• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

songs

gamezocker1988

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.05.2005
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
die 3 songs von diesem video bitte
http://www.youtube.com/watch?v=7tH62CmBmMI

fettes meci
 
gamezocker1988 am 26.11.2007 20:30 schrieb:
die 3 songs von diesem video bitte
http://www.youtube.com/watch?v=7tH62CmBmMI

fettes meci

:B Is das Musik?

http://www.anjo.to/

Einfach Link rein und Formal auswählen.
 
gamezocker1988 am 26.11.2007 20:30 schrieb:
die 3 songs von diesem video bitte
http://www.youtube.com/watch?v=7tH62CmBmMI

fettes meci

das erste scheint mit irgendwelche hobbymäßig selber gemachten kroatischen fansongs zu sein... bzw. evtl. gilt diese qualität ja dort als "professionell" :B ;) sind die beiden danach auch so in der art?

schreib den uploader doch mal an: http://www.youtube.com/user/boris100691


@annon: ich glaub er will die namen wissen und nicht die songs "haben"... ;)
 
Aus seinem sehr ausführlichen Beitrag entnehme ich eher ,dass er die haben will :B
 
gamezocker1988 am 26.11.2007 20:30 schrieb:
die 3 songs von diesem video bitte
http://www.youtube.com/watch?v=7tH62CmBmMI

fettes meci

Nachdem ich mehr oder weniger erfolgreich den Drang mich zu bedanken unterdrückt habe (danke) ...


... komme ich zu dem Schluss dem Ersteller dieses Threads zu empfehlen, einfach mal den Ersteller des Videos zu fragen. Ich nehme an, das sind irgendwelche kroatischen Fußballhymnen von irgendwelchen lokalen Vereinen.

PS. irgendwie fehlt mir hier die Fragestellung, die hab ich einfach mal reininterpretiert.
 
Zurück