• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Gefällt mir" entfernt oder Bug ?

G

Gast1697404202

Gast
"Gefällt mir" entfernt oder Bug ?

Wurde das Feature entfernt als vorher das Board kurz offline war oder ist es nur ein defekt ?
 
Der wurde gestrichen, weil er zu viel Freundlichkeit ins Internet bringt :( ;)

Dafür gibts dann bald den "Hass-" "Mit Tomaten werf" und den "Shitstormalarm" Button.
Man muss ja schließlich mit der Zeit gehen und sich den Zielgruppen anpassen :B

Aber im Ernst: Ich nehme mal an, dass da bei einem Update was schiefgelaufen ist. Oder man hat ihn wirklich entfernt :-D
 
Also ein "Gefällt mir nicht"-Button wäre vielleicht auch mal eine gute Idee. :-D Dass die Forumssoftware ab und zu mal eine Macke hat, ist ja nichts Neues. ;)
 
Das Forum hatte heute leider ein Problem und wurde nicht korrekt dargestellt. Zur Analyse hatten wir ein paar Plugins abgeschaltet. Das Like-System ist jetzt aber wieder aktiv.
 
Kann es sein dass noch andere technischen Probleme vorliegen? Seit gestern Abend komme ich nicht mehr via Tapatalk ins Forum rein. :(
 
Eigentlich haben wir dich komplett gesperrt, nicht nur per Tapatalk. :O :confused:

:finger:
 
Das Forum hatte heute leider ein Problem und wurde nicht korrekt dargestellt. Zur Analyse hatten wir ein paar Plugins abgeschaltet. Das Like-System ist jetzt aber wieder aktiv.

"Liken" kann ich immer noch nicht, aber "gefällt mir" setzen :P
 
Kann es sein dass noch andere technischen Probleme vorliegen? Seit gestern Abend komme ich nicht mehr via Tapatalk ins Forum rein. :(

Möglicherweise mal den App-Cache löschen.
Ein ähnliches Problem gab es nach dem letzten Update auch bei PC Games Hardware.
 
Zurück