• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Habe die PC games Extended DVD gekauft mit Blackguards der Passwort für das Spiel wird nicht anerkannt

DDD-AAAA

NPC
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe die PC games Extended DVD gekauft mit Blackguards der Passwort für das Spiel wird nicht anerkannt

Habe die PC games Extended DVD gekauft mit Blackguards, der Passwort für das Spiel wird nicht anerkannt.

was tun ?
 
Bist der Anleitung auf der Code-Karte genau gefolgt? Du musst den Code im Heft auf www.pcgames.de/codes eingeben (vorher den korrekten Eintrag im Dropdown-Menü auswählen), dann erst kriegst du den richtigen Steam-Key.
 
Hihi, ist doch meist immer der gleiche Fehler, viele glauben der PCG Code ist der Steam Code.:-D
 
Wenn die PCG den Steamcode ins Heft drucken würde wären beim Kauf der Zeitung im Laden gefühlte 50% der Keys bereits vergeben wenn man nach Kauf versucht zu aktivieren. :)
 
Bei Saturn lag auch mal ne Lage von Doppel Spielepacks (Sacrifice und noch irgendwas), wo die Intelligenzbolzen die Keys lesbar außen auf die Packung gedruckt hatten. :B Wie viele die wohl davon verkauft haben/Wie viele davon wohl reklamiert wurden, wei lder Key schon vergeben war?
 
Hehe jo, oder die Komplett PCs wo bei vielen immer noch das Windows Logo mit dem Windows Key draufgeklebt ist. Da haben bestimmt so einige sich mal nen Key besorgt.
 
Zurück