• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Foren-Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.255
Reaktionspunkte
8.876
Hab gerade das Problem dass ich über Chrome nicht mehr angemeldet ins Forum reinkomme, am Tablet via Tapatalk dagegen schon. Woran könnte das liegen, wo doch die Anmeldedaten gleich sind?!
 
same here.
lustigerweise wird man auf der main als eingeloggt angezeigt.

browser iss ff, damit scheint's also schon mal nix zu tun zu haben.
 
Ging mir bis eben gerade genauso. Habe mich ausgeloggt, 2 x den Cache von Google Chrome geleert und nun funktioniert es wieder.
 
ich hatte auch gerade das Problem, aber nach einem refresh der Seite ging es plötzlich. Ich weiß jetzt nicht inwiefern das Zufall war...
 
Hallo,

wir haben heute ein Sicherheitsupdate eingespielt, das hat wohl den Login gekillt. Aber nach der erneuten Installation geht es wieder. Wir bitten den Login-Ausfall zu entschuldigen.

Gruß
 
Zurück