• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Formatierungsproblem in mobiler Version

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Weiss ja nicht, obs bekannt ist.
Im oberen Bereich, in dem der "Steckbrief" angezeigt wird, wird recht ein Teil abgeschnitten.
Screenshot_20180309-142205_LI.jpg
 
Was isn das für eine Auflösung bzw. was für ein Handy?
 
Sony Z3 Compact. Auflösung müsste 720 * 1208 sein.
Das Problem tritt aber auch auf, wenn ich das Forum im Querformat betrachte.

Screenshot_20180309-143554.png
 
Ich kann in der mobilen Version kein "Profil", "Beiträge anzeigen" etc anklicken, wenn ich den Namen eines Users anklicke. Das Menü verschwindet einfach wieder, ohne Aktion.
 
Wäre wirklich schön, wenn man denn mal fertig bringen würde, den Werbepartnern zu verklickern, dass ihre Werbung störend ist.
Und zwar so sehr, dass man den eigentlichen Sinn der Page/Forum nicht mehr wahrnehmen kann.

Einerseits überlappt die Werbung noch immer einen Teil der normalen Ansicht:
Screenshot_20180407-190311.jpg

Im schlimmeren Fall, darf man "blind" schreiben:
Screenshot_20180411-123006.jpg
 
Bin ja eh der Einzige hier...aber ich mach mal weiter. Die aktuelle Sea of thieves-Werbung überlappt das Aufklappmenü.
Screenshot_20180419-211402.jpg
 
Bin ja eh der Einzige hier...
Resignation. Die Seite mit dem mobilen Gerät zu nutzen ist ein Graus. Auch der Videoplayer nervt ohne Ende. Noch schlechtere Videoqualität als bei YouTube und wenn ich versuche auf HD zu wechseln springt die Seite immer nach unten.


Aber bitte:

F1D4DAF4-A8E1-4D99-AE29-FB4F5CBDA57B.jpg D8D98F61-1E34-4A1E-8863-E748C0CA9A9E.jpg
 
Gna - die Banner sollten in der Form nicht kommen -.-
 
Gna - die Banner sollten in der Form nicht kommen -.-

Ich weiss ja nicht wessen Fehler das ist.
Aber soll doch jeder von euch (von der Chefetage bis zur Wartungsdrohne) einfach mal mit einem neuen Account, natürlich ohne Onlineabo, hier rumsurfen und zumindest versuchen was zu posten.
Da merkt man dich ziemlich schnell, dass da einiges nicht funktioniert. Eimiges mag an der Werbung liegen, anderes an der Formatierung im Allgemeinen.
Und diese Probleme gibts wohl seit Monaten (Jahren?).
Nur "dank" des Wegfallens von Taptalk melden sich hier Stammuser. Der Rest des Klientel verdünnisiert sich einfach oder benutzt Adblocker.

Bin da wirklich leicht enttäuscht.
Denn ich hätte nicht gedacht, dass meine Lieblingspage, mich ebenfalls zu diesem Schritt, ich kanns nicht anders sagen, zwingt.

So, musste mal raus
;)
 
Web-Dev ist auf unseren Seiten nie mit Ad-Blockern und nur mit Test-Accounts auf Online-Abo unterwegs.
 
Einfach mal wieder zur Erinnerung.
So bis 2020 wirds dann evtl mal angenommen...oder auch nicht

Screenshot_20180519-133253.jpg

:P
 
:B Ich kann da leider nicht viel machen, außer es weiterzugeben.
 
:B Ich kann da leider nicht viel machen, außer es weiterzugeben.

:P

Mach mal Druck. Losloslos. Stürm in das Miegenmeeting!
Die sollen sich einfach nich wundern, wenn mehr Addblocker unterwegs sind.
Aber vielleicht kommt ja Taptalk wieder zum Zug.
*hoff*
 
:B Ich kann da leider nicht viel machen, außer es weiterzugeben.
D7AB3828-2A8B-4038-B7D5-32D25B104EAA.jpg

Wie wäre es wenn ihr eurem unfähigen Werbepartner mal auf den Tisch scheisst? Wer auch immer für die kaputte Werbung hier verantwortlich ist, schickt die Drecksfirma endlich in die Wüste!
Es tut mir leid dass ich mich so im Ton vergreife, aber ich bin es einfach leid.

Es gibt bestimmt Alternativen die die Technik besser im Griff haben.

Oben Werbung, unten 6 Zeilen DSGVO Belehrung, dazwischen Platz für einen Thread! Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein...
 
Das unten wird sicher nicht verschwinden, sofern man nicht bestätigt.
 
Einladend sieht ja aber trotzdem nicht aus.
Das mit dem Datenschutz trifft man zZ ja überall an und ddas muss auch so sein.
Aber die "Gesamtkomposition" ist... ich weiss nicht, wie ich mich ausdrücken soll ;)
 
Aktuelle Werbung von Divinity Sin überdeckt Aufklappmenü vom Forum... Mal wieder.
Ich tippe langsam auf Lernresistenz (oder die Mir-Egal-Einstellung).
 
Zurück