• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Forenzeit

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
10.358
Reaktionspunkte
4.473
Ist das Forum auf Zeitreise, oder ging mein Winterschlaf zu lang? Seit einigen Tagen geht das Forum eine Stunde vor.
In meinem Kontrollzentrum steht aber noch alles richtig auf MEZ und Sommerzeit automatisch erkennen. :O

/edit @ZAM: hat sich erledigt, meine Schuld. Nicht, dass du Montag Morgens gleich hektisch im Serverkeller an der Kette rasselst. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch

mal mit nem anderen Browser geschaut ob es da auch so ist Loosa? Ansonsten vielleicht mal ZAM fragen
 
Komisch. Schonmal danke für euer Feedback, dann ist es also irgendwas bei mir. Nicht eingeloggt stimmt es und unter iOS Safari auch.

Hmm, ich hab' auf Firefox seit kurzem "Cookie AutoDelete" laufen. Aber PCG und Forum auf der Whitelist, und auch ausgeschaltet ändert es nichts. Arghh... nach ein paar Refreshes stimmt sie wieder. Peinlich. :rolleyes:

Mal wieder typisch. Anstatt zu hinterfragen, was ich in letzter Zeit geändert habe wundert man sich nur, dass irgendwas da nicht stimmt. Ohne eure Antworten hätte ich wohl weiter gedacht, dass PCG nicht richtig tickt. :-D

/edit: ne, eingeloggt ist es immer noch daneben. History gelöscht, Neustarts, Extensions aus, ... naja, ich werd' schon noch darauf kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück