• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Acer Laptop Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

thersa

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi!!!
Bei meinem Acer aspire 3000 funktioniert die Maus und die Tastatur nicht mehr. Im Bios dagegen schon woran kann das liegen?
Ich habe auch schon nach einer Taste zum ein bzw. ausschalten gesucht aber nirgends was gefunden.
Habe mittlerweile auch schon den Laptop formatiert und Windows 2000 bzw. vorher auch schon XP neuinstalliert. Aber es geht immer noch nicht.
Wenn ich eine Maus und eine Tastatur über den USB Anschluss anschließe werden diese erkannt und ich kann problemlos arbeiten. Aber das ist ja nervig, habt ihr ne Idee wie ich die Maus und Tastatur vom Laptop wieder ans laufen bekommen?
Vielen Dank schonmal :)
 
also, die tastatur und das touchpad des NBooks gehen nicht mehr, oder wie? entweder, du hast irgendeine tastenkombi gedrückt, die beides deativiert (zB nur das touchpad läßt ich bei so gut wie jedem NBook leicht deaktivieren, bei mir Fn+F7), oder vlt. im BIOS beides abgestellt?
 
ne habe eigentlich garnichts geändert, also da der Laptop gerade nicht mehr heruntergefahren ist habe ich den akku rausgezogen und den Stecker abgezogen.
Wenn ich den Laptop jetzt ohne Akku und nur mit Netzteil hochfahre funktioniert alles einwandfrei.
Was kann ich denn jetzt tun, scheint ja so zu sein als sei der Akku kaputt oder?
 
thersa am 02.02.2009 22:46 schrieb:
ne habe eigentlich garnichts geändert, also da der Laptop gerade nicht mehr heruntergefahren ist habe ich den akku rausgezogen und den Stecker abgezogen.
Wenn ich den Laptop jetzt ohne Akku und nur mit Netzteil hochfahre funktioniert alles einwandfrei.
Was kann ich denn jetzt tun, scheint ja so zu sein als sei der Akku kaputt oder?


also, MIT akku geht die tastatur des laptops nicht mehr, ohne akku alles o.k? seltsame sache... ^^
 
Zurück