• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mal wieder eine "total neue 9/11 Wahrheit, die ans Licht gekommen ist!"

M

MANYKS

Gast
Jetzt ist es Publik zwar nur in Dänemark aber es fängt an!!!

Seht selbst:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/vortrag-von-prof-niels-harrit-uber.html

Also wenn euch das nicht die Sprache verschlägt...

...also ich meine ja nur dass ich es schon seit ner ganzen weile gewusst hab aber erst kürtzlich wurden diese wissenschaftlichen untersuchungen beendet.

Edit Rabowke: Threadtitel angepasst.
*gähn*
 
AW: 9/11 JETZT IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GETRETEN!!!!!!!

MANYKS am 08.05.2009 13:10 schrieb:
Jetzt ist es Publik zwar nur in Dänemark aber es fängt an!!!

Seht selbst:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/vortrag-von-prof-niels-harrit-uber.html

Also wenn euch das nicht die Sprache verschlägt...

...also ich meine ja nur dass ich es schon seit ner ganzen weile gewusst hab aber erst kürtzlich wurden diese wissenschaftlichen untersuchungen beendet.
Haben wir es bald? :rolleyes:
 
AW: 9/11 JETZT IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GETRETEN!!!!!!!

Rabowke am 08.05.2009 13:19 schrieb:
Haben wir es bald? :rolleyes:
Mal wieder eine "total neue 9/11 Wahrheit, die ans Licht gekommen ist!"
Zumindest finde ich diesen Bericht deutlich seriöser als die unzähligen anderen zuvor.
 
AW: 9/11 JETZT IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GETRETEN!!!!!!!

Rabowke am 08.05.2009 13:19 schrieb:
MANYKS am 08.05.2009 13:10 schrieb:
Jetzt ist es Publik zwar nur in Dänemark aber es fängt an!!!

Seht selbst:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/vortrag-von-prof-niels-harrit-uber.html

Also wenn euch das nicht die Sprache verschlägt...

...also ich meine ja nur dass ich es schon seit ner ganzen weile gewusst hab aber erst kürtzlich wurden diese wissenschaftlichen untersuchungen beendet.
Haben wir es bald? :rolleyes:

das Rabowke diesen Kommentar abgibt war klar :-D
 
MANYKS am 08.05.2009 13:10 schrieb:
Jetzt ist es Publik zwar nur in Dänemark aber es fängt an!!!

Seht selbst:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/vortrag-von-prof-niels-harrit-uber.html

Also wenn euch das nicht die Sprache verschlägt...

...also ich meine ja nur dass ich es schon seit ner ganzen weile gewusst hab aber erst kürtzlich wurden diese wissenschaftlichen untersuchungen beendet.
Also die Story, dass angeblich Sprengstoff in den Trümmern gefunden wurde, ist soweit ich weiß steinalt. Möglicherweise hat dieser Experte ja noch mehr auf Lager, aber irgendwann wurden mir seine Ausführungen über Nanotermit zu langweilig.
Kurz gesagt, nichts fängt an, und mir verschlägt es angesichts "neuer revolutionärer" Erkenntnisse über 9/11 auch nicht die Sprache. Sowas ödet mich einfach nur noch an.

Und auch wenn ich nichts über die Betreiber dieser Seite weiß, außer dass sie sich für "intelligent, kritisch und stark" halten, scheinen sie auf jeden Fall ein sehr merkwürdiges Weltbild zu haben:
"...warum dieses Thema 11. September 2001? Die Antwort liegt auf der Hand: dieses Datum ist der Schlüssel zu allen Veränderungen, die seither aus unserer relativ friedlichen Welt eine andere gemacht haben."

