• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuanmeldungen im Forum

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Kann man eigentlich als Normal (Angemeldeter)User sehen wie die Anmelde Statistiken im Forum sind?

Ich frage deshalb, gerade 17 gemeldete User im Forum, wenig, ok, das ne andere Sache, aber 177 die nur mal so reinschauen.

Umgekehrt wäre besser.:-D

Eventuell könnte man ja ein paar Analysen daraus ziehen und mehr Leute hier für das Forum begeistern.:)
 
Hallo,

ich hoffe du kannst nachvollziehen, dass wir keine Zugriffsstatisken freigeben, ebenso wenig wie Geschäftszahlen ;)

Aber die User-Anzahl im Forum entspricht nicht der auf der Seite, weil die Bewegungen im Frontend, also dem www-Bereich nicht in die Foren-Sessions mit einfließen. Die Session-Tabelle von VB zu "editieren" kann u.U. zum Logout des jeweiligen Users führen, wenn hier Daten nicht stimmen, vor allem die Session-Keys. Daher haben wir das nicht implementiert.
 
Alles Klaro.
Danke für die schnelle Antwort.


Wobei das mit den Geschäftszahlen ja eine ganz andere Hausnummer ist. Die kann man nämlich, da Computec eine Aktien Gesellschaft ist, nachlesen.:-D
 
Bundesanzeiger ... fieses Teil.

Dort kann man die JA einer jeder GmbH einsehen. Fies darum, weil das natürlich auch die AN wissen und ich bereits schon 2x einen Kollegen vor mir hatte, der seine Gehaltsverhandlung auf Grundlage meines JA geführt hat.

Naja, wollte.
 
Zurück