Seite 2 von 219 12341252102 ...
142Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.736

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Zitat Zitat von Maulwurf2005 am 25.08.2006 15:45
    Zitat Zitat von ananas45 am 24.08.2006 18:58
    Gruppe G
    FC Arsenal
    FC Porto
    ZSKA Moskau
    Hamburger SV
    Rentnergruppe. Sehr sehr einfach für den HSV. Wenn sie die nicht schaffen, dann haben sie es nicht verdient.

    ich glaub` du unterschätzt porto und vor allem arsenal ganz enorm . :-o
    und in moskau muss man auch erstmal gewinnen.

    möglich ist sicher alles (auch der gruppensieg) aber von `einfach` würd` ich beileibe nicht sprechen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Meller
    Gast

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Zitat Zitat von Bonkic am 25.08.2006 17:18
    Zitat Zitat von Maulwurf2005 am 25.08.2006 15:45
    Zitat Zitat von ananas45 am 24.08.2006 18:58
    Gruppe G
    FC Arsenal
    FC Porto
    ZSKA Moskau
    Hamburger SV
    Rentnergruppe. Sehr sehr einfach für den HSV. Wenn sie die nicht schaffen, dann haben sie es nicht verdient.

    ich glaub` du unterschätzt porto und vor allem arsenal ganz enorm . :-o
    und in moskau muss man auch erstmal gewinnen.

    möglich ist sicher alles (auch der gruppensieg) aber von `einfach` würd` ich beileibe nicht sprechen.
    Da muss ich dir zustimmen. Also einfach wird das für den HSV auf keinen Fall.
    Und erlich gesagt, sehe ich da auch nur eine 50%tige Chance das der HSV weiter kommt.

    Gegen Arsenal wirds schwer, gegen Porto und Moskau wirds auswärts jeweils sehr schwer.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    4.992

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Zitat Zitat von Maulwurf2005 am 25.08.2006 15:45
    Zitat Zitat von ananas45 am 24.08.2006 18:58
    Gruppe G
    FC Arsenal
    FC Porto
    ZSKA Moskau
    Hamburger SV
    Rentnergruppe. Sehr sehr einfach für den HSV. Wenn sie die nicht schaffen, dann haben sie es nicht verdient.
    Darf ich daran erinnern, dass Arsenal Vorjahresfinalist war und bis zum Endspiel kein einziges Tor kassiert hat, dass Porto vor 3 Jahren den UEFA Pokal und vor 2 Jahren die CL gewonnen hat und dass Moskau am 18. Mai 2005 also vor 15 Monaten den UEFA Cup geholt hat?
    Und welche Referenzen der letzten Jahre hat der HSV vorzuweisen? International? National?

    Da kann nur meinen Vorredner zitieren:

    Zitat Zitat von Bonkic am 25.08.2006 17:18
    möglich ist sicher alles (auch der gruppensieg) aber von `einfach` würd` ich beileibe nicht sprechen.
    edit: jetz isses der Vor-Vorredner
    Hey du ... ja du!
    Brauchst du Lesertest?
    Guckst du crackajack und guckst du SoSchautsAus
    Guter Stoff!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.250

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Porto war mal gut (sie haben ja Diego an Bremen verkauft) und Arsenal ist zu Hause eine Macht. Aber was sit, wenn sie auch auswärts Punkten müssen. Dort wurden sie in der letzten Saison nicht gefordert. In der Vorrunde hatten sie eine sehr leichte Gruppe und dann haben sie isch Auswärts hinten reingestellt und auf Konter gespielt, immer mit dem Wissen, dass sie ja zu Hause gewinnen können. Doch diese Heimstärke ging am Ende der Saison langsam verloren. Und wenn sie ihr neues Stadion kriegen, kann das auch einen Rinbruch der Heimstärke bedeuten. Und man darf nie vergessen, dass sie nur ins Finale gekommen sind, weil Lehmann nen Elfmeter in der 90. Minute von Riquelme gehalten hat. Und nach der Siegessaison hat Porto absolut nichts mehr reißen können. Und zu Moskau kann ich nur sagen, dass Hamburg sowohl zu Hause als auch in Moskau gewinnen kann wenn nicht sogar muss.
    "Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sicht bar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also immer wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar...

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.736

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Zitat Zitat von Maulwurf2005 am 25.08.2006 19:24
    Porto war mal gut (sie haben ja Diego an Bremen verkauft)
    so weit ich weiss hat porto in der letzten saison sowohl die meisterschaft also auch den pokal gewonnen.
    die port. liga ist sicher nicht mit england oder spanien vergleichbar, aber dass sie massiv abgebaut hätten, davon kann keine rede sein.

    Und zu Moskau kann ich nur sagen, dass Hamburg sowohl zu Hause als auch in Moskau gewinnen kann wenn nicht sogar muss.
    da haste recht, aber nur deshalb, da der hsv für mich neben moskau klarer aussenseiter in dieser gruppe ist - wie du auf `rentnergruppe` kommst ist mir immer noch ein rätsel.
    (auf die jüngsten leistungen des hsv will ich dabei mal gar nicht eingehen) .

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.250

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Zitat Zitat von Bonkic am 10.09.2006 12:55
    Zitat Zitat von Maulwurf2005 am 25.08.2006 19:24
    Porto war mal gut (sie haben ja Diego an Bremen verkauft)
    so weit ich weiss hat porto in der letzten saison sowohl die meisterschaft also auch den pokal gewonnen.
    In Portugal!!! Was für ein Erfolg. Und dabei war Lissabon auch noch geschwächt durch das Viertelfinale.........
    PS: Olympiakos ist auch Meister in Griechenland geworden --- Gruppenfavorit
    "Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sicht bar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also immer wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar...

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.736

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Zitat Zitat von Maulwurf2005 am 10.09.2006 14:08
    In Portugal!!! Was für ein Erfolg.

    ...wie ich ja auch oben geschrieben habe...


    warten wirs doch einfach ab, DU sagst :"klare sache für den hsv", ICH sage : "der hsv ist aussenseiter und kann nur mit glück weiterkommen".

    schauen wir doch mal,w er recht behält (obwohl ich mir sogar wünschen würde, dass du das sein wirst).

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    703

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Zitat Zitat von Bonkic am 10.09.2006 14:16
    Zitat Zitat von Maulwurf2005 am 10.09.2006 14:08
    In Portugal!!! Was für ein Erfolg.

    ...wie ich ja auch oben geschrieben habe...


    warten wirs doch einfach ab, DU sagst :"klare sache für den hsv", ICH sage : "der hsv ist aussenseiter und kann nur mit glück weiterkommen".

    schauen wir doch mal,w er recht behält (obwohl ich mir sogar wünschen würde, dass du das sein wirst).
    Ich stimme da auch ehr Bonkic zu .
    Meiner Meinung nach ist der HSV in erschreckend schwacher Forum und es wird auf keinne Fall leicht den 2. Platz zu erobern.
    FC Porto ist immer noch ein starker Verein. Die Nationalmannschaft von Portugal ist auch eine starke Truppe und zum FC Porto gehen alle Talente Portugals hin.Die in Portugal können Fußball spielen
    Es wird ganz knapp.
    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    2.497

    AW: Championsleague - die Gruppen

    So morgen gehts los! Bin schon gespannt wie hoch Werder morgen verlieren wird so ihren Formtief... das Gleiche gilt auch für den HSV
    Wenns der Kuh ans Euter hagelt, ist die Stallwand schlecht genagelt (Bauernweisheit)
    Steht der Bauer im Gemüse hat er später grüne Füße
    Der Traktor seinen Bauern foppt, wenn er zu spät vor´m Dorfteich stoppt
    so jetzt die Krönung:
    Drei Tore braucht der Bauer: Haustor, Hoftor, Traktor.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    4.992

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Leute, seht euch mal das an:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_369805.html
    Der deutsche Vereinsfußball droht international in die Zweitklassigkeit abzurutschen! Wir sind weit davon entfernt unseren vierten CL-Startplatz zurückzuerobern und jetzt laufen wir Gefahr, noch einen weiteren zu verlieren. Klar, an Spanien, England und Italien führt zur Zeit kein Weg vorbei, aber ohne hochnäsig zu sein und so sehr ich den französischen Fußball schätze; besser als Frankreich sollten wir finde ich schon darstehen. Das uns sogar Portugal und Holland schon im Nacken sitzen muss uns sehr zu denken geben.
    Hach, das waren noch Zeiten als Bayern jedes Jahr um den Titel mitgespielt hat oder Dortmund im UEFA Cup Finale stand und eine Woche später Leverkusen im CL Finale. Ich glaube auch viele haben gar nicht realisiert wie knapp Schalke letztes Jahr am UEFA Cup Titel vorbeigeschrammt ist. Das wäre so wichtig gewesen! Ein einziges Tor hätten sie gebraucht um ins Finale einzuziehen. Und das Middlesbrough durchaus schlagbar war, hat uns Sevilla ja eindeutig demonstriert. Die deutschen Mannschaften zeigen in den letzten Jahren leider Nerven wenns drauf ankommt.
    Deshalb plädiere ich jetz einfach mal darauf, dass wir mal alle unsere Vereinszugehörigkeit vergessen und hoffen, dass die Bundesligavereine möglichst viel reissen.
    Ihr BVB´ler da draussen, drückt den Schalkern die Daumen im UEFA Cup, ihr Bayernhasser, freut euch wenn die Münchner weiterkommen und hoffen wir alle, dass der HSV sein Formtief (das ich übrigends, wie ihr ein paar Posts weiter oben nachlesen könnt, vorausgesagt habe) wenigstens in der CL vergessen kann. Wir sind doch alle Fußballfans!
    (Ich sollte in die Politik gehen)

    SoSchautsAus
    Hey du ... ja du!
    Brauchst du Lesertest?
    Guckst du crackajack und guckst du SoSchautsAus
    Guter Stoff!

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    703

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Zitat Zitat von SoSchautsAus am 12.09.2006 10:38
    Ihr BVB´ler da draussen, drückt den Schalkern die Daumen im UEFA Cup, ihr Bayernhasser, freut euch wenn die Münchner weiterkommen und hoffen wir alle, dass der HSV sein Formtief (das ich übrigends, wie ihr ein paar Posts weiter oben nachlesen könnt, vorausgesagt habe) wenigstens in der CL vergessen kann. Wir sind doch alle Fußballfans!
    Im internationalen Wettbewerb drücke ich (als Dortmund Fan) sowieso immer allen deutschen Vereinen die Daumen,egal ob es Schalke oder Bayern ist.
    Eben aus den Gründen,weil der deutsche Fußball an diesen Kriterien gemessen wird.
    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  12. #32
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    170

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Hier noch der link zur Championsleague-Tipprunde der PC-Games-comunity,
    vielleicht machen ja diese saison mehr mit als in der letzten...
    http://www1.kicktipp.de/pcgforum-cl/

  13. #33
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    958

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Werden die Spiele eigtl. auch im Free TV übertragen oder nur auf Premiere/Arena??
    Weil ich nämlich Premiere abbestellt hab seit der WM( ich war sauer dass 95% aller Spiele eh free zu sehen waren )...
    Kniet nieder! Ihr Bauern! Die AUGSBURGER sind da!!!

  14. #34
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    3.252

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Zitat Zitat von AEV-Fan am 12.09.2006 12:53
    Werden die Spiele eigtl. auch im Free TV übertragen oder nur auf Premiere/Arena??
    Weil ich nämlich Premiere abbestellt hab seit der WM( ich war sauer dass 95% aller Spiele eh free zu sehen waren )...
    Ich glaub DSF hat die Rechte und überträgt heut oder morgen das Spiel Bayern - Spartak Moskau
    Ich mag Kinder, nur leider schaff ich kein ganzes!

  15. #35
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    958

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Zitat Zitat von machbetmachallabett am 12.09.2006 13:00
    Zitat Zitat von AEV-Fan am 12.09.2006 12:53
    Werden die Spiele eigtl. auch im Free TV übertragen oder nur auf Premiere/Arena??
    Weil ich nämlich Premiere abbestellt hab seit der WM( ich war sauer dass 95% aller Spiele eh free zu sehen waren )...
    Ich glaub DSF hat die Rechte und überträgt heut oder morgen das Spiel Bayern - Spartak Moskau
    Hast Recht, war grad beim Frühstücken und in der Zeitung stand dass DSF ein Spiel zeigen darf. Heute Abend (Anpfiff 20.45 /DSF) wird Bayern - Moskau übertragen.
    Kniet nieder! Ihr Bauern! Die AUGSBURGER sind da!!!

  16. #36
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    481

    AW: Championsleague - die Gruppen

    ICh bin so sauer das morgen das HSV spiel nicht übertragen wird.
    Finds mies, dass sie Bayern vs. Moskau zeigen, wenn zurgleichen Zeit Bremen gegen Chelsea spielt und am nächsten Tag HSv vs. Arsenal.

    Warum kann man sich die Spiele cniht im internet angucken?? das wär doch mal schön *träum*.
    Weis wer ob es internet radios gibt die das HSV spiel kommentieren bzw. nen Link von nem radio sender mit livestream?
    Hab keine lust in der woche zum Kumpel zu gehen der premiere hat->nächster Tag schule.
    Nur der HSV!

  17. #37
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    958

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Zitat Zitat von MrWichtel am 12.09.2006 13:06
    ICh bin so sauer das morgen das HSV spiel nicht übertragen wird.
    Finds mies, dass sie Bayern vs. Moskau zeigen, wenn zurgleichen Zeit Bremen gegen Chelsea spielt und am nächsten Tag HSv vs. Arsenal.

