• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BUG: Schrift mit großer SIZE in erster Zeile

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.103
Reaktionspunkte
10.315
BUG: Schrift mit großer SIZE in erster Zeile

In diesem Posting habe ich in der ersten Zeile [ SIZE = 7 ] verwendet. Resultat in Chrome@Win8:

hL7Rif5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du hast Size 7 verwendet und der Text ist groß, und nun? ^^
 
ich denk mal er meint, dass die Schrift oben abgeschnitten wird, wenn man in der ersten Zeile in der Größe schreibt (wie auf dem Bild)
 
Ja, du hast Size 7 verwendet und der Text ist groß, und nun? ^^

Es geht um den Unterschied (eingefärbt) zu diesem Bild:

m7fmXIc.jpg


(Und ich hab mal den Link ins Startposting eingefügt, den ich dort vergessen hatte)
 
Zurück