Seite 2 von 620 12341252102502 ...
565Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    955

    AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

    Also Meister wird Dortmund.

    PLatz 2 Bayern.
    Absteigen wird Schlake denke ich mal . Gönnen würd ichs denen


    Der Rest ist noch nicht zu sagen.
    Schweigen ist der vollkommenste Ausdruck der Verachtung.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    987

    AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

    Zitat Zitat von dipot am 03.08.2004 19:30
    @ tippkicker
    Reicht euch der normale toto -tipp oder würdet ihr lieber die genauen Ergebnisse tippen?

    PS: sind mittlerweile schon zu Zehnt. Wer will kann sich weiterhin noch gern anmelden...
    Hab mich angemeldet!
    Hab auch schon die ersten 3 Tage getippt.
    Aber nu ma zum eigentlichen Thema:


    Deutscher Meister
    Bayern München (wenns diesmal net klappt, dann nie..)
    2.Schalke
    3.Bremen
    4.Stuttgart
    5.HSV (ja, ihr lest richtig, denen trau ich einiges zu.. die sind ja quasi dazu verdammt, nachdem sie so groß eingekauft haben - Nein, ich bin kein Hamburg-Fan )

    Absteiger
    16.Kaiserslautern
    17.Mainz
    18.Nürnberg

    Aufsteiger 2. Liga
    Aachen
    1860
    und nochmal jemand..

    Viel Spaß beim Tippen,
    Vollmi
    ~machine head~
    ~the blackening out march 27th 2007
    ~mein musikgeschmack~

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    1.445

    AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

    Zitat Zitat von Bullet_Time_Freak am 03.08.2004 20:04
    Zitat Zitat von dipot am 03.08.2004 19:30
    @ tippkicker
    Reicht euch der normale toto -tipp oder würdet ihr lieber die genauen Ergebnisse tippen?

    PS: sind mittlerweile schon zu Zehnt. Wer will kann sich weiterhin noch gern anmelden...
    Hab mich auch als BTF angemeldet.
    Der normale Toto-Tipp reicht IMHO.
    Ebenso angemeldet, ebenso der Meinung Toto reicht
    Signaturen sind irrelevant.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    101

    AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

    Zitat Zitat von DJ_of_Borg am 03.08.2004 20:26
    Zitat Zitat von Bullet_Time_Freak am 03.08.2004 20:04
    Zitat Zitat von dipot am 03.08.2004 19:30
    @ tippkicker
    Reicht euch der normale toto -tipp oder würdet ihr lieber die genauen Ergebnisse tippen?

    PS: sind mittlerweile schon zu Zehnt. Wer will kann sich weiterhin noch gern anmelden...
    Hab mich auch als BTF angemeldet.
    Der normale Toto-Tipp reicht IMHO.
    Ebenso angemeldet, ebenso der Meinung Toto reicht
    bin auch der Meinung Toto reicht , da ist es nicht so schwer, das Richtige zu tippen

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    958

    AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

    So,jetzt passt mal auf:
    1.Bayern
    2.Schalke
    3.Bochum
    .
    .
    .
    16.Dortmund
    17.Gladbach
    18.Bielefeld
    So,und nicht anderst !
    Kniet nieder! Ihr Bauern! Die AUGSBURGER sind da!!!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    296

    Einmal Löwe - Immer Löwe

    die erste buli intressiert mich diese saison nicht so... aber der fcbäh wird wohl wieder mal meister werden...

    das wichtigste für mich ist, dass wir wieder aufsteigen...^^



    p.s.: die nummer eins der stadt sind wir!
    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers."
    http://www.gruenwalder-stadion.de/

    Raus aus der Arena! 1312! Freiheit für die Kurve!

  7. #27
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    11

    AW: Der Bundesliga Thread!

    Geheimtipp: Hamburg mit Mpenza und Schalke mit Ailton, der entgegen meinen Erwartungen im UI-Cup doch schon einer der besten Blauen war.

    Ansonsten hab ich nur eines zu sagen:

    2010 - Ihr werdet es schon sehen!
    Wir holen den U-U-EFA-Cup und wir werden Deutscher Meister!