    Warum kann man sich die Spiele cniht im internet angucken?? das wär doch mal schön *träum*.
    Weis wer ob es internet radios gibt die das HSV spiel kommentieren bzw. nen Link von nem radio sender mit livestream?
    Hab keine lust in der woche zum Kumpel zu gehen der premiere hat->nächster Tag schule.
    Es gab glaub mal sowas aus dem Asiatischen Raum... da wurde imo die BuLi übertragen, wurde auch hier im zugehörigen Thread geposted, bei mir hats allerdings nie geklappt und die Qualität soll auch gewesen sein...
    Einen Liveticker findest du auf www.sport1.de !
    Edit: Bei dem Liveticker werden nicht nur die Tore/ Karten angezeigt sondern auch alle Chancen/ sonstigen erwähnenswerten Ereignise auf dem Platz!
    Is wirklich net schlecht aber mir wärs zu doof mich 90Min davor zu setzen, ich schaus mir im ganzen halt nach dem Spiel kurz an...
    Kniet nieder! Ihr Bauern! Die AUGSBURGER sind da!!!

  18. #38
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    481

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Zitat Zitat von AEV-Fan am 12.09.2006 13:11
    Zitat Zitat von MrWichtel am 12.09.2006 13:06
    ICh bin so sauer das morgen das HSV spiel nicht übertragen wird.
    Finds mies, dass sie Bayern vs. Moskau zeigen, wenn zurgleichen Zeit Bremen gegen Chelsea spielt und am nächsten Tag HSv vs. Arsenal.

    Warum kann man sich die Spiele cniht im internet angucken?? das wär doch mal schön *träum*.
    Weis wer ob es internet radios gibt die das HSV spiel kommentieren bzw. nen Link von nem radio sender mit livestream?
    Hab keine lust in der woche zum Kumpel zu gehen der premiere hat->nächster Tag schule.
    Es gab glaub mal sowas aus dem Asiatischen Raum... da wurde imo die BuLi übertragen, wurde auch hier im zugehörigen Thread geposted, bei mir hats allerdings nie geklappt und die Qualität soll auch gewesen sein...
    Einen Liveticker findest du auf www.sport1.de !
    Edit: Bei dem Liveticker werden nicht nur die Tore/ Karten angezeigt sondern auch alle Chancen/ sonstigen erwähnenswerten Ereignise auf dem Platz!
    Is wirklich net schlecht aber mir wärs zu doof mich 90Min davor zu setzen, ich schaus mir im ganzen halt nach dem Spiel kurz an...
    Hehe ne so ganz allein vorm live ticker zu sitzen hat ich nicht vor Mach ich manchmal bei BL aber dann nur so im hintergrund und neben bei HAs oder so.
    Ne ich such nach den Radio live stream keine lust erst die ganzen wellen abzugrasen
    Nur der HSV!

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    2.497

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Zitat Zitat von AEV-Fan am 12.09.2006 13:11
    Es gab glaub mal sowas aus dem Asiatischen Raum... da wurde imo die BuLi übertragen, wurde auch hier im zugehörigen Thread geposted, bei mir hats allerdings nie geklappt und die Qualität soll auch gewesen sein...
    das gibt es immer noch, das prog nennt sich pplive. Es gibt da die BuLi, Primera Division, die Serie A und die Premier League. Über die Quali der Streams bis z.T. 800kpbs ist ganz ok, auch wenns besser geht. Und sorry wenn du dich angesprochen fühlst aber wer das nicht bedienen kann der ist einfach zu allein die Sprache stört, aber was solls, mir ist es egal, ich kann chinesisch
    Wenns der Kuh ans Euter hagelt, ist die Stallwand schlecht genagelt (Bauernweisheit)
    Steht der Bauer im Gemüse hat er später grüne Füße
    Der Traktor seinen Bauern foppt, wenn er zu spät vor´m Dorfteich stoppt
    so jetzt die Krönung:
    Drei Tore braucht der Bauer: Haustor, Hoftor, Traktor.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    481

    AW: Championsleague - die Gruppen

    Zitat Zitat von ananas45 am 12.09.2006 15:25
    Zitat Zitat von AEV-Fan am 12.09.2006 13:11
    Es gab glaub mal sowas aus dem Asiatischen Raum... da wurde imo die BuLi übertragen, wurde auch hier im zugehörigen Thread geposted, bei mir hats allerdings nie geklappt und die Qualität soll auch gewesen sein...
    das gibt es immer noch, das prog nennt sich pplive. Es gibt da die BuLi, Primera Division, die Serie A und die Premier League. Über die Quali der Streams bis z.T. 800kpbs ist ganz ok, auch wenns besser geht. Und sorry wenn du dich angesprochen fühlst aber wer das nicht bedienen kann der ist einfach zu allein die Sprache stört, aber was solls, mir ist es egal, ich kann chinesisch
    hab ne Linksammlung gefunden, da kann man sich mit entsprechenden tools in die china livestreams einloggen.
    Also Cahmpions League

    http://www.fussball-foren.net/fussball603-204.html
    Nur der HSV!

Seite 2 von 219 12341252102 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •