• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Social Media Manager?

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Tach

ist das schon lange so, dass wir hier (wieder?) einen "Social Media Manager" haben?
http://forum.pcgames.de/members/2787398-grolmori.html

Ist das sowas wie der... ach, wie hiessen denn sie alle.....?
Die kommen und verschwinden ja meist auch wieder ohne Worte.
:P

Oder ist Grolmori schon länger in diesem Amt und ich hab mal wieder nicht aufgepasst?
Er ist ja doch schon länger aktiv in der Community.
 
... der Typ mit seinen Let's Play Videos, den meinst du doch, oder? :-D

Den Namen weiß ich auch gerade nicht mehr. Grol schwirrt ja schon eine Weile hier durchs Forum. :top:
 
Tach

ist das schon lange so, dass wir hier (wieder?) einen "Social Media Manager" haben?
http://forum.pcgames.de/members/2787398-grolmori.html

Ist das sowas wie der... ach, wie hiessen denn sie alle.....?
Die kommen und verschwinden ja meist auch wieder ohne Worte.
:P

Oder ist Grolmori schon länger in diesem Amt und ich hab mal wieder nicht aufgepasst?
Er ist ja doch schon länger aktiv in der Community.

Ahoi,

in "dem Amt" bin ich seit Februar und beerbe die Position von Martin Rabl. Also du hast schon gut aufgepasst und nichts versäumt. :) Aber "kommen und verschwinden" stimmt jetzt auch nicht. Martin war mehrere Jahre hier.

Viele Grüße
 
Tach

ist das schon lange so, dass wir hier (wieder?) einen "Social Media Manager" haben?
http://forum.pcgames.de/members/2787398-grolmori.html

Ist das sowas wie der... ach, wie hiessen denn sie alle.....?
Die kommen und verschwinden ja meist auch wieder ohne Worte.
:P

Oder ist Grolmori schon länger in diesem Amt und ich hab mal wieder nicht aufgepasst?
Er ist ja doch schon länger aktiv in der Community.
hängt sicher davon ab, welche Unterforen man so liest - MIR ist er zB noch gar nicht aufgefallen :-D aber ich lese halt auch zu 99% nur Themen, die von Forenusern selber erstellt werden.

PS: Tach auch, Grolmori :-D
 
Ahoi,

in "dem Amt" bin ich seit Februar und beerbe die Position von Martin Rabl. Also du hast schon gut aufgepasst und nichts versäumt. :) Aber "kommen und verschwinden" stimmt jetzt auch nicht. Martin war mehrere Jahre hier.

Viele Grüße

Mit "verschwinden sang und klanglos wieder" ist wohl der Community Manager oder so gemeint der... ca. vorm halben Jahr mal für gefühlt ein paar Wochen angestellt war, sich groß vorgestellt hat aber dann einfach weg war.

Wie Rabi schon meinte hatte der irgendwas mit Viedos am laufen und er hat mMn auch dabei mitgewirkt hier so Videovorstellunsgbereiche und so zu haben.
 
Ahoi,

in "dem Amt" bin ich seit Februar und beerbe die Position von Martin Rabl. Also du hast schon gut aufgepasst und nichts versäumt. :) Aber "kommen und verschwinden" stimmt jetzt auch nicht. Martin war mehrere Jahre hier.

Viele Grüße

Martin?
oO

Welcher Martin?
Kenne ich vom Namen her auch nicht wirklich.

War nicht böse gemeint wegen "kommen und gehen".
Bezog mich da wirklich auf den sogenannten Community Manager (Begriff fiel mir da grad nicht ein)


Der McDrake...tztzt
macht der wieder ein Fass auf wegen nix
;)
 
Zurück