    FC Nuernberg, wir werden zu Dir steh'n!
    Und wir traeumen vom Europacup, Ihr werdet es schon seh'n!
    Jede Generation hat ihre Musik.
    Jede Musik hat ihre Kultur.
    Jede Kultur hat ihren Fortschritt.
    Fast jede...
    stophiphop.de

  8. #28
    Zebra-Man
    Gast

    AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

    Zitat Zitat von Shadow_Man am 03.08.2004 16:57
    Hier meine Tipps zum 1. Spieltag:

    Bremen - Schalke 1:1
    K'lautern - Nürnberg 2:1
    Freiburg - Rostock 2:0
    Dortmund - Wolfsburg 3:1
    Bielefeld - M'gladbach 1:2
    Leverkusen - Hannover 2:0
    Berlin - Bochum 2:2
    HSV - Bayern 0:2
    Stuttgart - Mainz 3:1
    Zitat Zitat von Zebra-Man am 03.08.2004 11:19

    Hupsi! Da gönne ich den blöden Frankfurtern das sie noch eine Saison in der 1. Liga spielen! Das kann nicht sein! Hier die bereinigte Tabelle:

    Absteiger: 1. K'lautern
    2. Mainz 05
    3. Rostock

    Absteiger 2. Liga: 1. Eintracht Frankfurt!!!!
    Der Rest ist egal!
    Was hast nur gegen die Eintracht Und du bist Duisburg Fan??? Falls du es vergessen hast, die beiden Fangemeinden sind miteinander befreundet.

    BTW: Werde mich auch gleich auf der kicktipp site anmelden. Dann wünsche ich allen mal ein fröhliches tippen

    Mfg Shadow_Man [/quote]

    Was ich gegen die Eintracht habe? Ganz einfach! Da ich aus Wiesbaden komme, ist Frankfurt nicht besonders weit entfernt -> es steht viel über die Eintracht in der Zeitung! Und wenn ich mir so einen unprofessionellen Verein anschaue, dann frage ich mich echt, wie die so lange überleben konnten! Vor ein paar Jahren (weiß nicht 100% in welchem Jahr) hatte die Eintracht ziemlich viele Verbindlichkeiten, mehr als TB Berlin, den die Lizenz entzogen wurde, den Frankfurtern hingegen nicht, da der Sitz des DFB in Frankfurt ist und dann geht so etwas natürlich nicht!
    Wegen der Fanfreundschaft: Die existiert nur sporadisch, eigentlich gar nicht! Ich war zweimal gegen Frankfurt beim MSV im Wedaustadion, ein Sieg, ein Remis und wer verhält sich asozial, indem er gegnerische Fans dumm anmacht: Die Frankfurter! Ich hab's miterlebt...und das auswärts, ich möchte nicht wissen wie das im Waldstadion zugeht...

  9. #29
    Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    85

    AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

    @ Shadow_Man, Papparazi, Orangensaft
    Wollt euch daran erinnern, nicht euern Tipp für den 1.Spieltag zu vergessen. Absteiger und Meister müssen ebenfalls bis morgen 10min vorm Anpfiff getippt sein.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.742
    Blog-Einträge
    10

    AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

    Zitat Zitat von dipot am 05.08.2004 23:37
    @ Shadow_Man, Papparazi, Orangensaft
    Wollt euch daran erinnern, nicht euern Tipp für den 1.Spieltag zu vergessen. Absteiger und Meister müssen ebenfalls bis morgen 10min vorm Anpfiff getippt sein.
    Hab grad meinen Tipp abgegeben... Na da bin ich aber mal gespannt....

    Mfg Shadow_Man
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.08.2002
    Beiträge
    852

    AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

    http://kicktipp.de/pcgforum/
    Super Idee !

