139Gefällt mir
  1. #4261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.796
    Hier die Auslosung 2016/2017

    GRUPPE A

    Paris(FRA)

    Arsenal(ENG)

    Basel(SUI)

    Ludogorets(BUL)



    GRUPPE B

    Benfica(POR)

    Napoli(ITA)

    Dynamo Kyiv(UKR)

    Beşiktaş(TUR)



    GRUPPE C

    Barcelona(ESP)

    Man. City(ENG)

    Mönchengladbach(GER)

    Celtic(SCO)



    GRUPPE D

    Bayern(GER)

    Atlético(ESP)

    PSV(NED)

    Rostov(RUS)



    GRUPPE E

    CSKA Moskva(RUS)

    Leverkusen(GER)

    Tottenham(ENG)

    Monaco(FRA)



    GRUPPE F

    Real Madrid(ESP)

    Dortmund(GER)

    Sporting CP(POR)

    Legia(POL)



    GRUPPE G

    Leicester(ENG)

    Porto(POR)

    Club Brugge(BEL)

    København(DEN)



    GRUPPE H

    Juventus
    (ITA)

    Sevilla(ESP)

    Lyon(FRA)

    Dinamo Zagreb(CRO)






    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #4262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.435
    For Focking Focks Sake!




  3. #4263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.796
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    For Focking Focks Sake!

    Mein Englisch ist nicht so gut, was sagt er da?

  4. #4264
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    71.299
    Ist nicht leicht zu verstehen, da die teils nen üblen Dialekt haben, aber u.a. die Leistung sei absoluter Witz, man sollte das Geld zurückbekommen, dieser und jener hat scheiße gespielt, Neustart erforderlich, erste Halbzeit noch gut, zweite dann ein verdammter Witz, langsam, der Club sie nur noch Mitteklasse, die Fans singen und feuern an und das Team bringt nix, und am Ende kommt so gut wie kein Spieler oder der Trainer zu den Fans um sich zu bedanken, nur 4 Spieler kamen zu den Fans, was der "böse" Fan super findet, aber die anderen würden sich wohl einen Scheiß drum scheren.

    So ungefähr... aber ich glaub der Hauptpunkt ist halt, dass die sich so aufregen, dass die zu allem ein "Focking" vorsetzen, selbst als er nur sagen will, dass die Fans haben das Team angefeuert haben, sagt er "die focking Fans haben das focking Team focking angefeuert"
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #4265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.729
    Vestergaard... tritt am Ball vorbei und schenkt Florenz das zweite Tor.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  6. #4266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.435
    Was ein geiles Spiel! Das erste Mal Champions League live im Stadion und dann so was. Geile Stimmung von der ersten Minute an und jetzt ne Runde weiter



  7. #4267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.796
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    Was ein geiles Spiel! Das erste Mal Champions League live im Stadion und dann so was. Geile Stimmung von der ersten Minute an und jetzt ne Runde weiter
    GZ das du ne Karte bekommen hast. War bestimmt Klasse.

  8. #4268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    32.455
    Blog-Einträge
    10
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  9. #4269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    15.218
    Blog-Einträge
    3
    Was ich bei sowas dann nicht ganz verstehe:
    Wie kann man bei so einer Nachricht (im Twitter) ein "gefällt mir" setzen?
    oO
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  10. #4270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    18.569
    Hab für so ein Gefällt mir 0 Verständnis. Hoffe das beste und hoffentlich erwischen die den/die Verursacher. Unglaublich.

  11. #4271
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    71.299
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Hab für so ein Gefällt mir 0 Verständnis. Hoffe das beste und hoffentlich erwischen die den/die Verursacher. Unglaublich.
    Äh, Leute... erstens steht da im Tweet auch "Spieler in Sicherheit" und "im Stadion keine Gefahr" - für so eine Info sind viele Leute sicher dankbar, vor allem wenn sich da schon Gerüchte breit machten, dass "was passiert" sei. Und dann kann man ja wohl ein "gefällt mir" drunter setzen dürfen, also bitte...

    Zweitens muss ein "gefällt mir" sowieso nicht heißen, dass die Nachricht per se einem gefällt, sondern dass es einem einfach nur gefällt, dass man es erfahren hat. Selbst wenn da gestanden hätte "Explosion nahe Bus, offenbar Verletzte" und sonst nix, kann man das machen, weil man einfach nur zeigen will, dass man froh über Nachrichten zu dem Vorfall ist. Die Anzahl an "Likes" ist dann auch ein Gradmesser, wie relevant die Info ist. Auch wenn zB bei nem Konzert gesagt wird "Band XY muss den heutigen Auftritt wegen Krankheit absagen" hat man ne Menge Likes, und das natürlich nicht von Leuten, die denken "exzellent, dann muss heute keiner deren Gejaule ertragen!" sondern von Fans, die damit einfach nur zeigen wollen, dass sie das zur Kenntnis genommen haben.

    Drittens markieren viele Leute auch durch ein "gefällt mir" einfach ein Posting, um es wiederzufinden. Ich zB retweete nie, aber interessante Tweets markiere ich mit nem "gefällt mir", egal ob mir nun der Tweet WIRKLICH "gefällt" oder ob ich nur interessant finde oder auch nur kurios.


    Das einzige was echt gar nicht geht wäre, wenn man eine hetzerische oder beleidigende Meinung mit nem "gefällt mir" versieht. Daher sollte man den Ball bitte echt mal flach halten mit dieser komischen gedankenlosen Kritik, nein: Unterstellung, dass den "Likern" der Anschlag per se gefallen würde, denn das ist völliger Schwachsinn. Bei Twitter gibt es nun mal auch nichts anderes außer Reweet oder "gefällt mir". So was wie "Danke für die Info" oder so existiert nun mal nicht.



    Zum Vorfall per se: gegen 23h wird es wohl ne Pressekonferenz geben, aber keine Ahnung, ob man da rausfinden wird, wer und warum es war. Für Terror ist es das an sich zu "läppsch" gewesen, da hätte eher einer dann EINE größere "Bombe" gebaut. Ich würde mich nicht wundern, wenn irgendein BVB-Hasser da was gebastelt hat, um die Spieler zu erschrecken, und selber verwundert darüber war, dass es doch heftiger ausfiel als er dachte. Aber das sind meine Gedanken, am Ende muss man halt abwarten.
    McDrake und Loosa haben "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  12. #4272
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    5.442
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht wundern, wenn irgendein BVB-Hasser da was gebastelt hat, um die Spieler zu erschrecken, und selber verwundert darüber war, dass es doch heftiger ausfiel als er dachte. Aber das sind meine Gedanken, am Ende muss man halt abwarten.
    Ja, das war auch mein Gedanke. Ich bin nicht übermäßig fußballinteressiert, aber dass der BVB ein Ziel für islamistischen Terror abgeben soll fände ich doch sehr schräg. Ich frage mich aber auch, ob es Zufall ist, dass in NRW Wahlen anstehen.

    Aber Spekulation hilft eh nichts. Da kann man nur abwarten, was die Ermittlungen zu Tage befördern. Und von Glück sagen, dass so wenig passiert ist.
    Age is a very high price to pay for maturity.
    Tom Stoppard

  13. #4273
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    6.610
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Ja, das war auch mein Gedanke. Ich bin nicht übermäßig fußballinteressiert, aber dass der BVB ein Ziel für islamistischen Terror abgeben soll fände ich doch sehr schräg.
    Zumal sich Terroristen wohl eher das Stadion als Ziel gewählt hätten, nicht einen (gepanzerten) Bus mit "nur" zwei Dutzend Leuten.

  14. #4274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.796
    Nebenbei, die alte Tante Juve schickt Barca mit einem 3:0 nach Hause.

  15. #4275
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    71.299
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Zumal sich Terroristen wohl eher das Stadion als Ziel gewählt hätten, nicht einen (gepanzerten) Bus mit "nur" zwei Dutzend Leuten.
    Es gibt wohl ein "Bekennerschreiben" in der nähe des Tatortes, auch im Netz tauchte was auf. Das Schreiben soll angeblich von "Islamisten" stammen, die im Namen des IS handelten, aber es sind einige Fehler drin, und der IS hat noch nie ein Bekennerschreiben an Anschlagsorten hinterlassen, so dass die Ermittler daran zweifeln. Und im Netz tauchte etwas auf, laut dem es Anti-Fas gewesen sein wollen, die den BVB angriffen, weil er zu wenig gegen das in Dortmund bekannte Problem mit rechten "Fans" tue.

    Beides ist halt sehr fadenscheinig, das riecht entweder nach kompletten Fakes, und wenn das Schreiben wirklich vom Täter stammt, gibt es 3 Optionen: 1) es sind Möchtegern-Islamisten, die selber an sich gar keine Ahnung von ihrer eigenen Religionsauslegung und auch nicht wirklich Kontakt zum IS haben 2) Rechte, die Stimmung gegen den IS und indirekt auch gegen Muslime machen wollen oder 3) Linke, die es so aussehen lassen wollen, als seien es dilettantische Moslem-feindliche Rechte gewesen... ^^

    Aber so oder so: mehr als abwarten kann man eh nicht. Man weiß nicht mal, ob das Schreiben denn von dem Täter stammt.


    Und das sportliche sollte hier wieder der Schwerpunkt werden. Juve - Barca fand ja statt, wie Batze auch schreibt, und schon wieder muss für Barca ein "Wunder" her. IMHO ein größeres Wunder als gegen Paris, denn es ist zwar nur ein 3:0-Rückstand (gegen Paris 4:0), aber Juve hat in der kompletten CL-Saison erst 2 Gegentore kassiert ^^
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  16. #4276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.435
    "Die BVB-Familie war immer dann besonders stark, wenn sie schwierige Situationen meistern musste. Dies ist vielleicht die schwierigste Situation, die wir in den vergangenen Jahrzehnten hatten. Und ich bin sicher, dass wir uns als BVB so stark und geschlossen wie nie zuvor zeigen werden!
    Wir spielen heute nicht nur für uns. Wir spielen für alle. Egal, ob Borusse, Bayer oder Schalker. Wir wollen zeigen, dass Terror und Hass unser Handeln niemals bestimmen dürfen. Und wir spielen natürlich für Marc Bartra, der sein Team siegen sehen will!
    Wir bitten alle BVB-Fans darum, unser Team heute 90 Minuten lang mit voller Energie zu unterstützen. Diese Mannschaft musste in kürzester Zeit Unfassbares verarbeiten. Wir alle sollten ihr dabei helfen, über sich hinauszuwachsen."
    (Hans-Joachim Watzke)



  17. #4277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Und das sportliche sollte hier wieder der Schwerpunkt werden. Juve - Barca fand ja statt, wie Batze auch schreibt, und schon wieder muss für Barca ein "Wunder" her. IMHO ein größeres Wunder als gegen Paris, denn es ist zwar nur ein 3:0-Rückstand (gegen Paris 4:0), aber Juve hat in der kompletten CL-Saison erst 2 Gegentore kassiert ^^
    Ich habe außerdem noch das Gefühl, dass sich Juve nicht so dilettantisch anstellen wird und sich nicht so vernaschen lässt wie PSG.



  18. #4278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    15.218
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Äh, Leute... erstens steht da im Tweet auch "Spieler in Sicherheit" und "im Stadion keine Gefahr" - für so eine Info sind viele Leute sicher dankbar, vor allem wenn sich da schon Gerüchte breit machten, dass "was passiert" sei. Und dann kann man ja wohl ein "gefällt mir" drunter setzen dürfen, also bitte...

    Zweitens muss ein "gefällt mir" sowieso nicht heißen, dass die Nachricht per se einem gefällt, sondern dass es einem einfach nur gefällt, dass man es erfahren hat. Selbst wenn da gestanden hätte "Explosion nahe Bus, offenbar Verletzte" und sonst nix, kann man das machen, weil man einfach nur zeigen will, dass man froh über Nachrichten zu dem Vorfall ist. Die Anzahl an "Likes" ist dann auch ein Gradmesser, wie relevant die Info ist. Auch wenn zB bei nem Konzert gesagt wird "Band XY muss den heutigen Auftritt wegen Krankheit absagen" hat man ne Menge Likes, und das natürlich nicht von Leuten, die denken "exzellent, dann muss heute keiner deren Gejaule ertragen!" sondern von Fans, die damit einfach nur zeigen wollen, dass sie das zur Kenntnis genommen haben.

    Drittens markieren viele Leute auch durch ein "gefällt mir" einfach ein Posting, um es wiederzufinden. Ich zB retweete nie, aber interessante Tweets markiere ich mit nem "gefällt mir", egal ob mir nun der Tweet WIRKLICH "gefällt" oder ob ich nur interessant finde oder auch nur kurios.


    Das einzige was echt gar nicht geht wäre, wenn man eine hetzerische oder beleidigende Meinung mit nem "gefällt mir" versieht. Daher sollte man den Ball bitte echt mal flach halten mit dieser komischen gedankenlosen Kritik, nein: Unterstellung, dass den "Likern" der Anschlag per se gefallen würde, denn das ist völliger Schwachsinn. Bei Twitter gibt es nun mal auch nichts anderes außer Reweet oder "gefällt mir". So was wie "Danke für die Info" oder so existiert nun mal nicht.



    ....
    Das war/ist mir schon klar.
    Aber eben darum finde ich dieses "liken" so komisch. Es ist einfach zu unspezifisch.

    Darum "like" ich auch nur, wenn mir etwas wirklich gefällt oder ich meiner Zustimmung Ausdrzck verleihen will.

    Das ist aber ein Thema, das nicht hier rein passt. Wollte meine "Kritik" an den Likes einfach klarstellen
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  19. #4279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.435



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #4280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.796
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    Ich habe außerdem noch das Gefühl, dass sich Juve nicht so dilettantisch anstellen wird und sich nicht so vernaschen lässt wie PSG.
    Zumindest würde ich es Juve gönnen, allein schon wegen Gigi Buffon, damit er sich endlich den CL Titel holen kann.

Seite 214 von 216 ... 114164204212213214215216

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •