• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Forum nicht abrufbar?

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Schreibe hier über Taptalk, denn
ich komme weder über Chrome, noch IE ins Forum. Seite wird versucht zu laden und nach einer Weile die Meldung:
Seite reagiert nicht (mehr).
:/
 
Ich hatte eben auch mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Seiten hängende Scripte...
 
hatte ich vorhin auch, jetzt läufts aber wieder
 
Putin startet einen Brute Force Angriff. Oder Trump. Wichtige Kommunikationsverbindungen werden durch Bildchen von dicken Möpsen blockiert. Wer sucht, kann bereits Indizien finden!
 
Das war ein Hänger durch Addefend, der sich quer über unsere Seiten zog.
 
Zurück