• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Forum Vorstellung

Ceoplaxe

NPC
Mitglied seit
29.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyho, wollte mal kurz Frage ob ich mein Gaming-Forum hier vorstellen dürfte.

Da es in der heutigen Zeit schwer ist User in Foren zu locken hoffe ich das ihr in der Hinsicht kooperiert.

Lg euer Ceoplaxe.
 
Morgen,

das zählt eher unter Werbung, aber du kannst es sicher in deiner Signatur verlinken. :)

Gruß
 
@Ceoplaxe
Ein Blick in die Nutzungsbedingungen hätte genügt.
- Werbung für andere Seiten/Foren ist ausschließlich in der Signatur erlaubt (es sei denn es wurde mit der Administration abgesprochen, einen entsprechenden Thread eröffnen zu dürfen).


Das hat auch Sinn.
In kaum einem aktuellem Größeren Forum wirst dafür auch eine Erlaubnis bekommen, weil es einfach Ausgenutzt wurde und das leider zum Nachteil. Gerade in Foren mit Größeren Bekanntheitsgrad müsstest du einen eigenen Moderator einstellen nur um den ganzen Müll zu löschen der dann angekrochen kommt und das Forum mit dubiosen Webseiten wo man doch unbedingt mal vorbeischauen sollte vollspammt. Von Hunderten eben solcher One Poster die dann das Forum überschwemmen würden können wir hier gerne verzichten.
Ich hoffe du verstehst jetzt den Sinn dieser Massnahme etwas besser.;)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Zurück