Amboss
Hobby-Spieler/in
Foren-Umbau: Vorschläge für den Spielebereich
Wie würdet ihr euch in Zukunft gerne den Spielebereich des Forums vorstellen? Früher gab es Unterforen für viele Genres wobei davon bei den meisten gerade mal 1-3 Threads im Monat zustande kamen. Eine Trennung zwischen allgemeiner Diskussion (das Thema Spiele an sich) und Diskussionen zu bestimmten Spielen oder Genres halte ich aber nach wie vor für sinnvoll. Im Moment ist das ja mit "Allgemeine Videospiel-Diskussionen" und "Videospiele von A-Z" realisiert aber das ist wohl nicht so klar und für manche nicht ausreichend.
Als Möglichkeiten haben wir
Aber schreibt doch erstmal, wie ihr euch das am besten so vorstellt.
(Die Fundstücke stelle ich mir derzeit auch eher als angepinnten Thread vor)
Wie würdet ihr euch in Zukunft gerne den Spielebereich des Forums vorstellen? Früher gab es Unterforen für viele Genres wobei davon bei den meisten gerade mal 1-3 Threads im Monat zustande kamen. Eine Trennung zwischen allgemeiner Diskussion (das Thema Spiele an sich) und Diskussionen zu bestimmten Spielen oder Genres halte ich aber nach wie vor für sinnvoll. Im Moment ist das ja mit "Allgemeine Videospiel-Diskussionen" und "Videospiele von A-Z" realisiert aber das ist wohl nicht so klar und für manche nicht ausreichend.
Als Möglichkeiten haben wir
- Eigenes Forum (für viel Interesse)
- Unterforum (eigentlich wie Forum, kann leer aussehen, aber zumindest optisch etwas aufgeräumter)
- Angepinnte Threads
Aber schreibt doch erstmal, wie ihr euch das am besten so vorstellt.
(Die Fundstücke stelle ich mir derzeit auch eher als angepinnten Thread vor)