Die Welt soll vor 9/11 relativ friedlich gewesen sein...? :confused:
 
Weiß doch jeder, dass das der Teufel höchstselbst war. Man sieht doch deutlich seine Fratze auf den Standbildern. Da kann mir keiner was erzählen von wegen Sprengstoff oder Al-Kaida. :B
 
Mothman am 08.05.2009 14:03 schrieb:
Weiß doch jeder, dass das der Teufel höchstselbst war. Man sieht doch deutlich seine Fratze auf den Standbildern. Da kann mir keiner was erzählen von wegen Sprengstoff oder Al-Kaida. :B

vor allem geben Menschen gerne für alle ihre Fehler einem anderem die Schuld und projezieren ihre eigenen Probleme auf irgendein Opferlamm :-D
 
AW: 9/11 JETZT IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GETRETEN!!!!!!!

fiumpf am 08.05.2009 13:50 schrieb:
Rabowke am 08.05.2009 13:19 schrieb:
Haben wir es bald? :rolleyes:
Mal wieder eine "total neue 9/11 Wahrheit, die ans Licht gekommen ist!"
Zumindest finde ich diesen Bericht deutlich seriöser als die unzähligen anderen zuvor.
Nur weil man etwas seriöser aufbereitet, ist es noch lange nicht "die Wahrheit".
Man kann Erich von Däniken auch in eine seriöse Talksendung setzen, trotzdem werden seine Ansichten desshalb nicht plausibler.

Des Weiteren gibt es zig Fachleute, die an der Untersuchung teilgenommen haben und gerade er, als einziger, tritt an die Öffentlichkeit?! Im dänischen Fernsehen?

Hmmm.

Vorallem wenn man folgende Ankündigung auf besagter Homepage liest:

Am nächsten Donnerstag den 7. Mai freuen wir uns Professor Dr. Niels Harrit bei uns begrüssen zu können. Er wird anlässlich unseres 9/11 Themenabend zusammen mit Professor David Ray Griffin einen Vortrag über die neuesten Erkenntnisse was die Ereignisse des 11. September 2001 betrifft abhalten. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.

Beschreibung der Homepage bzw. des Blogs:

Alles Schall und Rauch
Die Welt ist eine Illusion die uns vorgegaukelt wird um uns zu manipulieren und wie Schafe zu treiben. Alles Schall und Rauch eben. Die Aufgabe dieses Blog ist es, was wirklich passiert zu beschreiben und im Zusammenhang zu erklären.



;)
 
AW: 9/11 JETZT IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GETRETEN!!!!!!!

Rabowke am 08.05.2009 14:37 schrieb:
Nur weil man etwas seriöser aufbereitet, ist es noch lange nicht "die Wahrheit".
Das ist richtig. Ich meinte nur wenn man das Video mit Zeitgeist und Konsorten vergleicht.
 
AW: 9/11 JETZT IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GETRETEN!!!!!!!

der Drops is doch schon lange gelutscht....also Wayne...
 
AW: 9/11 JETZT IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GETRETEN!!!!!!!

Beetlejuice666 am 08.05.2009 15:40 schrieb:
der Drops is doch schon lange gelutscht....also Wayne...
DIe haben sich das Nanothermit nur unter dem Mikroskop angeschaut?? Keine Kristallographische Untersuchung? Ja ne, ist klar...
 
AW: 9/11 JETZT IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GETRETEN!!!!!!!

Sehe ich das richtig das eine Referenz der Theorie die Fernsehserie Brainiac ist (zweites Video)?

:B
 
AW: 9/11 JETZT IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GETRETEN!!!!!!!

Das die Türme gesprengt wurden haben schon zig Sprengmeister bestätigt, ist also nicht wirklich was neues. Etwas neues wäre es wenn die mal rausfinden wer es den nun war. :-D Sonst bin ich immer noch dafür das es aus versehen bei den Dreharbeiten zu Fight Club passiert ist. :schnarch:
 
AW: 9/11 JETZT IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GETRETEN!!!!!!!

N-Traxx am 11.05.2009 21:08 schrieb:
Das die Türme gesprengt wurden haben schon zig Sprengmeister bestätigt, ist also nicht wirklich was neues.

Phhh, das Gegenteil wurde doch auch schon zig mal (und wie ich finde sehr viel glaubwürdiger) bestätigt.
 
