1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.745

    Frage Größe von eingebetteten Bildern anpassen

    Wie kann man denn die Größe von eingebetteten Bildern anpassen? Geht das nicht mehr? Früher (vor ein paar Monaten) hat das noch funktioniert.
    Nun habe ich aber keine Möglichkeit mehr dafür im WYSIWYG Editor und die "size" Angabe für den IMG Code wird auch nicht umgesetzt.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    5.843
    Am Tablet geht das bei mir leider nicht (außer du verrätst mir den size Befehl, falls der doch noch geht). Aber am PC funktioniert das nach wie vor per Doppelklick auf das Bild. Bin mir aber nicht sicher ob das bei WYSIWYG oder dem anderen Editor so ist (bin gerade am Tablet ). Eines sagt nur [attach] irgendwas, der andere zeigt das Bild im Editor wo man dann doppelklicken kann.

    Die Größenunterteilungen finde ich aber etwas unpraktisch. Irgendwie hab ich da nur die Auswahl zwischen immer noch zu klein und viel zu groß.

  3. #3
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.401
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Das geht nur mit dem erweiterten Editor, denn du dir gern wieder in deinen Einstellungen aktivieren kannst. Dann hast du jedoch das Problem der fehlenden Leerzeichen bei Quotes wieder - gegen das wir nichts machen können, weil es im Zusammenhang mit Chrome und dem integrierten Editor steht. Der ist nicht austauschbar, weil er zu tief im System sitzt und der Forenhersteller hat kein Interesse daran, für die 4er-Forenversion noch etwas anzupassen in der Richtung. Update auf eine neuere Forenversion ist jedoch keine Zeitnahe Option, weil das u.a. nicht nur ein Forum betrifft, einen Rewrite sämtlicher Plugins, sowie Neugestaltung der Themes und Anpassungen anderer Elemente an den Responsive-Teil erfordert. Wir können sozusagen aus dem aktuellen Forum fast nichts übernehmen außer die Inhalte.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 15:02
  2. News - KOTOR 2 in bewegten Bildern
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 14:40
  3. News - Sherlock Holmes in bewegten Bildern
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 12:39
  4. News - Schlacht um Mittelerde in bewegten Bildern
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 10:41
  5. News - Raven Shield - Realismus in Bildern
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •