• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bei PN kommt Fehlermeldung mit Links

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Huhu lieber ZAM,
also folgendes.
Wenn ich eine PN machen will und in dieser PN ist ein Interner Link zum Forum drin dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Weiße Seite und so..
Also ich drücke wie immer die Vorschau und dann.
Das hier.
fuer-zam-jpg.17176

Browser ist Chrome.

Egal was ich versuche, das Ergebnis ist immer das gleiche. Leider. Scheckt das bitte mal bei euch.

Danke und Frohe Oster Tage
 

Anhänge

  • für zam.jpg
    für zam.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 152
Kannst du den Beispiellink hier posten?
 
Öhm das ging Kreuz und Quer ohne bestimmte Links.
 
Chrome mag die von VBulletin 4 eingesetzte Version des WYSIWYG-Editor von CKEditor schon seit geraumer Zeit nicht mehr und ist auch etwas übereifrig bei den False-Positive-Erkennungen von angeblichem XSS im Editor.
Ich kann das selbst gerade nicht reproduzieren.
 
Okey, sollte dann also mit anderen Browsern funktionieren? Obwohl, so viel andere Engines gibt es ja nicht mehr, eigentlich nur noch zwei. Na ich teste es mal und gebe dir Unverbindlich bescheid wenn sich da etwas geändert hat.
Ihr habt da allerdings mit VB4 eine alte Version, das mal nebenbei. Auch wenn du selbst alles Top am laufen hälst.
Ja ich weiß, das ist bei den Websiten die mit dem gleichen laufen nicht so einfach, aber VB läuft aus. Irgendwann müsst ihr euch eh umstellen auf eine andere Forensoftware ;). Lieber jetzt als später. Neues Designe wäre dann auch ganz Super.:] Hihi
Ach du machst das schon. Unsere Stimmen zählen ja eh nicht.:pissed:.
 
Wir sind uns dem Alter und dem ablaufenden Support von VB4 durchaus bewusst. VB5 wird auf keinen Fall passieren, das ist die letzte Gammelsoftware. Wir arbeiten jedoch schon länger nebenbei an einer Umstellung, legen aber auch weiterhin keine internen Pläne offen.
 
Zurück