• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bug: Link auf Vimeo Video bindet das Video ein

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.103
Reaktionspunkte
10.315
In diesem Posting habe ich einen Text als Link definiert und als Ziel ein Vimeo Video angegeben.

Quelltext:
Code:
ach, an der [ URL="https://vimeo.com/189015526"]kompletten Grenze zu Mexiko[/ URL] ...

Aussehen sollte das letztendlich so:

ach, an der kompletten Grenze zu Mexiko ...​

und so sieht es in Chrome (@Win8) aus:
R8SvxEr.jpg
 
Kann ich leider nicht ändern - das Forum parsed bestimmte Video-Anbieter-Links direkt als Video-Embed. Der Code dazu schließt sich offenbar nicht innerhalb von -BBcode aus.
 
Zurück