• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Foren Design und anderes....

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Gibt es irgendwann mal wieder ein neues Foren Design.
So langsam ist das momentane langweilig geworden.:-D Ist ja nicht Übel, aber eben langweilig geworden.
Steht da in diesem Jahr mal was im Kalender bei euch?
Neue Foren/Unterforen zur Abwechslung wären auch mal wieder ganz nett.
Aber bitte keinen neuen Foren/Community Manager, der letzte ist immer noch unauffindbar.:B
Bringt mal bitte ab- und zu bissel Abwechslung hier in die Bude rein, könnte bestimmt nicht schaden.:)
Am besten uns Besucher fragen was gewünscht wird, und nicht einfach so machen, das ist beim letzten mal schon in die Hose gegangen.:-D

:X
 
Gibt es irgendwann mal wieder ein neues Foren Design.
Nope, das wird erstmal so schnell nicht passieren.

Neue Foren/Unterforen zur Abwechslung wären auch mal wieder ganz nett.
Aber bitte keinen neuen Foren/Community Manager, der letzte ist immer noch unauffindbar.:B
Dazu kann ich leider nichts sagen. Amboss ist ja auf zu neuen Ufern (übergesetzt zu den Entwicklern/Publishern ^^). Aber das ist etwas, dass Wolfgang und David sicher auf dem Radar haben.
 
Dazu kann ich leider nichts sagen. Amboss ist ja auf zu neuen Ufern (übergesetzt zu den Entwicklern/Publishern ^^). Aber das ist etwas, dass Wolfgang und David sicher auf dem Radar haben.
Ah, auch mal gut sowas als Info zu Hören das der eigentlich Foren Manager der hier so Groß auf Welle gemacht hat gar nicht mehr offiziell da ist, hehe.:-D

Aber ok, danke für deine Info.
 
Design gab es doch erst ein neues. Das wird schon noch eine Weile halten. :-D

Fluktuation ist ja gerade in der digitalen Welt was ganz normales.
Aber im Bereich Community Manager finde ich, dass es zum guten Ton gehört sich, und seine neuen Ideen, nicht nur groß vorzustellen. Sondern sich auch zu verabschieden wenn man geht und etwas anderes machen will.



Die CMs von Codemasters, speziell für Herr der Ringe Online, sind mir auch nach Jahren noch in bester Erinnerung. Einige habe ich immer noch auf Twitter (Satine, Faya, Dnote). Es war eine Schande, dass der EU-Vertrieb nach der F2P-Umstellung von den Entwicklern selbst übernommen wurde. Die Codemasters Community war grandios. Ein Verdienst der Spieler. Aber auch ein großer Verdienst der Community Manager.
Die Turbine Community von HdRO ist dagegen mitunter kaum zu ertragen. :(
 
Ich trauere immer noch dem alten Design hinterher...
 
Zurück