• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verbesserungen

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Huhu

Wäre es möglich ein Unterforum einzubringen, so nach dem Thema--Verbesserungs Vorschläge--

Also wir geben euch Hinweise, was eventuell hier im Forum an Foren, Unterforen eventuell fehlen würde, allgemeine Hinweise was uns hier fehlt.
Ihr sagt, ok, da denken wir nach, oder ganz ehrlich, nein ist aus internen Gründen nicht möglich, oder wie auch immer.
Wäre so etwas möglich?
Also ich möchte kein MIMIMI Forum haben zum meckern, sondern ein Forum wo man mal seine Gedanken freien lauf läst und euch auch Anregungen geben kann um das hier zu verbessern.
Mimimi Müll kann sofort , muss sofort gelöscht werden.
Wie gesagt, kein Mecker Forum, es geht darum um zu verbessern , um Anregungen zu finden, eventuell was neues was euch nicht einfällt, u.s.w.
 
Genau für solches Feedback ist doch das Forum, in dem du hier gerade gepostet hast. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Ist mir hier zu verallgemeinert. Aber ok.:)
 
Wieso verallgemeinert?
Es ist ein Feedback-Forum zum Forum.
Viel spezieller geht es doch nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Habe dich schon verstanden, und ist ok so.
 
Zurück