1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Amboss
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Amboss
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    755
    Youtube
    AmbossTV
    Kanaltypen
    Vlogger, Comedy

    Inhalte bestimmter Foren bei "Was ist neu" und "Die letzten 100 Beiträge" ausblenden

    Wer sich schnell über neue Inhalte im Forum informieren möchte, dem bieten die beiden Menüpunkte "Was ist neu" und "Die letzten 100 Beiträge" (oben) diese Möglichkeit.
    Unter Umständen kann es aber vorkommen, dass man nicht an allen (Unter-)Foren interessiert ist und deren Inhalt dort ausblenden möchte.
    Dies ist möglich unter "Kontrollzentrum > Einstellungen ändern" (dann ganz nach unten scrollen). Dort dann die entsprechenden Foren ausschließen. Die Strg-Taste gedrückt halten, sollte man mehrere ausblenden wollen.

    Inhalte bestimmter Foren bei "Was ist neu" und "Die letzten 100 Beiträge" ausblenden-foren-ausschliessen.png
    Vordack hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shorty484
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    1.709
    Youtube
    ShortysLPChaos
    Kanaltypen
    Let's Player
    Wenn ich auf "Die letzten 100 Beiträge" klicke lande ich automatisch bei "Was ist neu". Ist das so gewollt?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Amboss
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    755
    Youtube
    AmbossTV
    Kanaltypen
    Vlogger, Comedy
    Zitat Zitat von Shorty484 Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf "Die letzten 100 Beiträge" klicke lande ich automatisch bei "Was ist neu". Ist das so gewollt?
    Das ist an sich eine modifizierte Version von "Was ist neu" mit anderen Parametern und zeigt auch Themen mit bereits gelesenen Beiträgen. Das Highlight oben sieht nach einem Klick dann nur gleich aus aber die Ergebnisse sind unterschiedlich.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.256
    Skaliert das mit meiner ID, also was ICH Altes habe und Neues, und MEINE letzten 100 Beiträge?

    Also dann wäre das TOP.

    Muss ich mal antesten

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Amboss
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    755
    Youtube
    AmbossTV
    Kanaltypen
    Vlogger, Comedy
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Skaliert das mit meiner ID, also was ICH Altes habe und Neues, und MEINE letzten 100 Beiträge?

    Also dann wäre das TOP.

    Muss ich mal antesten
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Bei "Was ist neu" sind es jedenfalls personalisierte Ergebnisse, die davon abhängen, was du schon gelesen hast und was nicht.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.571
    Blog-Einträge
    3
    Wo finde ich "Die letzten 100 Beiträge" bei der mobilen Ansicht?

    Ah.
    Meinen alten Bookmark dafür genommen und der ging sogar noch: http://forum.pcgames.de/search.php?searchid=1807235
    Aber nen Button dafür wäre schon nützlicher.
    Geändert von McDrake (03.06.2014 um 23:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 23:57
  2. News - Return to Castle Wolfenstein + RtCW Special Edition - Inhalt + Preis
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 14:59
  3. Die Foren von PC Games Online - was gehört wohin?
    Von Markus_Wollny im Forum Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 13:13
  4. News - PC Games 06/01 - die CD-Inhalte
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2001, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •