:28 schrieb:
Also die Idee ist bestimmt nicht neu, ich theoriere auch mal so, das bestimmt sowas schon in NSA,CIA,BND,WTF Kellern vor sich hingammelt. Aber wie kommt man als Privatperson dazu sowas zu entwickeln und dann um Patentamt zu rennen. :finger: Die Spinnen die Römer *g*
Die 'Patentämtler' kommen da wohl so einiges zu Gesicht... zudem muss man meines Wissens nicht beweisen, dass es funktioniert. Theoretisch kann man jeden 'Schrott' patentieren. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
Z.b. gibts Patente auf Konstruktionen die aus einem ominösen 'Nichts' Energie produzieren sollen...
 
AW: Cool :-D

balrog am 14.05.2009 18:09 schrieb:
Enisra am 14.05.2009 17:19 schrieb:
Ernie123 am 14.05.2009 17:13 schrieb:
Und wenn man alles gelesen hätte, hätte man erkannt das das Patent höchstwahrscheinlich nicht anerkannt wird.

Das schon
aber dass wer sowas erfindet UND einen Patent-Antrag stellt reicht ja schon
Sowas gabs doch schon bei James Bond. Damit ist das Stand der Technik und keine Erfindung und damit kein Patent. Aber für Erfindungen die gegen die guten Sitten verstoßen gibts eh keine Patente.

hmmm, wo gab´s das denn bei Bond :confused:
kann mich nicht dran erinnern

Aber ja, Stand der Technik ist auch so ne Sache, denn in irgendeinem Buch war bestimmt sowas schon mal beschrieben worden
deswegen konnte ´68 das Wasserbett nicht patentiert werden weil das schon 61 in Fremder in einer fremden Welt beschrieben wurde

Richtig blöd wird das ganze ja dann für den Erfinder des Warpantriebs :B
 
AW: Cool :-D

Enisra am 14.05.2009 18:26 schrieb:
hmmm, wo gab´s das denn bei Bond :confused:
kann mich nicht dran erinnern

Bond ? Wie wäre es den mit Bud Spencer & Terence Hill, aber das waren ja nur Zahnfüllungen. *g*
 
AW: Cool :-D

pirx am 14.05.2009 18:25 schrieb:
N-Traxx am 14.05.2009 17:28 schrieb:
Also die Idee ist bestimmt nicht neu, ich theoriere auch mal so, das bestimmt sowas schon in NSA,CIA,BND,WTF Kellern vor sich hingammelt. Aber wie kommt man als Privatperson dazu sowas zu entwickeln und dann um Patentamt zu rennen. :finger: Die Spinnen die Römer *g*
Die 'Patentämtler' kommen da wohl so einiges zu Gesicht... zudem muss man meines Wissens nicht beweisen, dass es funktioniert. Theoretisch kann man jeden 'Schrott' patentieren. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
Z.b. gibts Patente auf Konstruktionen die aus einem ominösen 'Nichts' Energie produzieren sollen...
Nene Erfindungen müssen schon funktionieren und gewerblich verwendbar sein, außerdem neu sein und nicht gegen die guten Sitten verstoßen.
 
AW: Cool :-D

Ich habe eine tolle Idee die Dinger sollten von nun an jedem Neugeborenen implantiert werden und auch ebenfalls die DNA katalogisiert werden. So bald einer dieser Mensch dann irgendwann mal eine schwere Straftat wie Vergewaltigung + Mord begeht ...
 
Zurück