    Unsere (RL):Tipprunde geht diese Saison in die 7te Runde, mit Rekordbeteiligung von 9 Spielern.
    Wir tippen genaue Ergebnisse, aber nur Tendenz ist wohl weniger vom Glück abhängig ^^

    Bremen verteidigt seinen Titel !
    Bescheidenheit ist nur eine meiner vielen Stärken.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.742
    Blog-Einträge
    10

    AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

    Nur noch wenige Stunden und dann geht es endlich wieder los
    Hier mal die Zu- und Abgänge der 1. Bundesligamannschaften auf einen Blick:

    Werder Bremen

    Zugänge: Miroslav Klose (1.FC Kaiserslautern); Frank Fahrenhorst (VfL Bochum); Daniel Jensen (Real Murcia); Gustavo Nery (FC Sao Paulo); Petri Pasanen (Ajax Amsterdam); Aaron Hunt (eigene Amateure)

    Abgänge: Viktor Skripnik (beendet Karriere); Markus Daun (1. FC Nürnberg); Mladen Krstajic (FC Schalke 04); Ailton (FC Schalke 04); Holger Wehlage (MSV Duisburg); Simon Rolfes (Alemannia Aachen); Ivica Banovic (1.FC Nürnberg); Michael Jürgen (Karriereende); Manuel Friedrich (Mainz 05; war bisher ausgeliehen)
    Bayern München

    Zugänge: Torsten Frings (Borussia Dortmund); Vahid Hashemian (VfL Bochum); Lucio (Bayer 04 Leverkusen); Andreas Görlitz (TSV 1860 München), José Paolo Guerrero (eigene Amateure)

    Abgänge: Christian Lell (ausgeliehen an 1. FC Köln); Bixente Lizarazu (ohne Verein); Zvjezdan Misimovic (VfL Bochum)
    Bayer Leverkusen

    Zugänge: Roque Junior (AC Siena); Jacek Krzynowek (Nürnberg); Dzemal Berberovic (FK Sarajevo); Tom Starke (war ausgel. an Hamburg); Anel Dzaka (war ausgel. an Osnabrück); Andrey Voronin (Köln); Paul Freier (Bochum); Landon Donovan (1.1.2005 von San José Earthquakqes/ war ausgel.); Sezer Öztürk (eigene Jugend)

    Abgänge: Mile Bozic (Osnabrück); Thorsten Burkhardt (Greuther Fürth); Oliver Neuville (Mönchengladbach); Lucio (FC Bayern); Ingo Hertzsch (Kaiserslautern); Markus Daun (ausgel. an Nürnberg); Yildiray Bastürk (Hertha); Alexander Meyer (ausgel. an Duisburg); Michael Zepek (Hoffenheim); Tranquillo Barnetta (ausgel. an Hannover); Thomas Brdaric (Wolfsburg, war an Hannover ausgeliehen); Christoph Preuß (Bochum, war an Frankfurt ausgel.); Frank Juric (Hannover), Jan Simak (Vertragsauflösung im Juli, jetzt Sparta Prag)
    VfB Stuttgart

    Zugänge: Marcel Schuon (eigene Amateure); Matthieu Delpierre (OSC Lille); Martin Stranzl (TSV 1860 München); Mario Gomez (eigene Amateure), Markus Babbel (FC Liverpool)

    Abgänge: Marcelo José Bordon (FC Schalke 04); Serge Branco (ohne Verein); Michael Mutzel (Karlsruher SC); Christian Walter (Waldhof Mannheim); Rui Manuel Marques (ohne Verein)
    VfL Bochum

    Zugänge: Tommy Bechmann (Esbjerg FB); Zvjezdan Misimovic (FC Bayern München Amateure); Filip Trojan (FC Schalke 04); Aleksander Knavs (1.FC Kaiserslautern); Ersan Tekkan (eigene Jugend); Vratislav Lokvenc (1.FC Kaiserslautern); Marcel Maltritz (Hamburger SV); Moharram Navidkia (Sepahan Isfahan); Christoph Preuß (Bayer Leverkusen); Edu (FC Santos); Marvin Matip (eigene Jugend)

    Abgänge: Paul Freier (Bayer 04 Leverkusen); Frank Fahrenhorst (Werder Bremen); Vahid Hashemian (FC Bayern München); Anton Vriesde (Helmond Sport); Delron Buckley (Arminia Bielefeld); Bjarni Gudjonsson (war ausgeliehen an Coventry City FC); Sunday Oliseh (Vertrag aufgelöst/war ausgeliehen von Borussia Dortmund)
    Borussia Dortmund

