570Gefällt mir
  1. #12401
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.950
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Ein Abstieg hat nicht nur mit Pech/Glück zu tun wie du es immer und immer wieder betonst, sondern auch mit Können und eben auch nicht Können.
    Ohne wenn und aber, ich mag Köln, aber sie sind zu recht abgestiegen aus eigenen Fehlern und nicht weil es Glück oder eben Pech war.
    Wo tue ich denn so, als habe es NUR mit Glück/Pech zu tun? ^^ Es war definitiv auch sehr viel Pech dabei, das kann nur jemand bestreiten, der Null Ahnung von Fußball hat. Ich habe im Gegensatz zu Dir auch fast alle FC-Spiele komplett gesehen, ich weiß, wovon ich rede. Zu einer schwachen Leistung in der Hinrunde kam eben definitiv auch viel Pech dazu, was dann eine Art Teufelskreis wurde, so dass wg. der wenigen Punkte dann in der Rückrunde das Wunder einfach nicht mehr machbar war. Aber was grad alles in der Hinrunde passierte, das war echt nicht mehr normal und auch nicht mehr unter der Floskel "das gleicht sich im Laufe der Saison aus" zu sehen.

    Und entscheid dich mal, mit welchem Vorwurf du mich ärgern willst. Erst soll ich angeblich den Schiris die Schuld gegeben haben, obwohl ich kein Wort davon schrieb, jetzt behauptest du, ich würde sagen, es sei NUR Pech gewesen - was kommt als nächstes? Dass ich dem DFB vorwerfe, dass die verschwörerisch schuld seien?

    Nimm das alles auch nicht so ernst - das ist doch klar, dass man als Fan sagt "letzte Saison ging so viel echt teils irrsinnig kurios schief - jetzt hatte man zum Auftakt mal Glück - vlt. ist das ein Zeichen" - wo ist dabei das Problem? ^^
    Geändert von Herbboy (05.08.2018 um 22:33 Uhr)
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12402
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.168
    Alles Gute zum 80. König Otto.
    Darauf stoße ich an.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #12403
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.457
    Blog-Einträge
    10
    Eine echte Legende des deutschen Fußballs. Vom ersten Tag an der Bundesliga dabei.Auch von mir alles Gute!
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #12404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.146
    Sein Fußball Lebenswerk ist jetzt schon Legendär. Alles gute.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #12405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.146
    Boah, was für ein Spiel in Dortmund.
    Vor allem für M.Götze freue ich mich richtig. Augsburg hätte den Punkt aber wohl verdient gehabt. So finde ich es selbst aber besser, weil Dortmund bleibt oben und kann erstmal mit den Bayern ein wenig mithalten.

  6. #12406
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.781

    Der Bundesliga Thread!

    FCB gegen Gladbach 0:3. Ohne Worte. Was ist beim FCB nur los? Das was die Abwehr gezeigt hat grenzt an Arbeitsverweigerung und die Leistung vom Rest der Mannschaft war auch alles andere als FCB-würdig. Und Ribery kann froh sein nicht Gelb/Rot gesehen zu haben (wäre aber verdient) nachdem wie er gegenüber dem Schiri nach der Gelben aufgetreten ist. Hat die Mannschaft vor Kovac zu sabotieren?

  7. #12407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.781
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Boah, was für ein Spiel in Dortmund.
    Vor allem für M.Götze freue ich mich richtig. Augsburg hätte den Punkt aber wohl verdient gehabt. So finde ich es selbst aber besser, weil Dortmund bleibt oben und kann erstmal mit den Bayern ein wenig mithalten.
    Das Freistoßtor in letzter Sekunde war der Hammer.

  8. #12408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.146
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Das Freistoßtor in letzter Sekunde war der Hammer.
    Also was ich in der Sportschau gesehen habe war das ganze Spiel wohl der Hammer. Und ja klar, wo haben die den Spieler her? Den kenne ich gar nicht.

    Ach so nebenbei, ich weiß ja du kommst da aus dem Süden da unten und bist Pro Bayern , Ätschiiiiiie

    Na du weißt ja wie ich das meine.

  9. #12409
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Avatar von Wubaron
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    550
    Rummenigge: "Die Würde des Menschen ist Unantastbar."
    10 Minuten Später...
    Hoeness: "Was der Bernat für einen Scheissdreck gespielt hat."
    Merke: Die Würde des Menschen ist Unantastbar, solange er ein Trikot des FC Bayern trägt. (Könnte ja fast aus dem Mund eines CSUler kommen. )
    Immer positiv denken!

  10. #12410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.934
    definitiv eine der skurrilsten fcb-pks aller zeiten.
    muss intern kräftig gekracht haben, wenn man nach den paar miesen spielen schon dermaßen dünnhäutig auftritt.
    peinlich.

  11. #12411
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.168
    Am besten ist der Liveticker von 11Freunde zur PK.
    McDrake und Wubaron haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12412
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Avatar von Wubaron
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen
    Am besten ist der Liveticker von 11Freunde zur PK.
    Comedy vom feinsten.
    Immer positiv denken!

  13. #12413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.146
    Zitat Zitat von Wubaron Beitrag anzeigen
    Rummenigge: "Die Würde des Menschen ist Unantastbar."
    Und im nächstem Trainingslager geht es dann wieder mal ab nach Katar wo es vor Menschenwürde und Menschenrechte nur so knallt.

  14. #12414
    Benutzer
    Avatar von VierH
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    52
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #12415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    17.313
    Blog-Einträge
    3
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  16. #12416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.146
    Also eines ist glaube ich klar, einen Gefallen haben sich die Bosse des FCB damit nicht gemacht. Und diese PK wird noch sehr Nachhallend sein.

  17. #12417
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.702
    Die Bayern konnten noch nie gut einstecken, dafür umso besser austeilen und nachtreten. Das ist nu wirklich keine Neuigkeit.
    Dass sie jetzt das Grundgesetz herauskramen ist aber dann doch amüsant.

  18. #12418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.146
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Dass sie jetzt das Grundgesetz herauskramen ist aber dann doch amüsant.
    Eher sieht man da die Hilflosigkeit der Bosse weil sie kein Geld, obwohl sie es horten, für wirkliche Top Spieler/Trainer ausgeben wollen.

Seite 621 von 621 ... 121521571611619620621

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •