• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

kann mich am PC nicht einloggen

Hast du Addblocker? Virenscanner-Plugins? Hast du mal den Cache der Browser geleert?

Kann auch nur was temporäres sein, so was hatte ich mal bei einer anderen Website, bei der kein Log-in nötig war.
 
AdBlocker hab ich auf PCG eh immer ausgeschalten. Cache-Speicher hab ich grad geleert, hat aber nicht geholfen.

Ich probiers einfach später nochmal, trotzdem danke.
 
Cloudflare ist mir hier auch schonmal quergeschossen (oder dem Forum). Ist aber zu lange her, als dass ich noch wüsste warum.
Eigentlich sollte dieser Anbieter ja dafür sorgen, dass eine Seite nicht offline geht.

Wenn das nicht wieder von alleine verschwindet wird sich wohl ZAM das mal ansehen müssen.
 
Zurück