• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Benutzer Regestriete Benutzer Gäste usw.

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Benutzer Regestriete Benutzer Gäste usw.

Könntet ihr bitte mal eure Anzeige ändern.

Also das ist so ziemlich irreführend, und auch wenn man es ganz streng nimmt eine falsche Interpretation, um es mal harmlos aus zu drücken.

Im Forum lese ich um die und die Uhrzeit Benutzer Online 1xx. Ok
Weiter darunter liest man
Mit 1.181 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online ...........
was sind das für Nutzer im Forum?
Registrierte, wohl eher nicht.
Zur gleichen Zeit stehen dann da 1xx Benutzer. Also da passt so einiges nicht zusammen.
Mal schnell vorbei laufende, wohl eher. Also keine Nutzer, registrierte Nutzer/User.
Ok, um der Haarspalterei vorzubeugen, Nutzer weil sie etwas lesen.:-D
Trennt das mal bitte auf.
Und vorweg, ich weiß wie man die Datenbank von Foren manipuliert um auch über lange Zeit Nutzer anzeigen zu lassen die gar nicht da sind (Timestamp verlängern und solche Scherze :-D).

Sorry, aber sowas nenne ich Statistiken verschönern und massiv verfälschen.

Könnt ihr das bitte ändern.


Danke.
 
Ich finde, das ist alles klar zu erkennen:
181 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 161

Benutzer sind demnach Registrierte + Gäste.

In der Zeile darunter heißt es dann:
Mit 1.181 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.09.2015 um 10:07 Uhr).

Es ist also eindeutig, dass das wieder Registrierte Benutzer + Gäste sind, wie oben. Da wird weder was verschönert oder gefälscht.
 
Ich finde, das ist alles klar zu erkennen:
181 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 161

Benutzer sind demnach Registrierte + Gäste.

In der Zeile darunter heißt es dann:
Mit 1.181 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.09.2015 um 10:07 Uhr).

Es ist also eindeutig, dass das wieder Registrierte Benutzer + Gäste sind, wie oben. Da wird weder was verschönert oder gefälscht.

Jo, habe ich auch erst so gedacht.
 
Wobei die Gäste auch registrierte Benutzer sein können, die sich aber nicht eingeloggt haben...nehme ich an.
 
Zurück