• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

B

Bigking

Gast
Bilderrätsel - Kinofilme

Aloah freunde der Sonne, herzlich willkommen zum:

"Bilderrätsel Kinofilme - NexGen Foren Game"

Dank diess wundervollen neuen Bilder forums können wir nun in eine neue ruhmreiche Ära der Forenspiele eintreten !
Diese Ära ist die Ära der Bilderrätsel. Die wie ich finde interessanteste variation hier ist das erraten eines Films aufgrund eines Screenshots den man zb. von einer DVD gemacht hat (geht mit Power DVD ganz einfach, einfach auf den Foto Button klicken, das Bild wird in der zwischenablage gespeichert, in ein Grafikprogramm gehn (sogar Paint reicht) und einfügen).

Man sollte übrigends vermeiden das Bild so zu nennen wie der Film heisst, dann kommen viele leute recht schnell drauf ;)

Die Regeln

Jemand postet sein Billd, derjenige der es erraten hat ist als nächster dran, ausnahmen nur mit erlaubnis der erratenden, sonst gibt chaos.

Je nach schwierigkeitsgrad des Bildes sollte man natürlich Tipps geben damit die andern drauf kommen.

Hier mein start Beitrag :

http://adventurecorner.adventureserver.de/staff/bigking/texas_chainsaw_massacre.jpg

Tipp: Der Film hat schon ein paar jährchen auf dem Buckel und die Musikalische untermalung könnte man Katzenmusik nennen :)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Tyrael schrieb:
Vinnie Puh im Morgenland? :rolleyes:

ich sag doch ich hab des Bild extra so genannt um euch in die irre zu führen ;)
es ist definitiv ein anderer Film !

edit: hey das is fies eben stand da noch texas chainsaw massacre ^^
aber wenigstens weiß jetzt hoffentlich auch der letzte welcher Film es nicht ist :-D
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Bigking schrieb:
Tyrael schrieb:
Vinnie Puh im Morgenland? :rolleyes:

ich sag doch ich hab des Bild extra so genannt um euch in die irre zu führen ;)
es ist definitiv ein anderer Film !

edit: hey das is fies eben stand da noch texas chainsaw massacre ^^
aber wenigstens weiß jetzt hoffentlich auch der letzte welcher Film es nicht ist :-D


Also: Ich habe keine eigene Internetseite auf die ich Bilder laden könnte. Dies wäre doch aber Grundvoraussetzung oder ? Weil sonst sieht ja jeder wirklich sofort beim betrachten der Quelle, was das ist oder geht das auch anders ?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

anndie schrieb:
Bigking schrieb:
Tyrael schrieb:
Vinnie Puh im Morgenland? :rolleyes:

ich sag doch ich hab des Bild extra so genannt um euch in die irre zu führen ;)
es ist definitiv ein anderer Film !

edit: hey das is fies eben stand da noch texas chainsaw massacre ^^
aber wenigstens weiß jetzt hoffentlich auch der letzte welcher Film es nicht ist :-D


Also: Ich habe keine eigene Internetseite auf die ich Bilder laden könnte. Dies wäre doch aber Grundvoraussetzung oder ? Weil sonst sieht ja jeder wirklich sofort beim betrachten der Quelle, was das ist oder geht das auch anders ?

Das stimmt, ausser du hast glück und das bild das du irgendwo gefunden hast hat einen unverfänglichen namen.

aber ein bissel webspace bei lycos oder tripod gibts ja kostenlos :)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Bigking schrieb:
Aloah freunde der Sonne, herzlich willkommen zum:

"Bilderrätsel Kinofilme - NexGen Foren Game"

Dank diess wundervollen neuen Bilder forums können wir nun in eine neue ruhmreiche Ära der Forenspiele eintreten !
Diese Ära ist die Ära der Bilderrätsel. Die wie ich finde interessanteste variation hier ist das erraten eines Films aufgrund eines Screenshots den man zb. von einer DVD gemacht hat (geht mit Power DVD ganz einfach, einfach auf den Foto Button klicken, das Bild wird in der zwischenablage gespeichert, in ein Grafikprogramm gehn (sogar Paint reicht) und einfügen).

Man sollte übrigends vermeiden das Bild so zu nennen wie der Film heisst, dann kommen viele leute recht schnell drauf ;)

Die Regeln

Jemand postet sein Billd, derjenige der es erraten hat ist als nächster dran, ausnahmen nur mit erlaubnis der erratenden, sonst gibt chaos.

Je nach schwierigkeitsgrad des Bildes sollte man natürlich Tipps geben damit die andern drauf kommen.

Hier mein start Beitrag :

http://adventurecorner.adventureserver.de/staff/bigking/texas_chainsaw_massacre.jpg

Tipp: Der Film hat schon ein paar jährchen auf dem Buckel und die Musikalische untermalung könnte man Katzenmusik nennen :)

Ringu? :rolleyes:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Bigking schrieb:
anndie schrieb:
Bigking schrieb:
dark1000 schrieb:
Harold and Maude?
ding ding ding.

der Kandidat hat 100 Punkte. gratuliere, nu bist du dran ein Bild zu Posten :)


...Wenn du Webspache hast ;) ;) ;) ;) ;)

hey nich so pessimitisch ^^ zur not stell ich mich hin und wieder zur verfügung, ihr schickt mir das bild per e-mail und ich lad es wo hoch :)

hab grad keine zeit eins zu suchen, mach mal wer anders...
um chaos zu verhindern lose ich jetzt mal...
TATAAAAAAAAAA: anndie hat gewonnen ^^ lass dir was einfallen, Ich rate wieder feißig mit
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Lord_Rancor schrieb:
Bigking schrieb:
Aloah freunde der Sonne, herzlich willkommen zum:

"Bilderrätsel Kinofilme - NexGen Foren Game"

Dank diess wundervollen neuen Bilder forums können wir nun in eine neue ruhmreiche Ära der Forenspiele eintreten !
Diese Ära ist die Ära der Bilderrätsel. Die wie ich finde interessanteste variation hier ist das erraten eines Films aufgrund eines Screenshots den man zb. von einer DVD gemacht hat (geht mit Power DVD ganz einfach, einfach auf den Foto Button klicken, das Bild wird in der zwischenablage gespeichert, in ein Grafikprogramm gehn (sogar Paint reicht) und einfügen).

Man sollte übrigends vermeiden das Bild so zu nennen wie der Film heisst, dann kommen viele leute recht schnell drauf ;)

Die Regeln

Jemand postet sein Billd, derjenige der es erraten hat ist als nächster dran, ausnahmen nur mit erlaubnis der erratenden, sonst gibt chaos.

Je nach schwierigkeitsgrad des Bildes sollte man natürlich Tipps geben damit die andern drauf kommen.

Hier mein start Beitrag :

http://adventurecorner.adventureserver.de/staff/bigking/texas_chainsaw_massacre.jpg

Tipp: Der Film hat schon ein paar jährchen auf dem Buckel und die Musikalische untermalung könnte man Katzenmusik nennen :)

Ringu? :rolleyes:

da kannst ja gleich nen Himmel hinposten.

ich seh schon das nächste Thread: Bildrätsel-Computerspiele

DIES SOLL KEINE ANREGUNG AN WEITERE MITGLIEDER JEDEN RANGES SEIN
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Bigking schrieb:
Tyrael schrieb:
Vinnie Puh im Morgenland? :rolleyes:


hey das is fies eben stand da noch texas chainsaw massacre ^^
aber wenigstens weiß jetzt hoffentlich auch der letzte welcher Film es nicht ist :-D

Natührlich..... ;)

Abgesehen davon war mein zweiter Tipp aber nur Haarscharf daneben....da hier niemand über die nötigen Vorraussetzungen verfügt, solltest Du womöglich den nächsten Shot bringen....nur diesmal einen Film den Ottonormal - User auch kennen kann....die Betonung liegt hier auf Film..... ;)
 
Zurück