AW: 9/11 JETZT IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GETRETEN!!!!!!!

N-Traxx am 11.05.2009 21:08 schrieb:
Etwas neues wäre es wenn die mal rausfinden wer es den nun war.

Nur einer kann dieses Inferno überleben - Chuck Norris !!!

edit: was ich mich jetzt allerdings doch frage, was hätte er davon ?! *grübel*
 
AW: 9/11 JETZT IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GETRETEN!!!!!!!

Boesor am 11.05.2009 21:12 schrieb:
Phhh, das Gegenteil wurde doch auch schon zig mal (und wie ich finde sehr viel glaubwürdiger) bestätigt.

Das könnte jetzt mal wieder ein Diskusion geben. :-D Aber ganz ehlich, das Thema ist durch und mir fehlt der glaube. ;)
 
AW: 9/11 JETZT IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GETRETEN!!!!!!!

N-Traxx am 11.05.2009 21:23 schrieb:
Boesor am 11.05.2009 21:12 schrieb:
Phhh, das Gegenteil wurde doch auch schon zig mal (und wie ich finde sehr viel glaubwürdiger) bestätigt.

Das könnte jetzt mal wieder ein Diskusion geben. :-D Aber ganz ehlich, das Thema ist durch und mir fehlt der glaube. ;)
was ich allerdings verpasst habe, wie war das mit dem Flugzeug das ins Pentagon gegracht war..
der Mauerriß war ja kleiner als die Spannweite des Flugzeugs...
all den Rest mal außen vor gelassen...
wie wurde das geklärt??
(ich persönlich glaube nicht an eine Verschwörung, aber eine nachvollziehbare Erklärung wäre doch immer vorteilhaft)
wenn mir jemand kurz und schmerzlos antworten würde, wäre ich sehr dankbar :top:
 
AW: 9/11 JETZT IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GETRETEN!!!!!!!

SCUX am 11.05.2009 23:16 schrieb:
was ich allerdings verpasst habe, wie war das mit dem Flugzeug das ins Pentagon gegracht war..
der Mauerriß war ja kleiner als die Spannweite des Flugzeugs...
all den Rest mal außen vor gelassen...
wie wurde das geklärt??
(ich persönlich glaube nicht an eine Verschwörung, aber eine nachvollziehbare Erklärung wäre doch immer vorteilhaft)
wenn mir jemand kurz und schmerzlos antworten würde, wäre ich sehr dankbar :top:

Wenn's dich wirklich interessiert irgendwo auf dieser Seite steht's drin:Boom.
 
MANYKS am 08.05.2009 13:10 schrieb:
Jetzt ist es Publik zwar nur in Dänemark aber es fängt an!!!

Seht selbst:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/vortrag-von-prof-niels-harrit-uber.html

Also wenn euch das nicht die Sprache verschlägt...

...also ich meine ja nur dass ich es schon seit ner ganzen weile gewusst hab aber erst kürtzlich wurden diese wissenschaftlichen untersuchungen beendet.

Edit Rabowke: Threadtitel angepasst.
*gähn*

Das verschlägt mir allerdings die Sprache.

Willst du allen Ernstes eine Seite heranziehen auf der Zitate wie:
...und die Lügen gehen weiter, bis hin zu anderen gesteuerten "events", wie eine Grippepandemie, die keine richtige ist.
stehen?

Soll das ganze nun wieder auf das ewige Wiedergekäue hinauslaufen, dass angeblich George Bush selbst den Anschlag inszeniert hat, um erst in Afghanistan und dann in den Irak einmarschieren zu "dürfen"?

Oh bitte... auf so etwas würden ja nichtmal die Hardcore- Kalifornier kommen.

Eine Beleidigung für die über 3000 Opfer, deren Angehörigen und jedem der die Menschen hat aus den Fenstern springen sehen ;(
 
Wo wir gerade beim Thema sind: :B

Willst du nach all den Jahren nicht mal deine Signatur korrigieren?
 
Zurück