• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage zum Thema Computerspielsucht

Lukas77

NPC
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Für meine Abschlussarbeit über das Thema Computerspielsucht mache ich eine kleine Umfrage. So tingel ich durch viele Gamerforen, um hier und da Zocker zu finden die sich 5 minuten zeit nehmen und ein paar Fragen beantworten!

Allen die mitmachen Danke ich schonmal im vorraus ;)

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=10023

Gruß
Lukas
 
da fehlt "Rollenspiele" (also offline) bei den Genres ;)
 
Herbboy am 12.06.2008 15:04 schrieb:
da fehlt "Rollenspiele" (also offline) bei den Genres ;)
Aber Jump´n´Run war drin. Ein Pluspunkt für diese Umfrage, die mal wieder recht algemein und aussagefrei gehalten ist. Hab trotzdem mitgemacht.
 
Zurück