    Zugänge: Florian Kringe (war ausgeliehen an 1.FC Köln); Sascha Rammel (eigene Amateure); Sunday Oliseh (war ausgeliehen an Bochum); Mehmet Akgün (eigene Jugend)

    Abgänge: Stefan Reuter (Karriereende); Flavio Conceicao (Real Madrid); Timo Achenbach (ausgeliehen an 1.FC Köln/ war ausgeliehen an Lübeck); Heiko Herrlich (Karriereende); Conor Casey (FSV Mainz 05, war ausgeliehen an KSC); Torsten Frings (FC Bayern München); Emmanuel Krontriris (1860 München / war ausgel. an Aachen); Leandro (ohne Verein)
    FC Schalke 04

    Zugänge: Marcelo José Bordon (VfB Stuttgart); Mladen Krstajic (Werder Bremen); Ailton (Werder Bremen); Marco van Hoogdalem (war ausgeliehen an Kerkrade); Lincoln (Kaiserslautern); Christian Petereit (eigene Amateure); Alexander Baumjohann, Simon Talarek, Kai Hesse und Tim Hoogland (eigene Jugend)

    Abgänge: Kristijan Djordjevic (Karriereende); Filip Trojan (VfL Bochum); Edi Glieder (SV Pasching); Tomasz Hajto (1.FC Nürnberg); Victor Agali (Ziel unbekannt); Sergio Pinto (ausgeliehen an Alemannia Aachen); Jochen Seitz (1.FC Kaiserslautern); Nico van Kerckhoven (Bor. Mönchengladbach); Benjamin Koch (1.FC Union Berlin); Anibal Matellan (zurück nach Argentinien); Oliver Reck (Torwarttrainer)
    Hamburger SV

    Zugänge: Sascha Kirschstein (Rot Weiss Essen); Emile Lokonda Mpenza (Standard Lüttich); Benjamin Lauth (TSV 1860 München); Daniel Van Buyten (Olympique Marseille); Leonhard Haas (eigene Amateure); Miso Bresko (NK Smartino), Besart Berisha (Tennis Borussia Berlin); Oliver Hampel (eigene Amateure)

    Abgänge: Tomas Ujfalusi (AC Florenz), Rodolfo Esteban Cardoso; Bernd Hollerbach (beide Karriereende); Nico-Jan Hoogma (Heracles Almelo); Tom Starke (Leverkusen); Marcel Maltritz (VfL Bochum); Milan Fukal (Bor. Mönchengladbach); Christian Streit (VfB Lübeck); Marcus Steegmann (unbekannt), Alexander Meier (Frankfurt ausgeliehen), Christian Ledesma (ausgeliehen an River Plate Buenos Aires)
    Hansa Rostock

    Zugänge: Dennis Lapaczinski (Hertha BSC); David Rasmussen (FC Nordsjaelland); Axel Keller (Eintracht Trier); Kim Madsen (VfL Wolfsburg); Tim Sebastian (eigene Jugend)

    Abgänge: Gerd Wimmer (unbekannt); Michal Kovar (Sigma Olmütz); Daniel Klewer (1. FC Nürnberg); Martin Max (unbekannt); Jochen Kientz (unbekannt); Gernot Plassnegger (Grazer AK); Marcel Schied (SpVgg Unterhaching ausgeliehen)
    VfL Wolfsburg

    Zugänge: Marian Hristov (1. FC Kaiserslautern); Juan Carlos Menseguez (River Plate Buenos Aires); Facundo Hernán Quiroga (Sporting Lissabon); Tomislav Maric (war ausgeliehen an Bor. Mönchengladbach); Kevin Hofland (PSV Eindhoven); André Lenz (1860 München); Oscar Adrian Ahumada (River Plate Buenos Aires); Thomas Brdaric (Bayer 04 Leverkusen, war an Hannover ausgeliehen)

    Abgänge: Kim Madsen (Hansa Rostock); Waldo Ponce (Universidad de Chile); Nenad Lalatovic (Schachtjor Donezk); Marino Biliskov (ohne Verein); Páblo Quattrocchi (Vera Cruz, Mexiko); Sead Ramovic (Borussia Mönchengladbach); Christian Ritter (eigene Amateure); Mirko Hrgovic, Baiano und Nderim Nedzipi (unbekannt)
    Borussia Mönchengladbach

