• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Testforum?

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Gabs nicht mal ein Testforum in welchem man verschieden Sachen testen konnte (Schriftgrösse, Bilder, etc..)?
Ich fänds gut, wenns sowas Wieder geben würde.
 
vieleicht war das ein fehler des admins das es sichtbar war sonst nehmen wir deinen tread ;)
 
reicht dafür nicht ein (oder ein paar) Threads aus? Ein ganzes Unterforum nur zum testen von verschieden Sachen finde ich etwas übertrieben irgendwie
 
wobei ich für den dann unten auf "Erweitert" gehen würde und dann auch Vorschau
 
reicht dafür nicht ein (oder ein paar) Threads aus? Ein ganzes Unterforum nur zum testen von verschieden Sachen finde ich etwas übertrieben irgendwie
Latürnich meine ich nur nen Thread :P


wobei ich für den dann unten auf "Erweitert" gehen würde und dann auch Vorschau

Nur sind manche Postings in der Vorschau nicht ganz so formatiert, wies dann raus kommt.
Und ich mags einfach nicht, x mal ein Posting zu editieren.
 
stimmt, die Vorschau-Funktion ist eigentlich dafür ganz gut
 
Zurück