• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfragen! Unterforum?

luki0710

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.12.2014
Beiträge
1.040
Reaktionspunkte
76
Ich würde gerne das ein neues Unterforum für Umfragen (die sich von zB : Studenten an Gamer richten). Da diese in den Top 100 oft untergehen. Ich zum Beispiel mache diese Umfragen gerne, aber kommentiere sie nicht unbedingt. So machen das bestimmt viele und dadurch rutschen sie immer weiter nach unten und sind irgendwann Dann Ganz aus den Top 100 verschwunden. Deshalb hätte ich gerne ein Unterforum wo man nur solche Umfragen findet, da zum Beispiel in "Gott und die Welt" auch sehr viele andere Sachen findet.

PS : ich wusste nicht an wenn ich mich wenden sollte. Deshalb versuche ich es so...
 
Sämtliche Umfragen, z.B. für studentische Arbeiten, landen seit jeher im Unterforum Spielwiese.
Dort kannst du sie alle wiederfinden.

Eine Änderung dieser Praxis ist bislang nicht geplant und halte ich auch für unnötig.


PS: Thread verschoben
 
Zurück