566Gefällt mir
    Community Officer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Ein Abstieg hat nicht nur mit Pech/Glück zu tun wie du es immer und immer wieder betonst, sondern auch mit Können und eben auch nicht Können.
    Ohne wenn und aber, ich mag Köln, aber sie sind zu recht abgestiegen aus eigenen Fehlern und nicht weil es Glück oder eben Pech war.
    Wo tue ich denn so, als habe es NUR mit Glück/Pech zu tun? ^^ Es war definitiv auch sehr viel Pech dabei, das kann nur jemand bestreiten, der Null Ahnung von Fußball hat. Ich habe im Gegensatz zu Dir auch fast alle FC-Spiele komplett gesehen, ich weiß, wovon ich rede. Zu einer schwachen Leistung in der Hinrunde kam eben definitiv auch viel Pech dazu, was dann eine Art Teufelskreis wurde, so dass wg. der wenigen Punkte dann in der Rückrunde das Wunder einfach nicht mehr machbar war. Aber was grad alles in der Hinrunde passierte, das war echt nicht mehr normal und auch nicht mehr unter der Floskel "das gleicht sich im Laufe der Saison aus" zu sehen.

Und entscheid dich mal, mit welchem Vorwurf du mich ärgern willst. Erst soll ich angeblich den Schiris die Schuld gegeben haben, obwohl ich kein Wort davon schrieb, jetzt behauptest du, ich würde sagen, es sei NUR Pech gewesen - was kommt als nächstes? Dass ich dem DFB vorwerfe, dass die verschwörerisch schuld seien?

Nimm das alles auch nicht so ernst - das ist doch klar, dass man als Fan sagt "letzte Saison ging so viel echt teils irrsinnig kurios schief - jetzt hatte man zum Auftakt mal Glück - vlt. ist das ein Zeichen" - wo ist dabei das Problem? ^^
    Geändert von Herbboy (05.08.2018 um 22:33 Uhr)
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer Online-Abonnent
    Alles Gute zum 80. König Otto.
    Darauf stoße ich an.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    10
    Eine echte Legende des deutschen Fußballs. Vom ersten Tag an der Bundesliga dabei.Auch von mir alles Gute!
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Sein Fußball Lebenswerk ist jetzt schon Legendär. Alles gute.

Seite 621 von 621 ... 121521571611619620621