    Zugänge: Darius Kampa (Nürnberg); Christian Ziege (Tottenham Hotspur); Morten Skoubo (war ausgeliehen an West Bromwich Albion); Milan Fukal (HSV); Oliver Neuville (Leverkusen); Sead Ramovic (Wolfsburg); Nico van Kerckhoven (Schalke); Vladimir Ivic (Partizan Belgrad)

    Abgänge: Ruben (Real Madrid); Arie van Lent (Frankfurt); Tomislav Maric (Wolfsburg); Jörg Stiel (unbekannt); Claus Reitmaier (Rot-Weiß Erfurt); Sladan Asanin (LR Ahlen); Milan Obradovic (Lokomotive Moskau); Pascal Ojigwe (1860 München); Uwe Kamps (Karriereende); Benjamin Schüßler (SC Paderborn)
    Hertha BSC

    Zugänge: Gilberto da Silva Melo (Sao Caetano), Trond Ludvigsen (war ausgeliehen an FK Bodö/Glimt); Oliver Schröder (war ausgeliehen an 1.FC Köln); Yildiray Bastürk (Bayer 04 Leverkusen); Gerhard Tremmel (Hannover)

    Abgänge: Gabor Kiràly (Chrystal Palace); Roberto Pinto (unbekannt); Bartosz Karwan (Legia Warschau); Tomasz Kuszcazak (unbekannt); Denis Lapaczinski (Hansa Rostock); Bart Goor (Feyenoord Rotterdam)
    SC Freiburg

    Zugänge: Régis Dorn (Shanghai Shenhua); Jonathan Pitroipa (Planete Champion International); Youssef Mohamad (Olympic Beirut); Dennis Bührer (eigene Amateure)

    Abgänge: Jürgen Gjasula (1. FC Kaiserslautern); Andreas Zeyer (Karriereende); Jan Männer (Karlsruher SC); Rolf-Christel Guié-Mien (1. FC Köln)
    Hannover 96

    Zugänge: Robert Enke (FC Barcelona), Danijel Stefulj (war ausgeliehen an Nürnberg); Dame Diouf (war ausgeliehen an VfL Osnabrück); Michael Tarnat (Manchester City); Markus Schinner (Hannover 96 Amateure); Roman Wallner (Rapid Wien); Leandro (Young Boys Bern); Tranquillo Barnetta (Leverkusen/ausgeliehen); Frank Juric (Bayer Leverkusen); Ricardo Sousa (Boavista Porto)

    Abgänge: Marc Ziegler (Austria Wien); Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg); Jaime (Deportivo de La Coruña); Konstantinos Konstantinidis (1. FC Köln); Nebojsa Krupnikovic (ohne Verein); Stanko Svitlica (LR Ahlen); Gerhard Tremmel (Hertha BSC); Jiri Kaufman (war bereits an Energie Cottbus ausgeliehen); Kai Oswald (Karlsruhe, war ausgeliehen an MSV Duisburg); Kleber (FC Basel); Abel Xavier (Qatar); Blaise N'Kufo (Twente Entshede); Björn Lindemann (Holstein Kiel); Nils Pfingsten (Wuppertaler SV); Markus Schuler (Arminia Bielefeld), Nils Pfingsten (Wuppertaler SV)
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.742
    Blog-Einträge
    10

    AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

    TEIL 2

    1. FC Kaiserslautern

    Zugänge: Selim Teber (war ausgeliehen an SV Salzburg); Marco Engelhardt (Karlsruher SC); Christian Nerlinger (Glasgow Rangers); Mihael Mikic (NK Dinamo Zagreb); Jürgen Gjasula (SC Freiburg); Carsten Jancker (Udinese Calcio); Ferydoon Zandi (VfB Lübeck); Ioannis Amanatidis (Eintracht Frankfurt); Thomas Drescher (1.FC Kaiserslautern Amateure); Jochen Seitz (FC Schalke 04); Ingo Hertzsch (Bayer 04 Leverkusen)

    Abgänge: Marian Hristov (VfL Wolfsburg); Lincoln (FC Schalke 04); Miroslav Klose (Werder Bremen); Thomas Hengen (Alemannia Aachen); Aleksander Knavs (VfL Bochum); Vratislav Lokvenc (VfL Bochum); José Manuel Dominguez (Katar); Nenad Bjelica (Admira Wacker Mölding); Kamil Kosowski (Wisla Krakau S.S.A.); Stijn Vreven (unbekannt); Hany Ramzy (unbekannt); Kristjan Glibo (Jahn Regensburg); Torsten Reuter (1. FC Saarbrücken/ausgeliehen)
    1. FC Nürnberg

    Zugänge: Maik Wagefeld (Dynamo Dresden); Robert Vittek (war ausgeliehen von Slovan Bratislava); Marcel Ketelaer (ohne Verein); Daniel Klewer (Hansa Rostock); Tomasz Hajto (FC Schalke 04); Ivica Banovic (Werder Bremen); Markus Daun (Bayer 04 Leverkusen); Markus Schroth (TSV 1860 München); Leandro da Silva (Americo Mineira); Bartosz Bosacki (Lech Posen); Christian Wiesner (eigene Amateure)

    Abgänge: Jacek Krzynowek (Bayer 04 Leverkusen); Danijel Stefulj (Hannover 96); Pavel David (Rot-Weiß Erfurt); Darius Kampa (Borussia Mönchengladbach); Stephan Paßlack (KFC Uerdingen); Kristian Nicht (Alemannia Aachen); Sasa Ciric (Kickers Offenbach); Dieter Frey (Karriereende); Michael Kügler (VfL Osnabrück); Thomas Stehle (Alemannia Aachen); Tomasz Kos (Erzgebirge Aue); Martin Driller, Anthony Sanneh, Vlademir, Rafael Vladimir Jeronimo Barreto (bei allen Ziel unbekannt)
    Arminia Bielefeld

    Zugänge: Erwin Skela (Eintracht Frankfurt); Isaac Boakye (Kumasi Asante Kotoko); Markus Schuler (Hannover 96); Klodian Duro (Caykur Rizespor); Michael Fink (VfB Stuttgart Amateure); Delron Buckley (VfL Bochum); Marijo Maric (FC Kärnten); Vanco Trajanov (Lokomotive Plovdiv); Claudiu Raducanu (Espanyol Barcelona); Christian Wieczorek (eigene Jugend)

    Abgänge: Martin Amedick (Eintracht Braunschweig); Roland Benschneider (1.FC Köln); Sebastian Radtke (Eintracht Trier); Jesus Brahaman Sinisterra Arias (MSV Duisburg); Sebstian Völzow (LR Ahlen); Maciej Murawski, Newton Ben Katanha, Mirnel Sadovic (alle Ziel unbekannt)
    FSV Mainz 05

    Zugänge: Ranisav Jovanovic (Dynamo Dresden); Nicolce Noveski (Erzgebirge Aue); Benjamin Weigelt (Rot Weiss Essen); Conor Casey (Borussia Dortmund); Claudius Weber (eigene Amateure); Manuel Friedrich (Werder Bremen; war bisher ausgeliehen);

    Abgänge: Spasoje Bulajic (unbekannt); Michael Thurk (Energie Cottbus); Marco Rose (Hannover 96); Stefan Kühne (Holstein Kiel); Peter Neustädter (FSV Mainz Amateure); Giovanni Speranza (unbekannt); Sandro Schwarz (Rot Weiss Essen); Spasoje Bulajic (Ziel unbekannt)
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    987

    AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

    Zitat Zitat von Shadow_Man am 06.08.2004 15:07
    Nur noch wenige Stunden und dann geht es endlich wieder los
    Hier mal die Zu- und Abgänge der 1. Bundesligamannschaften auf einen Blick:
    Viel Text
    Genau das schätze ich an deinen Threads: Du machst dir wirklich sehr viel Arbeit mit dem ganzen Quoten und so, dass es auch einigermaßen übersichtlich bleibt.

    Ich freu mich auch riesig auf die neue Saison! Mein Tipp für heute Abend:
    Schalke 2 : 1 Bremen

    Vollmi
    ~machine head~
    ~the blackening out march 27th 2007
    ~mein musikgeschmack~

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.742
    Blog-Einträge
    10

    AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

    Zitat Zitat von Vollmi am 06.08.2004 16:02
    Genau das schätze ich an deinen Threads: Du machst dir wirklich sehr viel Arbeit mit dem ganzen Quoten und so, dass es auch einigermaßen übersichtlich bleibt.
    Vielen Dank für das Kompliment. Ich werd mir weiterhin Mühe geben

    Mfg Shadow_Man
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.742
    Blog-Einträge
    10

    AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

    Werder Bremen - FC Schalke 04 (Anstoss 20.30 Uhr)

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Bremen: Reinke - Pasanen, Ismael, Fahrenhorst, Stalteri - Borowski, Baumann, Ernst, Micoud - Klose, Klasnic

    Schalke: Rost - Oude Kamphuis, Waldoch, Kristajic, Kobiashvili - Asamoah, Vermant, Altintop, Böhme - Ailton, Hanke

    Schiedsrichter: Stefan Trautmann (Florstadt)

    Statistik: 36 Siege für Bremen - 14 Remis - 25 Niederlagen
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  17. #37
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    245

    AW: Der Bundesliga Thread!

    Zitat Zitat von Shadow_Man am 02.08.2004 23:34
    Hallo liebe Community!

    Da es damals im Euro 2004 Thread so super geklappt hat, eröffne ich diesen Thread, in dem wir über die Mannschaften & Spiele der 1. und 2. Bundesliga diskutieren können!
    Am Freitag geht es ja endlich wieder los, freut ihr Euch auch schon sie riesig darauf? Da ich Eintracht Fan bin, ist bei mir in dieser Saison das Interesse an der 2.Liga natürlich größer.

    Wer wird Eurer Meinung nach in dieser Saison Deutscher Meister? Wer steigt aus der 1.Liga ab und aus der 2.Liga auf?

    Ich denke, es werden diesmal mehrere Mannschaften um den Titel mitspielen (Bremen, Bayern, Stuttgart, Leverkusen, Schalke), aber am Ende werden es wohl diesmal wieder die Bayern schaffen, da ich sie deutlich stärker einschätze als in der letzten Saison. Absteigen werden imo Wolfsburg, Mainz und Bielefeld! Aus der 2.Liga werden Eintracht Frankfurt, 1.FC Köln und 1860 München wieder aufsteigen!

    Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

    Mfg Shadow_Man
    Ich glaube diese Saison mal wieder, dass der FC Bayern die Schale bekommt. Die Plätze dahinter werden wohl Leverkusen, Schalke und Bremen unter sich ausmachen. Stuttgart unter den ersten Acht, genauso wie Dortmund, Bochum und der HSV.

  18. #38
    cuby
    Gast

    AW: Der Bundesliga Thread!

    Ähm, is bei euch gerade auch 'ne "Leitungsstörung" bei der ARD? :-o

  19. #39
    Bullet_Time_Freak
    Gast

    AW: Der Bundesliga Thread!

    Zitat Zitat von cuby am 06.08.2004 20:34
    Ähm, is bei euch gerade auch 'ne "Leitungsstörung" bei der ARD? :-o
    Jap...das ist doch nicht zu fassen. Gerade jetzt. Von mir aus bei der Lindenstraße, aber nicht jetzt.

    Edit: Im Videotext steht aber, dass das Spiel noch nicht angepfiffen wurde. Bis jetzt also hoffentlich noch nix verpasst.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Teslatier
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    1.844

    AW: Der Bundesliga Thread!

    lol. Das hier steht grad im Sport1-Ticker:
    STROMAUSFALL...
    ...in Bremen!!! Das Spiel wurde nicht angepfiffen, da alle Leitungen zusammengebrochen sind und das TV nicht übertragen kann. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
    Ich bin trotzdem für ein 0:0.
    Ärger ist wie 'n Blumentopf. Von je höher der kommt, umso mehr tut er demjenigen weh, der ihn auf'n Kopf kriegt.
    Bernd Stromberg

    http://www.denness.net/scrobblersig/...nsparent/1.png

Seite 2 von 620 12341252102502 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •